Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Weiher versteckt    gefunden 71x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Es ist sehr gutes Cache, die Umgebung ist ganz Muggel-frei. Ich denke es ist ein guter platz fur ein netter GeoKret aus Polen. Er (eigentlich sich) kann nicht gut Deutsch sprechen, aber braucht das eigentlich nicht, das was wichtig ist, ist einfach einem Kret von Cache zu Cache zu transportieren.

gefunden 29. Juni 2012 Nulli_und_Priesemut hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck
Viele Grüße von Nulli_und_Priesemut und dem Frauen-Frei-Tag

nicht gefunden 01. Mai 2012 thelefters hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schönes Versteck am umgefallenen Baum, aber leider haben wir keinen Schatz entdeckt. Schade!

The Lefters

gefunden 02. April 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 25. April 2011 Mr.No hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, mit dem Fahrrad gekommen.

gefunden 17. April 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Tennenloher Geocaching-Tour noch hier vorbeigesehen. Schnell gefunden und geloggt. Kann das sein, dass hier mal der Blitz eingeschlagen hat?

TFTC

gefunden 13. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung noch einen schnellen Ausflug zum Weiher gemacht. Die schöne große Dose schnell gefunden Eine interessante Ecke - intensive Landluft, geräuschvolle Kulisse

No Trade.

TFTC Grauloewe

gefunden 18. August 2010 caching-insider hat den Geocache gefunden

Schöner Brennessel-Cach, den Mädels hat´s gefallen! ;)

Anhänger raus , Radiergummi rein!

TFTC und bis zum nächsten mal

gefunden 22. Juli 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ich sag nur eins: laaaaaaaaaange Hosen

gefunden 29. Juni 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

In einer Nacht- und Brennesselaktion geborgen. Trotz entgegenlautender Empfehlungen als Kampfausrüstung Flipflops und Shorts verwendet - auf der Rollerheimfahrt war's schön warm ;-)
NO TRADE - TFTC!!!

gefunden 30. März 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

Nach den Pizzabrötchen auch noch schnell gehoben. Kinder haben sich gefreut, Plätzchen wäre super ohne Autobahn.

Trade: Ü-Ei und Münze raus, Anhänger und Eselsfigur rein

gefunden 19. März 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In nachts um 3:30 Uhr ;-)

TFTC

gefunden 31. Januar 2010 Shamrock1903 hat den Geocache gefunden

hi, sehr schöner cache in verschneiter landschaft, nach etwa 10 min. gefunden und geloggt Laughing

in: klicklichter

out: spielzeugmännchen

TFTC

gefunden 22. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wäre nicht die laute Autobahn nebenan, wäre das hier ein echt lauschiges Plätzchen. Bei Minustemperaturen war ich bis auf einen vorbeireitenden Pferdemuggel am Weiher alleine. Danke für den Cache am Feierabend. (#2327)

gefunden 01. November 2009 t3-mawi hat den Geocache gefunden

Hi, zu Ostern mit den Kids gefunden. Das war der richtige Start ins Cachen fuer uns drei! Danke fuer den Cache! t3-mawi&kids

gefunden 27. Oktober 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell mit CachingFoX geloggt.

TFTC

gefunden 11. August 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Ein wunderschoenes Plaetzchen, an dem ich mich vor ein paar Regentropfen verstecken konnte.

Problemlos gefunden, TFTC :-)

gefunden 06. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Der Weg dahin ein kleines Abendteuer; das Loggen dann um so gemütlicher! Ich sage Danke für den Cache!
IN: Travelbug, Münze 5 Bani - Rumänien
OUT: nix

gefunden 18. Juni 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Nürnberg heute schnell mitgenommen.

Schade das man an dem Weiher nicht schwimmen darf. Wäre sonst echt in verlegenheit gekommen reinzuspringen.

 

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heute ein kleiner Spaziergang nachdem gestern der Regen keine Lust zum Cachen machte. Heut daf&#xFC;r zum Teil wieder herrlicher Sonnenschein.<br/>Mit Neu-Erlangener Tobias hier f&#xFC;ndig geworden.<br/>THX Luxx777 aus Dresden

gefunden 01. Juni 2009 marefrange hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend (abgesehen von den Brennesseln...), nettes Versteck. Der "Weiher" im Titel ist eher irreführend (weil doch ein ganzes Stück weg).

IN: Lolly; OUT: ---;  TFTC

 

gefunden 25. Mai 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Sehr schöne gegent! Kann man nur empfehlen. Und ohne Muggels logen können. Man muss nur vor den Brenneseln obacht geben.

gefunden 01. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache ohne stundenlange Sucherei, danke!

gefunden 01. Mai 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache ohne stundenlange Sucherei, danke!

gefunden 16. April 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer wegen zuviel "Unterholz" abgebrochen, jetzt problemlos nachgeholt. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-04-16 * 13:55 * #222)

gefunden 15. April 2009 chris_blade hat den Geocache gefunden

Schöne Lage, weitgehend muggelfrei (bis auf den Bauern der Gerade an seinem Weiher beschäftigt war).

gefunden 03. April 2009 urmili hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn der erste Cache. Schön zu finden. 

Bis auf einen sogenannten Muggel-Jagdpächter, der irgendwie das Wort "Schatzsuche" nicht kapiert hat und "GPS" noch weniger - er hatte Angst um seine Hasen und Rebhühner (wobei die ja wahrscheinlich sowieso von ihm eliminiert werden).

Außerdem weiß Gott keine einsame Gegend: Rentner beim Spazierengehen, Mädel beim Gassigehen und besagter Jagdpächter mit Auto...

 

gefunden 02. April 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist wirklich perfekt für einen Cache. Haben es uns bequem gemacht und die Box durchsucht und geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2009 tux_42 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Nachmittagsspaziergang gelogged.
No trade
TFTC

gefunden 08. Februar 2009 nobbie-p hat den Geocache gefunden

Netter Anlass um bei dem Wetter trotzdem aus dem Haus zu gehen. So hatten die Kinder eine Motivation und Gelegenheit zum tauschen.

OUT Muschel, Schneckenhaus, 30 Cent

IN Schlüsselanhänger, Knackfrosch, Plastik-Bärchen.

gefunden 27. Dezember 2008 BloodHawk hat den Geocache gefunden

Netter Mittagspausencache - auch wenn wir ihn in der Nacht gemacht haben. Wer die im GPS vorinstallierte Garmin-Karte (beim eTrex Legend) verwendet: Achtung, der Cache ist auf der anderen Seite der A3 als in der Karte eingezeichnet!

gefunden 07. Dezember 2008 mbmb hat den Geocache gefunden

Im Dunklen über die Feldwege getappt und dann dank Taschenlampe doch noch gefunden.

TFTC
mbmb, Schnegge und Pascal

gefunden 19. November 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die Mittagspause für diesen Spaziergang genutzt und diesmal hat auch die Pause zum Finden ausgereicht.

gefunden 04. November 2008 legocacher hat den Geocache gefunden

Ist ein schöner Cache - ist aber eine mittlerweile für Tennenloher und Eltersdorfer ganz beliebte Jogging-/Walkingstrecke - also mit wenig Muggels so eine Sache.

In: Legomännchen

Out: Popup-Touwl  (vielen Dank für dieses IN - mein Sohn hat beim Heben geholfen und war ganz begeistert)

legocacher

gefunden 01. November 2008 2dark hat den Geocache gefunden

Da es schon stockdunkel war, konnten wir zwar nur erahnen, wie die Gegend aussieht, dafür waren wir aber völlig allein dort unterwegs und konnten die Dose absolut ungestört heben (18:35).
in: Dekosand
out: Taschenmesser-Lampe
TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 Archie hat den Geocache gefunden

man sollte nicht meinen wie viele Leute hier an einem ganz normalen Montag Mittag (O.K. es war wunderbares Wetter) unterwegs sind

DFDC Archie

gefunden 18. Oktober 2008 oys-kloar hat den Geocache gefunden

War ein schöner Samstagsspaziergang. Wir gingen neben dem Acker,
bis wir auf dem Rückweg feststellten, dass wir auch den Weg benutzen konnten.

Bisher noch ohne Navigationsgerät wies uns Google Earth den Weg
zum Schatz.

Out: Button      In: 0,40

Tanja + GüntherLaughing

gefunden 01. September 2008 Jawe11&Team hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden echt schöner catch die Schneise war auch noch da.

Uns hat zwar ein älterer Mann darauf angesprochen des wir dort nicht hinein dürften

und das man die Geocacher auflösen sollte.

War trotzdem toll.(:

Jawe

gefunden 16. Juli 2008 Josus hat den Geocache gefunden

Wahrlich, die Brennnesseln! Hab mit Sassi mal eine Schneise gemacht, die ist aber in wenigen Tagen bestimmt wieder zu. Gebissen haben mich aber eher die Ameisen am Cache, in deren Haufen ich mich beim Loggen gestellt hatte.
Kein Tausch, danke für den Cache!

gefunden 05. Mai 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Ich war gerade in der Nähe und hatte nur einen Google-Earth Ausdruck im Auto dabei. Kleinen Spaziergang gemacht und ohne Probleme gefunden und geloggt.
no trade
Danke und Gruß
bruco1

gefunden 25. März 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang bei eisigen Temperaturen, gefühlte -10°C, und starkem Wind. Nettes Versteck, das wir sofort enttarnten.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Radiergummi am Karabiner, Dino, 2 Glassteine
OUT: Ü-Ei-Figur, Schlüsselanhänger


gefunden 24. März 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

Ruck Zuck gefunden diesen Cach. Vielleicht ein bisschen zu einfach, aber trotzdem ein schöner Cache. Für mich als Eltersdorfer sowieso ein Muss!

Am WE sehr viel Muggels!

IN: Obi-Einkaufswagenchip
OUT: Glasmurmel

Ciao
Olliander

gefunden 23. März 2008 FÜ-FOUNDation hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, schön für Anfänger wie uns! Dankeschön! 

gefunden 20. November 2007 I flow hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in der "Kroa-Heck" und das Versteck, wie im Bilderbuch. So hab ich mir Geocachen vorgestellt :-)

 

ach ja: -NoTrade- 

 

Joker 

gefunden 04. November 2007 S.T.A.L.K.E.R. hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessantes Plätzchen, was ist den da passiert? So ganz Muggelfrei wars leider nicht aber trotzdem schön.

 NT

Viele Grüße Team S.T.A.L.K.E.R.

gefunden 17. Oktober 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, ist schon ein Trampelpfad zum Cache.
Trade nix, weil im Auto vergessen :-(
TFTC

gefunden 17. Oktober 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Ohne Navi gleich gefunden.

Google macht es möglich. Nettes Versteck.

No Trade.

Danke sagt kaika 

gefunden 14. Oktober 2007 roblbobl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Cache auf unserer Tour nicht gefunden haben und die Kids schon traurig waren, haben wir uns auf die Suche nach diesem Traditional gemacht. Schöne Gegend (bis auf die Autobahn) und jetzt haben wir den Cache auch gleich gefunden. War kein Problem.

OUT: Spongebob Spiel, Delphin und Travelbug (Panzer)
IN:    Lineal, Pin und Minifussball

Roblbobl

gefunden 23. September 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 11. Juli 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Diesmal hab ich nicht den Fehler gemacht und bin mit kurzer Hose angerückt und konnte entspannt durch die Brennnesseln.

IN: Fussballerfigur  OUT: Leuchtdingens

Ach ja, schone Ecke dort. Grüße,

spocket 

gefunden 01. Juli 2007 zottel hat den Geocache gefunden

Angesichts der Brennesselwälder wollte ich schon umkehren, habe mich dann aber doch reingewagt und den Cache dann schnell gefunden.

 Danke, zottel 

In: Schneckenhaus

Out: em-eukal 

gefunden 30. Juni 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde noch am Weiher vorbeigeschaut. Schnell gefunden.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 15. Juni 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Die Brennnesseln wuchern kräftig bei diesem feuchten Wetter... Das konnte uns jedoch nicht davon abhalten, diesen Cache zu heben
TFTC

In: Spongebob-Spiel
Out: Blech-Bär

LG von der *popcorn* (+Dobbie)

gefunden 04. Mai 2007 aischtal-one hat den Geocache gefunden

Heute mal meiner Partnerin gezeigt, was man alles so nebenbei bei einer Radtour mit einem GPS-Gerät machen. Sie war ganz begeistert Smile, alles sie den Cache fand. Wollten dann noch einen "heben", aber da warten wir lieber, bis das Feld abgeerntet ist. Wirklich gute Location und super mit dem Rad zu erreichen.

No Trade, vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Suchen

Grüße von aischtal-one

gefunden 22. April 2007 tesca hat den Geocache gefunden

Juhu, dieser Cache war mein allererster!
Ein schöner Cache für den Anfang!
IN: Ü-Ei Maulwurf
OUT: Marienkäferclip

TFTC, tesca

gefunden 09. April 2007 sunshinerain hat den Geocache gefunden

 

Hallo das war unser allererster Cache!!!

Es hat viel Spaß gemacht.

In: Schneckenhaus Postklammer Marienkäfer gelb

Out: Stoffhund und Glühbirnenspitzer.

 

sunshinerain Familie 

 

 

gefunden 05. März 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

während einer Konferenz im Frauenhofer Institut etwas die Gegend erkundet. Schnell gefunden.

thx, marbraun

gefunden 30. Dezember 2006 Jamisyst hat den Geocache gefunden

Schönes, aufregendes Versteck.
Muß man sich auch mal im Sommer anschauen.

Out: Treveling Bug, CD "Endless Summer Days" (Grausam, aber es war so kalt!)
In: Schwimmmedaille, Kulli

gefunden 15. Oktober 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

17:17 Nachdem ich im Sommer wegen der Brennnesseln abbrechen mußte, war es heute gaanz einfach. Schnell gefunden.

IN: Eierbecher
OUT:  Wachsstifthalter

gefunden 03. September 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß heute auch diesen nochmal mitgenommen.
TFTC,
sqrt
n/t

gefunden 10. Juni 2006 nodie 34 hat den Geocache gefunden

Hallo

Cache gefunden, man muss etwas suchen aber dann findet man den Cache schnell....
sehr schön versteckt...... sehr schöne idee und mit den fahrrad auch sehr gut zu erreichen.....
in: Porzellan-Pferd
out: Gummi Kroko

viele grüsse
Nodie und steen

gefunden 07. Juni 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

So ein Stückchen Urwald hätte ich in der Gegend nicht vermutet. Den Cache nach kurzer Suche um 15:50 Uhr gefunden. Eine schöne Weiherlandschaft, nur die Autobahn ist etwas laut.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 21. März 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Mein dritter heute -- in jeder Stadt einer.

No trade, TFTC.

gefunden 25. Februar 2006 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang am sonnigen Mittag, was will man mehr?
Schnell gefunden, netter Fleck dort.

Gruß
Fabi + Micha


gefunden 11. Februar 2006 MoJo hat den Geocache gefunden

Heute bei Eiseskälte und Schnee geloggt. Bin erstmal am Versteck vorbeigelaufen. Aber letztendlich doch gefunde. Schönes Versteck.
Vielen Dank, Grüße, Team Mojo

IN: Gitarrenplektrum
OUT: TB Sandstein

gefunden 02. Februar 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier. Man kann sich gar nicht vorstellen wieviel Leute da in der Dunkelheit rumlaufen. Sehr schöne Gegend, die muß ich bei Tag noch mal besuchen.
Grüße Farodin

IN: 1000-Füßler
OUT: TB "VGN"

gefunden 29. Januar 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Tolles Objekt mit vielen Versteckmöglichkeiten. Irgendwann hatte ich den richtigen Blickwinkel und er ward gesehen, ich musste nur noch rankommen. Heute früh war ich hier ganz allein mit vielen Autos. Vielen Dank für den Cache.
INOUTNIX
Log: 8:25
#180

c;-) webmichi

gefunden 19. Januar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

Leider habe ich vergessen ein paar Caches einzutragen. Dies wurde Heute am 10.03.06 nachgeholt.
Nei, Naus: Nix
ABCc

gefunden 09. Januar 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Vom KDE1 kommend erstmal auf der falschen Seite der AB gelandet. Musste mit dem Rad noch einen Bach kreuzen, danach waren eine Zeit lang die Schaltung und die Bremsen eingefroren. Schliesslich doch noch am Ziel angekommen und nach etwas Kampf mit dem Wildwuchs die gesuchte Dose ergattert. Von der Seite kannte ich Tennenlohe noch nicht. Vielen Dank für diesen Cache, sith43.
no trade
Ciao

gefunden 08. Januar 2006 wega hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour der letzte heute! Ein schöner Ausklang für diesen sonnigen Sonntag!
Raus: Reflektor
Rein: TB Maude

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 08. Januar 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Oops... ganz übersehen, dass dieser Cache hier auch gelistet ist. Dann aber schnell das Logging nachholen ;)

Nach kurzer Wanderung gefunden und gleich mal TB an feuermaria nebst Eltern übergeben.

Schöner schneller Cache mit einem fantastischen Versteck!

goldensurfer

in: TB Travellers Rest, Disney-Waschlappenhaken
Out: Hundedose und Auto

T4TC

gefunden 07. Januar 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

17:00
Mal trifft man ihn vor Ort, mal verfehlt man ihn knapp: den Stone-Cacher.
no trade

[Zurück zum Geocache]