Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jubach-Cache    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015, 18:45 Cauzi hat den Geocache gefunden

Super Runde TFTC

gefunden 02. Mai 2015 Monstera+Leo hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache...

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

In: Kartenspiel

Out: Knobelspiel

Monstera+Leo

gefunden 12. April 2015, 15:20 nitram66 hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder hatten mal wieder Spaß an einem Spaziergang. Bei bestem Wetter eine prall gefüllte Dose zum Tausch verschiedener Dinge vorgefunden

In: Figur, Anstecker und Geduldsspiel

Out: 1* Red Nose, 1* Magnetente

Vielen Dank für den Cache

Nitram66Lachend

gefunden 03. April 2015, 14:10 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Noch einmal mit dem gesamten Team GeoBasic08 zwischen Jubach Talsperre und Homertturm unterwegs, konnte dieser Cache sich nicht lange vor uns verstecken.

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 03. April 2015, 14:10 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Zurück zur Jubach Talsperre. Uns, mir als halbes Team GeoBasic08 und SpürFuchs 09, hatte es beim ersten Besuch so gut gefallen, dass wir bei nächster Gelegenheit mit der zweiten Hälfte des Teams GeoBasic08 noch mal herkommen wollten. Heute war es so weit.

Beim ersten Besuch hatten wir, mangels Parkfläche, in der Nähe des Homert-Turms geparkt. Heute fand sich ein Plätzchen für uns unten, auf dem empfohlenen Parkplatz. Von dort führte unser Weg von Station zu Station. Alles war richtig berechnet, so dass wir uns schließlich ins Logbuch eintragen durften. Die Dose selber war gut gefüllt.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 22. März 2015, 13:45 Almole hat den Geocache gefunden

Erst ewig den ersten Hinweis gesucht... lag aber sicher an unserer Unerfahrenheit. :) schöner Cache, das rätseln macht Spaß. Die Talsperre wie immer wunderschön.

gefunden 22. März 2014, 15:31 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Schön gemachter kleiner Multi der einen an die schönen Stellen des Sauerlandes führt. Alle Stationen und auch der Cache konnten gut gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön!

Kret in

gefunden 26. Oktober 2013 Schwhan hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden, hatten aber leichte Probleme mit dem ausrechnen.

War eine schöne herbstliche Runde um die Jubach.

gefunden 27. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das war mein 2. Multi für heute.
An Station 1 wunderte ich mich kurz wo hier ein Schild stehen sollte, fand es aber dennoch. Manchmal muss man einfach in alle Richtungen schauen...
Station 2 lies sich dafür umso besser finden.
Am Final habe ich kurz gezögert welchen Weg ich denn nehmen sollte. Aber es war dann schnell klar wo ich hin musste. So konnte ich die Dose schnell finden und loggen.
Vielen Dank für´s zeigen der mir unbekannten Talsperre, für den Multi und natürlich für die Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jubach-CacheJubach-Cache

gefunden 01. November 2012 luedoff hat den Geocache gefunden

Haben uns bei leichtem Regen auf den Weg gemacht. Einmal falsch abgebogen sind wir auf abenteuerlichem Umweg zum Parkplatz gekommen, Die Suche verlief dann ohne Probleme und der Rundweg hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank, das Luedoff-Team

gefunden 18. September 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

bereits vor einiger Zeit gefunden aber heute erst hier gelogt, toller Cache und schöne Strecke Cool Vielen Dank sagt MOCK

gefunden 05. August 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Joggingrunde mit Dosensuche

En Schönes Wasser und Muggelarm


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias

der Bodengraveur

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden 26. Mai 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung kamen wir zusammen mit womika und lupus41 an allen Stationen des Caches vorbei. So konnten wir uns ohne Probleme in das Logbuch des schönen Multis eintragen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße

Erhard & Waltraud

gefunden 24. Oktober 2011 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute den Cache gehoben :-)

TFTC

wehhep

nicht gefunden 25. September 2011 Zappelriesenlang hat den Geocache nicht gefunden

Konnten leider den ersten Hinweis nicht lösen. Auch mit der Höhenangabe von der Homepage der Talsperre war es nicht möglich

gefunden 21. September 2010 MusicStoreTeam hat den Geocache gefunden

Uaaaaaa... wie gruselig ´.. kleine Nachtrunde zum Jubach Cache´und bei der Gelegenheit mal die Verpackung erneuert ... Hält hoffentlich ne Weile ...

 

Out : Supersüßes Püppie im heißen Mini...

In: Knicklichter ( für die nächsten Nachtcacher )

Grüße von Uli, Ingo Steffie und  TT

Bilder für diesen Logeintrag:
nächtliche Beute !!!nächtliche Beute !!!

gefunden 11. September 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit (Mai) über geocaching.com geloggt ;-)

Nun auch hier entdeckt.

Tolle Runde an verträumter Talsperre....

gefunden 04. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:14 Uhr, #124

Nachdem ich gestern aufgrund des schlechten Zustandes des Hinweisschildes daran vorbeigesegelt war, heute nun endlich die Jubach umrundet.
Es ist wirklich wunderschön, ruhig und vor allem sauber hier. Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Der Cache selbst war sehr gut zu finden, obwohl ich mein Fernglas nicht dabei hatte (hatte doch leichte Schwierigkeiten das Stauziel zu erkennen).
Allerdings ist der Cache in einem schlechten Zustand - es ist alles sehr feucht, da der Ersatzbehälter (eine Eisdose) nicht dicht ist.

TFTC

forbidden + Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
HinweisschildHinweisschild

gefunden 01. September 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um die Sperre.

DFDC 

gefunden 16. Mai 2010 koepfchen hat den Geocache gefunden

Wir sind erst jetzt wieder online, waren aber schon vor einer Woche unterwegs.Der Cache war für uns Anfänger leicht zu finden, der Zustand allerdings wirklich nicht besonders gut.

gefunden 16. Mai 2010 CBendt hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Vorgänger weg waren konnten wir diesen Cache leicht loggen.
Der Cache ist in einem schlechten Zustand. Moderig nass und viel Müll in der undichten Eisdose...
Out: Gummifrosch; In: Flaschenöffner

gefunden 10. April 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich zu meiner Kiersper Zeit sehr sehr oft. Weiss nicht, wieviele Kilometer ich um die Jubach schon abgespult habe. Das könnte schon fast 4stellig sein. Gleich die 2. Station fand ich sehr cool. Obwohl ich aufgrund meiner nicht so guten Sehstärke schon blinzeln musste, um A-D zu ermittel ;)
Der Rest war Formsache ..
Im Logbuch hatte jemand am 02.04. gelogged. Wunder mich, dass er im Internet noch nicht nachgezogen hat.

TftC
mcmaxus

gefunden 23. März 2010 geoknudsen hat den Geocache gefunden

An diesem schönen, warmen Frühlingsmorgen bin ich dann mal losgezogen, in der Hoffnung, das der Schnee mich diesmal nicht hindert. Hat geklappt!!

gefunden 22. November 2009 Gstar hat den Geocache gefunden

Prima Runde

THX Gstar

gefunden 22. November 2009 Toxic18 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache an einer beliebten Laufstrecke.
Das Wetter war heute am frühen Abend sehr schön da haben wir die Runde um die Talsperre richtig genossen.

Die Dose sah schon etwas mitgenomen aus und sollte eventuell ausgetauscht werden.

TFTC

gefunden 16. September 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 ECL hat den Geocache gefunden

Hallo Vollme,

2ten Cache von Dir gefunden. Nette Runde, waren dadurch auch mal an der Jubach obwohl wir ganz in der nähe Wohnen. Hatten 2 "Ersttäter" dabei die auch viel Spaß hatten.

Gruß vom Schranknachbarn und Family

gefunden 16. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Für mich ist diese Talsperre nicht ganz so negativ behaftet. Ich laufe zwar gelegentlich beim selben Trainer,habe aber ein guten Händchen dafür nie dabei zu sein, wenn es zur Jubach geht......

Nun ja die Runde war wirklich schön, bei tollstem Wetter ganz besonders. Anfänglich Befürchtungn.....viele Autos.....viele Muggel haben sich nicht bestätigt und es war alles gut zu finden. Die Dose ist leider etwas feucht geworden und sollte malt trockengelegt werden. Wir waren leider nur mit GPS und Stift unterwegs und konnten nichts tun.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 16. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Verfluchte Jubach,beim Lauftraining scheucht uns der Trainer häufig von der Homert runter zur Jubach und wieder hoch (am liebsten bis zum Homert Turm). ICH HASSE DIESE TALSPERRE !!!!

Der Cache selbst war sehr schön und hat mir gut gefallen.Die Rätsel hätten gerne ein wenig schwieriger sein dürfen,aber so haben wir das Finale ziemlich fix und ohne Probleme heben können.
Ist mal ´ne ganz andere Perspektive wenn man nicht wie wild um die Jubach gescheucht wird.

gefunden 26. April 2009 redavo hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden. Auch die Entfernung zu den Ferienwohnungen ist am rechten Platz.

In: SIKU LKW
Out: -

TFTC sagen

ReDaVo

 

gefunden 12. April 2009 diewibbels hat den Geocache gefunden

Hallo, ist relativ einfach zu finden. Leider fehlt der Hinweis zur Entfernung der Ferienwohnungen nach Belkenscheid. Mit etwas überlegen und ausprobieren, ist es einfach herauszufinden.

Gruß "diewibbels"

 

gefunden 25. Januar 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

n einem herrlichen Sonnentag um die kleine Sperre.
Ein schöner Rundweg, den wir mit dem Team Flensdunk gegangen sind.
In TB Cesar / Trash in + out

Die Dose ist nass, das Buch leider auch. Wir haben ihm eine neue Tüte gegeben, aber eine Kontrolle wäre nötig. Ganz so lange hält es nicht mehr.

TFTC sagt Team MTESK

gefunden 26. Dezember 2008 Noc & Rince hat den Geocache gefunden

Auf einem Weihnachtsessen-Verdauungsspaziergang mit meinen Eltern gefunden.

Obwohl Muggels, haben sie den ein oder anderen Hinweis schneller gefunden als wir *g*

 

 Danke für die schöne Runde.

gefunden 16. Dezember 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 10:52 Uhr.

Nette kleine Runde. Schnell gefunden.
Logbuch und Inhalt immer noch etwas feucht. Dose quillt über.

Danke für den Cache Smile.

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 gteam hat den Geocache gefunden

Toller Cache - Vielen Dank!

... und da die Staumauer ja immer noch gesperrt ist, auch herrlich ruhig ;-)

Das G-Team!

In: Geduldspiel und gelbe Blüte
Out: Ü-Ei und Schlüsselanhänger.

gefunden 31. August 2008 anleho hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter an der frischen Luft, was will man mehr.Rundweg leider nicht möglich, da Staumauer noch gesperrt.

gefunden 15. August 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Da wir unseren Urlaub in Belkenscheid verbringen, war dieser Cache natürlich Pflicht.
Den Stausee kannten wir schon von einem früheren Aufenthalt. Da hatten wir aber noch keine Ahnung vom Geocaching.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 01. August 2008 theChris hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen aber schönen Multi an der Jubach geloggt.

TFTC
TNLN

gefunden 17. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde habe ich auch die Talsperre in Angriff genommen.
Schade, dass man vom Weg aus das Wasser kaum sehen kann.
Wegen des nicht so tollen Wetters war der Ort völlig einsam.

Der Cache war problemlos zu finden.

gefunden 24. Mai 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 22. Mai 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Gute Angaben, schöne Runde. Leider nicht ganz ein Rundweg, da zur Zeit der Übergang über die Staumauer gesprert ist !!!
Daher muß man den Weg zurück laufen. Aber wir sind, dank Wanderkarte in der Hand, eine größere Runde gelaufen.
Danke für den Cache. Dadurch haben wir mehr Natur wieder mitbekommen.

rein: Rollstempel und Ü-Ei (ohne Schokolade)
raus: Schnecke und Ball

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#185#

**15.45**

gefunden 11. Mai 2008 kadidu hat den Geocache gefunden

Sehr  schöne Gegend und leicht zu finden

in:  kleines puzzle

Out:  kleines Geduldspiel 

gefunden 28. April 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde die fast zum Nachtcache wurde. (20.50)

No trade; TFTC

jKlG

gefunden 20. April 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Cache  gefunden.  20.04.2008, 14.50 Uhr

Bei herrlichem Wetter eine nette Runde um die Jubachtalsperre.

IN:  Roboterspielfigur

Out: "Die Maus"

Log: eingetragen 

Danke für einen schönen Nachmittag.

 

Heedfelder

(Diesmal: Philip, Yvonne, Stefan, Renate, Axel und Schnüffeltier Rieka)

 

gefunden 13. Januar 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#142 14:00

Sehr schöne Runde bei strahlend blauem Himmel.
Schnell gefunden.


TFTC

camel_f mit Vielen

IN : GC Soccer 2006, Eiskratzer
OUT: GC CITO 2006, Yu-Gi-Oh Karte

gefunden 28. Dezember 2007 geoquintett hat den Geocache gefunden

Das Geoquintett hat den Cache problemlos gefunden. Sehr schöne Runde um einen teilweise zugefrorenen See.

Danke für den schönen kinderfreundlichen Cache!

In: Coin, Bauernhoftiere
Out: Knobelspiel, Sendung-mit-der-Maus-Aufkleber, Messingring

Dose erneuert!

Geoquintett    

gefunden 27. Dezember 2007 Chest-nuts hat den Geocache gefunden

Mit Snailpush unterwegs gewesen (27.12.07) - nette Runde,

Cache gehoben

gefunden 27. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute ine Tour mit Gastcacher Jens in die Region Halver gemacht.

Schöne kleine Runde um die Talsperre, wobei unsere Augen beim Stauziel beinahe versagt hätten. Die Dose ist kaputt und das Logbuch ist bisher nur etwas feucht. Bitte der nächste an neue Dose denken. Wir haben versucht alles möglichst trocken einzupaken und die Feuerwehrfrau vorsorglich gerettet.

Die Schneckenschubser

IN: Gedultsspiel

OUT: TB Firewoman

gefunden 23. Dezember 2007 Hammas hat den Geocache gefunden

Hammas g'funden. Da sind wir noch nie an der Jubach-Talsperre gewesen, obwohl diese nur wenige Kilometer von uns entfernt ist. Dem Travelbug "Feuerwehrfrau" haben wir die Möglichkeit gegeben, Wasser zu bunkern.

IN: TB Feuerwehrfrau

OUT: -

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 18. August 2007 Pannscheck hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Schatz gefunden! Und dazu noch direkt einen "Travel Bug". Der darf heute neben unserer Katze schlafen, fliegt dann aber wieder schnell raus ...

IN: Vorhängeschloss
OUT: Schlüsselband, Pirat (TB)

gefunden 24. Juni 2007 Muli42 hat den Geocache gefunden

Hallo, es ist vollbracht-unser erster Cache ist gefunden. Es hat riesigen Spaß gemacht! Rätsel und Beschreibung waren super und führten uns zum Ziel. Eintrag ins Logbuch erledigt.

out: Flummi

in: Tempos, Trillerpfeife und 3 Sammelkarten

 

Gruß Stephan, Sabine, Janina und BennyLaughing

 

Ps: An Doc M. aus M. , wir waren zuerst da!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2006 sauerland hat den Geocache gefunden

Eine schöne Nachtwanderung!

Wir (mein Sohn und ich) haben unseren ersten Schatz gehoben. Wir sind aus Richtung Beckinghausen zur Jubach gelaufen, zum Teil über den Wanderweg A2, zum Teil durch den düsteren Wald. An der Stau mauer hatten wir Schwierigkeiten den ersten Hinweis zu entschlüsseln. Es fehlte eindeutig das Tageslicht. Wir konnten uns mit einer Digicam helfen Wink.

Ein etwas gruseliges Erlebnis ! Hat aber Spaß gemacht.

out : Miniradio

in : Ersatz-Akkus fürs Navi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2006 Die Widder hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben den Cache heute gehoben! Sehr schöne Talsperre,die zu einem Spaziergang einlädt!

Wir haben nach einer etwas verwirrenden Runde und erneuter Berechnung (hatten das Schild mit der Entfernung,per Zufall gefunden!)den nur sehr leicht gesicherten Cache gefunden!Auch der Inhalt des Cachs war sehr dürftig!

Weil uns der Spaziergang und die Gegend so gut gefallen haben,haben wir versucht den Inhalt etwas aufzufüllen!Auch haben wir den Cache wieder gut gesichert bzw.beschwertWink.

 Nachfolgende Schatzjäger sollten vielleicht mal eine neue Box,oder aber mal zwei mittelgroße Plastiktüten dem Cache spendieren!

In: Plüsch-Hammster/Mini-Radio/Tatoo(Spinnrad)

Out:Luftschlangen

Bis die Tage.......Die Widder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2006 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Das Team um Fragezeichen & Jaegerssohn war wieder unterwegs. :-)
Obwohl ich seit meiner Geburt in dieser Gegend lebe, ist die Jubach-Talsperre irgendwie an mir vorbeigegangen, so das dies mein erster Besuch war - ich muss sagen es lohnt sich. Die Sperre ist schoen gelegen und nicht so ueberlaufen wie viele andere in der Gegend. Ein Besuch lohnt sich!

Der Cache war schnell gefunden und ist gut gemacht. Vielen Dank an Vollme fuer diese schoene Runde!

IN: Luftballon, Gedultsspiel, Schluesselanhaenger
OUT: Baerchen


Viele Gruesse

Fragezeichen & Jaegerssohn

gefunden 23. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Endlich! :)
Das erste Mal waren wir vor einer ganzen Weile hier, aber es war schon dunkel geworden und man konnte den ersten Hinweis nicht erkennen. Heute endlich endlich hats geklappt. Im Vergleich zur Verse eine sehr kleine schnucklige Talsperre, sah aus wie ein Bergsee von der Farbe. Bald wirds schwer das Stauziel herauszufinden :)
Der Cache war schnell entdeckt, obwohl er wieder getarnt war. Als wir gerade wieder gehen wollten kam jemand den Weg entlang der sehr zielstrebig war. Entweder es war ein zielstrebig verirrter Muggle oder wir haben unsere Nachfolger verschreckt ;)
Danke für die schöne Runde!

In: Knaller (ab 12 Jahre)
Out: Snoopybutton

gefunden 05. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2006 bergschi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Wunderschöner Spaziergang an einem herrlichen Frühlingstag - Viele Muggel unterwegs, von denen aber keiner Verdacht geschöpft hat.
Vielen Dank für diesen schönen Cache in unserer Wunderschönen Heimat.


out: bleierner Ritter, Solarrechner
in: toter Papst, Sportwagen

gefunden 09. Oktober 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

In einer tollen Herbstidylle um den See gelaufen.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : GC-Aufkleber
out : -

gefunden 21. September 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da Petra heute arbeiten musste , sind 2/3 der Firlefanzis alleine losgezogen , um den Jubach - Cache zu finden. Um an der ersten Station das Stauziel zu lesen , hätte ich beinahe ein Fernglas gebraucht. Es ging dann aber gerade noch so. In Cachenähe angekommen suchte und fand ich einen Weg, bei dem man sich nicht durch das Unterholz schlagen muss. Über den Cache bin ich dann sofort gestolpert , denn er lag wie wohl schon bei einem Vorfinder völlig offen herum. Ob das wohl Tiere sind ?!
Ich habe mich bemüht , den Cache wieder gut zuzudecken , es wird ja nachts kalt. [:O)]
Insgesamt haben wir die Runde bei dem herrlichen wetter genossen , auch wenn Easy an der Leine laufen musste. Es war fast unheimlich ruhig , kaum Leute unterwegs.
Danke für diese schöne Runde sagt

Uli von den Firlefanzis

Nix getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Easy an der LeineEasy an der Leine
SpätsommerSpätsommer

gefunden 07. August 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach langer Anfahrt durch idyllische Dörfchen haben wir diesen Cache dann nach einer schönen Runde um die Talsperre gut gefunden. Die Dose lag recht offen, da haben wir sie wieder etwas besser getarnt.
In: Party-Luftrüssel
Out: Nix
Vielen Dank für diese schöne Runde sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 12. Juni 2005 Jack O Neill hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Hi,

mein ERSTER!
Und auch mein 1 ter Coin.
Schöne Wander-Runde in netter Umgebung. Das Loggen wurde allerdings im HAURUCK-VERFAHREN erledigt. Hörte ich doch Stimmen die rasch näher kamen.
Vielen Dank!

Out: Geocoin

Greetings

Jack

gefunden 29. Mai 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Sonntag, 29.05.2005             10:50 Uhr

[:)][:)][:)]Erste[:)][:)][:)]

Hallo,

nach einem wunderschönen Spaziergang bei herrlichem Wetter alles super gut gefunden. Danke für diesen Cache. Hat er uns doch mal wieder nach langer Zeit an diese kleine, verträumte Talsperre geführt.

Getauscht:
Out: kleines Ton-Schweinchen und TB-Gurke "Gertrud"
In: Magische Münzbox


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

[Zurück zum Geocache]