Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Bahnstrecke    gefunden 50x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2016 HuhnEmma hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2015, 16:00 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine ausgezeichnetes Versteck und nahezu muggelsicher Cool.

Leider hat totaler Nebel die Aussicht verhindert. Wir kommen bei schönerem Wetter noch einmal vorbei.

Vielen Dank für den Cach!

gefunden 30. August 2015, 13:40 countryboyronny hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Brauchte einige Minuten zum finden.

gefunden 13. Februar 2015, 12:46 Nemulus hat den Geocache gefunden

Die alte Bahnstrecke stand schon lange auf dem Plan. Heute habe ich auch diesen Cache besucht. Tolle Aussicht hier. Danke für den Cache.

gefunden 03. Juli 2014 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

nicht gefunden 11. Mai 2013, 14:00 HuhnEmma hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. März 2013 Vmax73 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt.

Sehr schöne Aussicht.

Unseren Kindern hat´s gleich gefallen (nicht nur so draußen rumlaufen!Zwinkernd)

gefunden 12. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

Schöner Blick und eine Ruhe Herlich. gefunden und gelogt

gefunden 26. September 2012 Sanchin hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht....und danke für den Cache. Mfg Sanchin

gefunden 23. September 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

In der Woche haben wir die alte Bahnstrecke von Zwönitz aus erkundet. Heute , gemeinsam mit 2aschberg, sind wir von Oberdorf aus die Strecke abgelaufen. Schöner Blick von hier. Danke für´s Zeigen.

gefunden 16. Juni 2012 M.u.K. Turtle Team hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend. Es ist bloß sehr schwer, einen halbwegs legalen Parkplatz zu finden. Zum Cache fahren kommt aber nicht infrage. Wie könnte man nur? Die Gegend lädt doch geradezu zum Spazieren ein! Wir haben eine kleine Rundwanderung draus gemacht, Danke für den Cache!

gefunden 30. Oktober 2010 buschgespenst hat den Geocache gefunden

im ersten Anlauf gefunden.Super Aussicht von hier,sind dann noch zur Prinzenhöhle gewandert.

in:kleine Hippo-Figur

out:Feuerwehrauto

gefunden 22. Juli 2010 zero9292 hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden das cache. und die aussicht ist wirklich ausgezeichnet.

gefunden 01. Juni 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Anlauf, auch wieder mit Hund nun doch gefunden.

In/Out: Button

Vielen Dank fürs legen.

gefunden 11. Mai 2009 Discovery hat den Geocache gefunden

unser allererster Cache... gleich gefunden. Und das sogar ohne GPS. Laughing

Kleiner Hinweis an die nächsten Cacher: Vorsicht mit Hunden und Kindern. Leider haben am Final ein paar Idioten den Mülleimer umgeschmissen und es liegen viele Glasscherben im Gras. Passt also auf!

 

In: Button

Out: Button

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

An alle die den Cache nicht gefunden haben:

JAAAAAA...ES GIBT IHN NOCH!!!!

Gefunden: 06.05.2009 / 17:30 Uhr

In/Out: nix

Danke sagt

GPS-live-game.net (F&Re) Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. April 2009 Beuthaner hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mal da. Als Verstärkung habe ich meinen Hund "Charly" mitgenommen. Leider hat dies keinen Vorteil bei der Suche ergeben. Wir beide haben nichts gefunden.

Ich gehe mal davon aus, da der lezte Eintrag schon ca: 1 Jahr her ist, das dieser Cache nicht mehr vorhanden ist.

Schade, die Aussicht und der Weg ist Super. Vor allen bei schönen Wetter.

Ich bleibe dran und werde wieder suchen...

 

nicht gefunden 14. Juni 2008 jh-li hat den Geocache nicht gefunden

Das 1. Mal im Winter bei Schnee gesucht und nicht gefunden. Heute habe ich den 2. Versuch gestartet und Schei... wieder nicht gefunden. Neben der Hütte war ein großes Loch, sollte er dort gewesen sein ? Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2008 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf nun doch ganz schnell gefunden. Smile Beim ersten Versuch waren wir schon so nah dran...

Heike und Jens

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Mai 2008 die-wandermeisen hat den Geocache nicht gefunden

Wetter und Aussicht wunderbar, Ruhe pur. Aber leider den Cache nicht gefunden, obwohl sehr lange und gründlich gesucht. Nur die Spuren einer wohl kürzlich stattgefundenen Grillfete waren am übervollen Papierkorb gut zu erkennen. ;-)

Ist der Cache vielleicht von Muggels gehoben und mitgenommen wurden?

Die Wandermeisen Heike und Jens

nicht gefunden 17. Mai 2008 vanBommel79 hat den Geocache nicht gefunden

Bin am Montag abend dort gewesen und habe die wunderschöne Aussicht geniessen und einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.

Hatte leider nur kurz in Internet geschaut und mir die Beschreibung nicht genau angesehen, sonst hätte ich ihn bestimmt gefunden. Werde es bei gelegenheit nach holen, da meine Oma ganz in der Nähe wohnt.

gefunden 15. März 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

Cool ... tolles wetter und schöne aussicht

gruß vom garminmann und viel spaß beim suchen :-) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer heutigen Regio-Tour schnell noch geloggt und somit einen erfolgreichen Tag gekrönt.
Danke und lg Team GerBi


gefunden 15. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Heute war zwar Sonnenschein und blauer Himmel,also super Aussicht genossen,jedoch war es schweinekalt,weswegen wir dann doch noch etwas weiter ran gefahren sind!

Kaum vorstellbar das da mal was gefahren ist! Wir dachten erst,dort ist man ungestört...Pustekuchen...kamen doch tatsächlich Muggeljogger vorbei!

Mit dem Heben hatten wir etwas Probleme...keine Kraft in den gefrorenen Händen!

TFTC

IN: TB

LG SanTho

gefunden 24. September 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden. Vor einer Woche bei zuwenig zeit, sollte  es wohl nicht sein. Wieder zurück, bei Schuweumann alle Verstecke die ich duchsuchte also ausgeschlossen, aber Mach de klotzen off!!!!!!!
Nun Heute ohne Stress sofort gefunden, wo ich meinte schon geschsucht zu haben.

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren sehr ungenau, vermutlich chlechter Empfang.
Am Final war tiefgehende "Basisarbeit" zu leisten.

Eule

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 17. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit mussten wir wegen muggels abbrechen. Heute mit Oberst Klink noch einen Versuch gestartet. 10 cm hoch und nach 10 Sekunden nach dem aussteigen aus dem Auto gefunden. Toll das nenn ich doch mal nen DriveIn. Ach so,... er war 10 DeziMeter vom Auto entfernt. Schranke war nicht offen aber das Auto ist irgendwie doch durchgekommen (zerstörungsfrei), komisch oder ?

gefunden 30. Juni 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Nur komisch wir legen eigentlich immer ne Team Karte in den Cache, und hier war schon eine drin.

Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q

 

2007/06/30-13.30Uhr

gefunden 19. Mai 2007 Bikerin hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gegen 13.00 Uhr gefunden. Sehr schöner Weg mit toller Aussicht.

Vielen Dank sagt Smile

Bikerin

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Leider war die Schranke für mein Auto heut geschlossen, sodass der letzte Rest des Weges zu Fuß zurück gelegt werden musste.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Schranke war unten und so sind wir noch eine Stadionrunde bis zum Cache gelaufen. Schöne Location!
OUT: GC "Franken-Coin-2"

Zeit: 21:35 Uhr

Vielen Dank an ShredderSchmidt und Schöne Grüße von Willi


gefunden 24. April 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung entlang der alten Bahnstrecke. Leider war das Wetter heute nicht so toll, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Am Final nach entwas Suchen den Cache gleich gefunden.
witzige Idee! / Cachzustand 1a
Out: GC +TB
IN: GC

+TFTC+

Viele Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 01. April 2007 knistrump hat den Geocache gefunden

Wir mussten uns wegen 6 sitzender Muggel erst die Zeit vertreiben und dann zuschlagen.
Vielen Dank von Knistrump.

gefunden 01. April 2007 B&B04 hat den Geocache gefunden

Heut ging es entlang der alten Bahnstrecke. Doch was war das, an der Stelle wo die Kompassnadel hinzeigte saßen schon 2 Menschlein und waren sehr vertieft mit etwas beschäftigt.
Ein Verdacht kam auf, doch der Tarnung halber sind wir erstmal vorbei gegangen. An der nächsten Bank warteten wir ca. eine halbe Stunde, dann sahen wir nach und die Luft war rein. Nun konnten wir endlich zugreifen.
Und siehe da, die Zwei Vertieften waren das Team Kniestrump.

Danke für den Cache. Unsere 66, Prost [:P]

Rein: TB "Charte Baer"
Raus: Nähzeug (aus Platzgründen)

gefunden 25. Februar 2007 Blaxs2007 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Mittag gefunden. Ist wirklich ein suuuper Aussichtspunkt. War ca. 500 Meter zu laufen, habe etwas näher Geparkt N 50°40.984 O 012.43.844. Gutes Versteck und schöne Gegend.

In: Würfel

Out: Streichhölzer

Blaxs 2007

gefunden 04. Februar 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach Stufe 3 haben wir uns diese kleine Entspannungstour noch gegönnt uns wurden schnell fündig, danke und Grüße!

gefunden 13. Januar 2007 erzgebirgler65 hat den Geocache gefunden

Gelungener Start ....

Wir waren heute das erste Mal unterwegs und haben den Cache nach kurzer Suche auch gefunden.

Es kann natürlich auch eine Portion Glück dabei gewesen sein, denn das Versteck ist einfach genial!

Die Aussicht da oben ist wirklich sehr schön. Nur Sturm und Regen sorgten dafür, dass wir dann

doch gleich wieder den Rückweg antreten mussten.

Der Cache ist in bestem Zustand. (in/out - nichts)

Viele Grüsse an alle, Marcus, Manu und Ralf

 

gefunden 09. Januar 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Lange um den HINT geschlichen, dann aber doch das Versteck entdeckt. Danke fürs Auslegen sagt
das ellamarieTeam

nicht gefunden 26. Dezember 2006 Geofreund hat den Geocache nicht gefunden

Hallo shredderschmidt!

Wir konnten den Cache trotz längerer Suche an der "Futterkrippe" leider nicht finden. Ist er auch wirklich noch vorhanden?

Trotzdem war es ein schöner Ausflug, das Wetter war herrlich.

Danke!

Geofreund

gefunden 18. November 2006 memomka hat den Geocache gefunden

 :) Hallo und Glück>Auf !

Heut haben memomka und Lukas den Geocache Alte Bahnstrecke gefunden,

der weg dahin und die Aussicht waren sehr schön und das Versteck

Genial, Grüße von 2 Zwönitzern In=nichts Out=nichts

gefunden 15. November 2006 funkandy hat den Geocache gefunden

Hallo, habe mich heute bei sonnigem Wetter zu zweiten mal auf die Suche begeben und habe den Cache sehr schnell gefunden.Ich war beim ersten mal schon sehr nahe dran! Es war ein schönes Versteck. Grüße aus aus Lugau an alle Suchenden! IN/OUT: nichts

gefunden 31. Oktober 2006 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Heute mit SchwarzerSteiger problemlos gefunden.
Es hat tüchtig gezogen da oben. Es wird so langsam Winter.

Grüsse von Christina und Hendrik

in: Schlüsselanhänger Flachenöffner
out: Haftnotizen

gefunden 31. Oktober 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend. Die heutige Suche hat mich veranlasst, mich mal mit der kurzen Geschichte dieser Eisenbahnlinie zu beschäftigen. Habe auch schon ein geeignetes (wahrscheinlich das einzig verfügbare) darüber gefunden, ich hoffe, da wird man schlauer. Vielen Dank für dieses Versteck, welches übrigens ein geniales und sehr gewagtes ist.

IN/OUT: nichts

PS: Heute zusammen mit Team Spectra gesucht und gefunden.

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger 

gefunden 18. Oktober 2006 Columbo hat den Geocache gefunden

18.10.06

 

War ein wunder schöner Cache und dazu noch schönes Wetter.Cool

Haben denn Cache relativ schnell gefunden. (trotzdem geniales Versteck)

 

Out: nix

In: 2x Bleistifte 1x Streichhölzer 

 

mfg Columbo & Zambo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2006 Tus74 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter (aber kalten 5Grad) den Cache mit der ganzen Familie gesucht und auch gefunden. Leider war kein Stift drin - und ausgerechnet da hatten wir auch keinen mit (dan Logbuch-Eintrag müssen wir also erstmal schuldig bleiben).

Out: Ü-Ei-Drehorgel / Teelicht
In: Ü-Ei-Hund / Streichhölzer
(... wäre wohl sinnvoller gewesen, wir hätten das Teelicht zu den Streichhölzern drin gelassen ...)

Danke für den schönen Cache.
D+M+Y+S.

Der nächte bitte einen neuen Stift nicht vergessen!

gefunden 18. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Gut geeignet, wenn man mal auf der A72 eine Pause braucht und die schöne Landschaft geniesen will.

Schnappis 

gefunden 18. Juni 2006 Kassill hat den Geocache gefunden

Unser *Allererster* Cache!
Gefunden noch ohne GPS (nur mit topographischer Karte, Lineal und Taschenrechner).
Schöner Platz, tolles Versteck: Vielen Dank für diesen Cache!

Out: Stecker und Schlüsselanhäger (wir hatten 2 Kinder dabei)
In: ÜEi-Spielzeugorgel und ÜEi-Auto

gefunden 30. April 2006 usoSera hat den Geocache gefunden

Für Muggel völlig unsichtbar und doch so gut zu finden.
Schöne Aussicht bei klarem Frühlingswetter hat uns motiviert, dem Bahndamm weiter zu folgen und die Runde komplett zu machen.

In: Teelicht und Post It's
Out: Kartenspiel

Grüße und vielen Dank
von uso & Sera

gefunden 25. April 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Heute sind wir von Beutha aus zur alten Bahnstrecke aufgebrochen. Sonnenschein, warm und diesmal keine Muggel.
Im Februar saßen sie dort bei 5 Grad Celsius, und bewachten den Cache. Erst ein Paar ,wo ich mich fragte ob es auch Cacher sind? Da sie trotz Kälte dort nicht weg wollten. Obwohl wir uns lange in der Nähe aufhielten. Wir sind dann weiter gegangen und als wir auf dem Rückweg wieder unser Glück versuchen wollten, saßen die Nächsten mit Porzelankaffeetassen und Kuchen dort (bei 5 Grad ????).
Nach etwas suchen haben wir diesen schönen Cache gefunden.
Da wir nicht den gleichen Weg zurück wollten haben wir noch eine kleine Runde gemacht. Dabei konnten wir das "Knastproblem" lösen. (leider nur etwa Koordinaten N50 41.054 E12 43.139, dort giebt es aber nichts zu essen, müßte aber mal erneuert werden).
Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Feierabendspaziergang, mit einem erstaunlichen Cache.
Vielen Dank sagen Karl&Martina (KarMa)

gefunden 14. April 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

Hoffe, das war heute kein typisch sächsisches Wetter!!! #
Das war heute unser dritter Cache in Sachsen, und der Himmel schüttete wie aus Eimern!
Hey ihr habt so schöne Gegenden!!! Bestellt mal besseres Wetter, dann komm ich gern nochmal wieder! ;-)))
Danke für den schönen Cache!
LG aus Niedersachsen vom honig_hexchen

In: Bilderhalter Bärchen
Out: Vogtlandanstecker

gefunden 14. April 2006 turboblitz hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen diesen Cache als dritten heute angegangen und nach etwas suchen auch gefunden.

Leider war bei diesem Wetter kein Tierchen unterwegs.

Und die Lecker Wurstwaren gabs am Feiertag auch nicht zu kaufen ;-)

LG Turboblitz

In: Reflektor
Out: nix

Hinweis 19. Februar 2006 KarMa hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Besuch bei den Stollberger Marktschreiern wollten wir diesen Cache mal suchen. Ich glaube die Bahnstrecke wurde wieder in Betrieb genommen. Es waren sehr viele Reisende unterwegs. Ein Paar sah wie Cacher aus. Sie haben uns aber keines Blickes gewürdigt und so sind wir vorbei gelaufen (es gab aber kein sicheres Zeichen, sonst hätten wir zusammen gesucht). Mal sehen ob es heute noch einen Log gibt. Es war sehr schön und wir kommen wieder, denn suchen war heute nicht möglich.
Viele Grüße an ShredderSchmidt!
Karl&Martina (KarMa)

gefunden 29. Januar 2006 cala hat den Geocache gefunden

Heute war so ein schönes Winterwetter, da wollten wir diesen Cache auch noch finden. Wir haben die Futterkrippe und auch den Cache sehr schnell gegen 16:00 Uhr gefunden.
Durch den beginnenden Sonnenuntergang sah die Landschaft wirklich toll aus.

vielen Dank für den Cache
und viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 14. Januar 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Dieser schöne kleine Spaziergang entlang der 'alten Bahn' war heute unser Tagesabschluß. Anne hatte diesmal die Führung und Suche übernommen, was am Zielpunkt dann doch länger dauerte als gedacht. Gut versteckt! Mit etwas Fingerspitzengefühl aber dann doch gefunden und die Freude war groß Laughing. Ein schönes Fleckchen so fast vor der 'Haustür'.

Danke für die tolle Aussicht sagen
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten male los und auch gleich gefunden, Dabei mussten wir feststellen dass meine Finger gestern Abend ca. 2cm vom Cache entfernt waren. Wenigstens ne Bestaetigung fuer gute Cacherintuition, aber zum sorgfaeltig suchen wars nach ewigem Marsch uebers Feld (sind "verdaechtigen" Fusspuren gefolgt, aber nach ca. nem anderthalben Kilometer haben wir auch eingesehen dass das ne Scheissidee war) auch bisschen zu kalt. Naja, dafuer konnte man heute wenigstens was von der Gegend sehen, auch gut :o)

Schade dass wir die anderen Teams verpasst haben, aber irgendwie war mal wieder kein richtiges loskommen...

Viele Gruesse
Lucie und Steve + Gastcacher Woodstock

Btw. suchen sollte man bei
N 50° 40.787
E 12° 43.689

gefunden 08. Januar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Erster !!!!

Bei bestem Winterwetter gleich nach dem Mittagessen losgezogen und dank geändertem Hint den Cache schnell gehoben. Wunderschöne Aussicht, nur der Wind drückte uns ein bisschen die Augen zu [;)].

Beim Zurücklaufen zum Cachemobil noch einen kurzen Schwatz mit dem Owner (war zur Cachekontrolle unterwegs)gemacht und weiter gings in Richtung Aue.

Danke für´s Verstecken und viele Grüße an ShredderSchmidt.

ChaosTeam und Gastcacher "Sig"

in "Langeweilespiel"
out Smart

nicht gefunden 07. Januar 2006 Smo hat den Geocache nicht gefunden

Notify Mail bekommen, Taschenlampe geschnappt, Cachemobil gestartet und los. Leider lagen die Koordinaten mitten auf dem Feld :o(

Falls also nich jemand auf die Idee kommt gleich loszuziehen, lieber noch bisschen warten. Ich schreib schredderschmidt auch nochmal ne Mail, bestimmt nur ein Zahlendreher.

Viele Gruesse
Steve

[Zurück zum Geocache]