Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke am Kwai    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2012 Nikleo hat den Geocache gefunden

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 19. Februar 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Ist ja schon alles gesagt worden. Danke am Seeker1978 und Area--51. [8D]
DFDC sagt GG WG

gefunden 01. Mai 2010 fabila hat den Geocache gefunden

Tja, es ist gut, wenn man einen gaaaanz großen Bruder hat, der für die erweiterte mobile Cachergrundausstattung sorgt, wenn man zu spontan einen solchen Cache angehen will [:D]

In Form von Powerpepsi und Beachpaket stieß "unsere" EGA direkt beim Aussteigen und Vorbereiten zu uns und dem Nachtcacheerlebniss stand nichts mehr im Wege. Der Herr aus der Gruppen (siehe Log von Beachpaket) war übrigens der "fa" aus diesem Team, der sich leider nicht vorgestellt hat. Ist hiermit nachgeholt.

Nachdem wir an der ersten Station aber auch so was von Tomaten auf den Augen hatten, lief es danach wie geschnitten Brot.

Fakt ist, ohne die Verstärkung von Powerpepsi und Beachpaket hättene wir echt alt ausgesehen.

Danke für den kleinen River-Kwai-Marsch und Gruß aus OWL sagen fabila

gefunden 19. Mai 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Endlich!

Ich war wirklich öfters hier und hab den Cache nie entdeckt. Aber mit ein bisschen technischer Hilfe und den richtigen Ideen, war der Cache dann doch fällig. War zusammen mit Chrissi unterwegs. Auch wenn wir uns einmal massivst verirrt hatten, war das ein super Cache. Danke sehr.

gefunden 19. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 12. Mai 2008 bizarro101 hat den Geocache nicht gefunden

Am Pfingstmontag mit Gary und Carsten (GMC-Klub) auf Cache Tour durch Kassel. Aber dieser wollte sein Rätsel nicht richtig Preis geben. Naja, wir sind noch Beginner. Vielleicht kommt uns ja bald die zündende Idee...

gefunden 04. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Nachdem das Styling schon seit längerem fest stand sollte dem Termin bei Giorgio nichts mehr im Wege stehen.
Allerdings hatte ich dann doch die passende Utensilie im Auto gelassen - aber ein kurzer Spurt zum Vehikel war kein Problem.
Das Logbuch ist leider etwas feucht...
Nüscht rein - nüscht raus!
Danke für den Cache!
Martin

gefunden Empfohlen 15. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Comodín diesen schönen aber kurzen Cache angegangen.
Der Stand schon länger auf meiner Liste, jetzt hat es mal gepasst. Nur mit der Dauerwelle von Giorgio, waren wir nicht zufrieden, der hat uns die Frisuren total versaut. Jetzt können wir zwei Wochen nicht mehr vor die Tür.
Viele Dank für diesen tollen Cache & schöne Grüße
Deadman

gefunden 29. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Wie komme ich daran?

Gemeinsam mit *Sarah* und einem "Festhalter" das Geheimnis entlockt und trotz wirrem GPS-Signal das Final gefunden.

Die Schrauben sind etwas überdreht, so dass Feuchtigkeit eindringt.

Superidee

TFTC

gefunden 14. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich scheinbar gestern meine Lockenwickler durcheinandergebracht hatten, heute erst auch nicht die richtigen Daten gesehen. So mußte ich mich zweimal quälen, dann aber den Final schon von der ferne erspät (das sind die 41 Jahre Berufserfahrung).

No Trade (Den TB Ski-schule wollte ich nicht mitnehmen, den hatte ich schon. Außerdem ist der hier völlig fehl am Platz)

Vielen Dank
Peter und Brigitte

PS: Übt ihr zwei eigentlich einen normalen Beruf aus? :))

gefunden 02. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Wie kommt man bloß auf solche Ideen ??? Obwohl Ihr mir die Cachelocation vor der Nase weggeschnappt habt, muß ich doch sehr anerkennend meinen Hut ziehen. Eine super spassige Angelegenheit war das, bitte mehr von diesen Dingern. Übrigens: Leider war "Giorgio" im Urlaub, ich musste bei "Mullero" vorbeischauen, um auf die richtige Wellenlänge zu kommen. Nun ist meine Grundausstattung wieder um ein Teil angewachsen
Viele Grüße und schönen Dank auch an das Team,

Rokop

[Zurück zum Geocache]