Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Geo-Stern Bonus    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. julio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Mit Funki, Polizei und *sarah* heute mit den Rädern den Rest der Stern-Tour abgefahren und alle Caches gut gefunden.

Danke für dieschöne Serie

encuentran 26. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Endlich einen gemeinsamen Termin mit slentil, *sarah und funki und entsprechende Transportkapazität für unsere Ausrüstung gefunden.
Auf einer Radtour den Rest des Sterns besucht und auch den Bonus gefunden. Er ist nicht einfach zu finden, aber die Koordinaten stimmten fast zu 100%.

Danke an alle Beteiligten für den den Geo-Stern

encuentran 22. junio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Haben ein paar nette Stunden im Wald erlebt.Bedanken uns für die tollen Schätze,ihr seit super.
Der Final war die Krönung.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 01. septiembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Den Bonus mit etwas Schmerzen dann doch noch gefunden.
Grüße und Dank von
Volker

encuentran 30. agosto 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Nr. 11/11 auf meiner heutigen Geo-Stern-Tour. Nachdem die errechneten Koordinaten erreicht waren, rechnete ich zuerst nicht damit, auch schon den genauen Zielort erreicht zu haben. Es dauerte einen Moment bis ich begriff, das hier mal wieder ein echter fcvc versteckt war. Tolle Idee! Den TB habe ich mir nur mal angesehen und für die nächsten im Cache gelassen. So wird es auch für die nächsten ein doppelter Bonus.
Vielen Dank für den Cache und die Serie.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 13. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten mal mit völlig falschen Coord´s unterwegs war, heute an der richtigen Stelle gesucht, aber erst mit einem Telefonjoker (mein letzter Euro auf der Karte) fündig geworden. Vielen Dank an Lothar. Es ist aber ein Problem für die Nachfolgenden die Tarnung so gut wieder herzustellen.

Out: nix
In: Katlenburger Herz

Vielen Dank
Peter

no encontrado 06. agosto 2005 kpit51 no han encontrado el geocaching

Nachdem ich heute morgen die letzten Sterne gefunden hatte, bei den Nordcoord´s aber Unstimmigheiten hatte, das Finale vergeblich gesucht.
Konnte ich auch nicht finden da ich vergessen habe an Stern zwei mir die Zahl zu notieren und der Owner mir eine falsche übermittelt hat.

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, August 07, 2005 at 1:29:14 AM.]

[This entry was edited by kpit51 on Sunday, August 07, 2005 at 1:29:39 AM.]

encuentran 01. enero 1970 Mueckenfett ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]