Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisse Ware    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf wieder mit Sunshineprofi, Geotuppi und Geotöchterchen unterwegs. Auf der Suche nach der 3. Station hat Sunshineprofi dann mal mit dem Owner geschnackt und siehe da, wir waren nur falsch abgebogen auf der Flucht. So konnten wir dann bis zur Stage 4 weitermachen, aber hier sah es auch, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die Stage lag mitten im Tohuwabohu so das Sunshine dann nochmal den Owner anrief um zu Informieren, wo wir die Stage hinterlegen, damit sie nicht verschwindet wenn da aufgeräumt wird. Das Final war leider auch in Mitleidenschaft gezogen, der rechte Spoilerbaum lag gefällt am Boden und halb auf dem Cache. Der Owner wurde informiert und auf dem Parkplatz konnten wir deshalb noch Klönschnack mit ihm halten. Mal gucken, ob die Dose vor Ort blieb oder doch von ihm eingesammelt wurde. Die Runde hat uns gut gefallen, ist ja auch mal witzig, wenn man hängen bleibt und nochmal hin muss. Spornt den Ehrgeiz an ;)

Danke für die Dose und die telefonische Unterstützung.

Log: 17:30

(GC#361 Gesamt#374 OC#212)

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

nicht gefunden 10. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute die Runde mit Geotuppi und Sunshineprofi nochmal angegangen. Leider sind wir dann hängen geblieben und als uns auf dem Rückweg zum Auto eine Idee kam, wurde es schon dunkel und einfach zu kalt um noch weiter zu laufen. Nächstes mal schaffen wirs dann sicher (?) bis zum Final ;P

gefunden 26. Dezember 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein Umweltskandal in Wachtberg. Da wollte ich doch unbedingt etwas tun. Aber was, das war hier die Frage. Die Spur zum Informant blieb mir monatelang verborgen. Ich bekam einfach "keinen Anpack".- Dann heute nochmal nach den Reifenspuren geschaut und siehe da: Da fand sich doch unvermutet etwas, was ich bisher konsequent übersehen hatte. Von da an lief alles wie am Schnürchen. Alles war plötzlich so einfach und logisch, was vorher noch wie "Böhmische Dörfer" aussah. Am Final dann einen gehörigen Schreck bekommen: Sowas hätte ich im beschaulichen Wachtberg wirklich nicht erwartet. Was es war, sag ich hier mal nicht. Da müsst ihr schon selbst mal schauen. - Und das lohnt sich, denn es ist ein wirklich toll gemachter Cache.
in: Taschenspiegel out: ./.
Es dankt und grüßt Luna500.

gefunden 14. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Ja, meine Güte, das war eine harte Nuss... Hat uns drei Anläufe gekostet. Zwei Mal am Elefanten gescheitert, heute aber endlich gefunden.

Super Story, toller Cache, Danke dafür!

Rimmdebimm mit Geojulchen, Geotobi und Georina

#16

gefunden 19. Oktober 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir zusammen mit Irgendwie-Anders diese heisse Ware heben. Schöne Runde, auch wenn wir an allen Stationen etwas länger gesucht haben. Die 4. Station hatten wir gar nicht gelöst, den Cache aber trotzdem gefunden.
Danke für die schöne Runde
out: Blinki
in: Spardosenschwein

Struppis

nicht gefunden 10. August 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Nach den Wachtbergringen um 22 Uhr dachten wir, wir fangen hier einfach mal an und gucken, wie weit es im Dunkeln geht. Station 1 haben wir noch gefunden, an Station 2 wurde es jedoch dann zu viel Sucherei. Selbst mit Taschenlampen und Spoilerfotos war die "Station" nicht zu finden. Wir kommen wieder ;)

Abbruch 23:30

gefunden 21. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Mannomann, der hat mir zu schaffen gemacht.
Erst Station 2 nur mit Spoiler gefunden. Dann an Station 3 vorbei gerannt und schon Station 4 zu sehen geglaubt (ja, ich war so vermessen). Nach einiger Zeit zurück zu Station 3, diesmal gefunden und auch bei Station 4 erfreulich schnell zum Ziel gekommen (ich scheine auch ein wenig Phantasie zu haben). Aber dann der Final. Da habe ich letzten Sonntag 45 Minuten gesucht und nichts gefunden. Der Regen hat mich dann zum Abbruch gezwungen.
Daheim alle Spoiler und Hints nochmal genau analysiert und heute erneut hin. Auch wenn ich immer noch glaube, dass nicht mehr alle Bäume von den Spoiler-Fotos existieren, habe ich die Dose dann heute endlich gefunden.

Trotz Such-Frust eine tolle Geschichte, wie üblich bei James Doe perfekt umgesetzt.

Danke für zwei tolle Nachmittage!
Roland

In: TB Kickerball
Out: Geocoin

gefunden 03. Mai 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute sind wir dem Müllskandal auf den Grund gegangen. A von AundJ war Heute in Höchstform und hat uns vor weiträumigen Suchen bewart. Das Final war von den Waldarbeiten enttarnt aber in Takt. Haben die Tarnung wieder hergestellt.
Danke für den aufwändig gemachten Cache.

In : TB Fasty
Out: Fußballschuhe

TFTC und Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go und AundJ)

gefunden 03. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Manchmal können Ortskenntnis und zu kompliziertes Denken das Suchen echt behindern!
Aber zusammen mit swolls3s und Smeagle war der Anfang gemacht und dann hats gefluppt. Wir konnten den Umweltskandal aufdecken!
Danke für die schöne Runde sagen
Steffi & Mü

in: TB
out: 2 Coins

gefunden 17. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zwischendurch habe ich mich mal ganz schön verfranzt, aber das Wetter war ja sehr schön, und so war am Ende die heiße Ware gefunden.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#896

gefunden 17. August 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und netten Tipps konnte ich den Cache heute doch noch loggen (ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt).
Ein wirklich netter Cache in ruhiger Lage.

OUT: Flaschenöffner
IN: Stoffigel in Schutzbeutel (wegen der Nässe)

So long
Marco

gefunden 11. Juni 2007 labi hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.

Im fünften Anlauf wurde der Cach von der großen Tochter gefunden.

Ich habe für jede Station ein Hinweis benötigt. Zum Abschluss habe ich dann die Familie zum suchen eingepackt.

Und siehe da, die Tochter hat es dann gerichtet.

Danke sagen alle Labi´s

In: Schloss

Out:TB+Schlüsselanhänger mit einem Ball

gefunden 10. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Wir formulieren es einmal so.

Das Telefon war bei diesem Cache fast mehr im Einsatz als das GPS.

Kategorie: von der Liste erledigt

Danke an Jens und woersy für ihre Geduld.

TFTC

terror & amok

gefunden 24. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#147#

Alle Stationen gut gefunden, auch den Elefanten, aber das was wir da suchen sollten leider nicht, hatten dann aber doch die richtige Spürnase und konnten den Cache heben. Heute waren wir Männer mit Woersy & Bianca unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 22. Dezember 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Wurde ja auch mal Zeit, denn heute unternahmen wir schon den vierten Versuch, die "Heisse Ware" zu bergen. Als Reporter sind wir wohl völlig untauglich...
Beim ersten Mal sind wir an der Kiesgrube verratzt, aber ein Tipp von tpo brachte uns anschließend wieder auf die richtige Spur. Beim zweiten Mal mussten wir die Suche wegen Dunkelheit abbrechen. Beim dritten Mal suchten wir am falschen Ort nach dem unleserlichen Hinweis und dort wimmelte es nur so von Elefanten... Nach Tipp von Jens persönlich suchten wir dann heute an der richtigen Stelle nach dem unleserlichen Hinweis, den wir aber auch erst nach einiger Zeit verzweifelter Suche fanden... Und dann stand der Pachyderm vor uns und der heiße Cache war schnell gefunden. Da strahlten alle Beteiligten um die Wette!
Netter Cache, vielen Dank,   Team Broiler (#48)

IN: TB
Out: Piraterie

gefunden 15. Oktober 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns etwas in die Beschreibung hineingedacht hatten, konnten wir auch die erhaltenen Informationen in eine verwertbare Story umsetzen.
Nur an der letzten Station vor dem Cache fehlte uns die nötige journalistische Reife (sprich wir haben nichts gefunden). Wir haben dieses Manko dann aber durch besonders intensive Recherchearbeit wettmachen können und den Cache gefunden.

Nichts getauscht
Danke für den Cache.
Marcus und Christine

gefunden 01. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluß eines langen Cacheausflugs. Der Cache bietet sich an gemeinsam mit der "Opossums Falle" gemacht zu werden, auch wenn die Dunkelheit die Suche nicht umbedingt leichter macht. So musste auch zu nachtschlafender Zeit ein Telefonjoker ausgepackt werden - Dank an Jens - um fündig zu werden.

gefunden 06. August 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

sooo die hätten wir dann auch  :) tolle runde die wir während und nach dem festmahl mit den opossums erledigt haben - da ich die ja als einziger noch nicht absolviert hatte - mea culpa jens, ich gelobe besserung mehr von deinen caches zu machen ..... oky - klasse versteck was ich ohne hint und lichtzeichen wohl nie allein gefunden hätte. also dann bis dann - und hoffentlich bleibt die heisse ware unentdeckt !

gefunden 03. August 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

21.15 Uhr
Die Trockenheit der vergangenen Wochen scheint dem Elefanten nicht gut bekommen zu sein. Er hat schwer abgenommen, und seine Haut hat ein paar zusätzliche Runzeln bekommen. An einer Station gab´s noch einen irritierenden Hinweis - wahrscheinlich von jemandem, der die Arbeit der Enthüllungsreporter empfindlich behindern will. Doch mit klaren Anweisungen hat´s am Ende noch bis ans Ziel geklappt (inklusive Rehbesuch auf einer Wiese). Toller Cache, tolle Story. Wir haben noch kurz vor der Dunkelheit die Kurve gekriegt.
wusel_bonn mit Unterstützung von Ayla.

gefunden 25. Februar 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

An der dritten Station musste ich eine geschlagene halbe Stunde warten[:(!]. Habt Ihr kein Rheuma? Ansonsten lief alles glatt, so dass ich den witzig gemachten Cache gut finden konnte. Schöne Sache!

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. Januar 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:30 Uhr.
Bei wunderschönem Wetter den Cache gut gefunden. Der Elefant stellte sich uns als Handzahm und Friedlich dar. Eine Formulierung in der Beschreibung verwirrte uns etwas, dank einen Tipps von Gloveless ließ sich unser vermutetes Ziel aber verifizieren. Wie konnten wir das bloß übersehen ??

in: TB Nemo / out: nix

Vielen Dank & Viele Grüße (besonders an Klaus (Cabman's Velvet Glove sounds the horn...))
Morna & Larry

[This entry was edited by Larry Brent on Sunday, January 29, 2006 at 9:28:51 AM.]

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir so keine rechte Idee, was uns erwarten würde. Vor Ort hat aber alles recht gut geklappt. Gute Ideen, nette Details und ein klasse Cache-Versteck. Spuren im Schnee vom Vortag haben gezeigt, dass andere Cacher nach dem gleichen Schema auf Cachesuche gehen [:D] Am Cache hatten wir zwar fast 30m off, aber Dank des Spoiler-Fotos konnten wir das "gefährliche Zeug" doch noch finden und sicherstellen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Teppichmesser
out : TB

gefunden 28. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir so keine rechte Idee, was uns erwarten würde. Vor Ort hat aber alles recht gut geklappt. Gute Ideen, nette Details und ein klasse Cache-Versteck. Spuren im Schnee vom Vortag haben gezeigt, dass andere Cacher nach dem gleichen Schema auf Cachesuche gehen [:D] Am Cache hatten wir zwar fast 30m off, aber Dank des Spoiler-Fotos konnten wir das "gefährliche Zeug" doch noch finden und sicherstellen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Teppichmesser
out : TB

gefunden 14. Januar 2006 Opossums hat den Geocache gefunden

Das war aber wirklich heiße Ware !. Cache Box strahlte angenehme Wärme ab. Opossummännchen fällt aber jetzt erstaunlicherweise das Fell aus und das Weibchen hat nun rote Flecken im Beutel. Merkwürdiger Cache......
Aber durch den Pulitzer-Preis für investigativen Journalismus , den wir bestimmt bekommen, werden wir entschädigt !

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache

Die Opossums (Doro und Gerd)

Out : TB Fodo

gefunden 13. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Okay...das Handy klingelt im Urlaub...schon schlecht. Natürlich ist es der liebe Kollege Doe...was?....was hast Du gefunden?.....glaub ich nicht. Sag mir mal wo Du bist? Wie? Du weisst es nicht? Du hast doch so ein GpDingsbums...was gestört? Du kannst dort nicht lange bleiben? Okay ich komme. Ja, ich bringe die Kamera und ein Mikro mit.
Also erst mal ins Büro und mir sein Zweit-GPDingsda aus dem Schreibtisch von Doe geholt und den obersten Zettel seines Notizblocks. Noch schnell die Kamera ins Auto gewuchtet, und los.
Schließlich bin ich mit dem ganzen Zeug zu Fuss weiter, die einzelenen Stationen habe ich gefunden. Wenigtens konnte ich auch mal Pause machen. Und dann war ich am Ziel, aber wo ist Doe? Schon weg? Was ist den das? Oh Junge, das gibt es ja gar nicht, schnell die Kamera an und dann nix wie weg!

[:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: nix

gefunden 12. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen mit Andreas aufgemacht, um einen gigantischen Umweltskandal aufzudecken. Schritt für Schritt sind wir der heissen Ware dann näher gekommen, da der Informant abwechslungsreiche, phantasievolle und logische Hinweise hinterlassen hatte. Regelrecht begeistert hat uns das Rüsseltier. Leider konnte man es nicht besteigen[;)]. JamesDoe Cache wurden von Cache zu Cache immer besser.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit Aircologne unterwegs.

gefunden 08. Januar 2006 Kugelberg hat den Geocache gefunden

Das es sich um ganz heisse Ware handelte und da wir uns des konspirativen Rahmens der Unternehmung völlig im Klaren waren, heuchelten wir (Blindfisch und ich) an Stage 2 zunächst mal belangloses Desinteresse und versuchten nur wie zufällig auszusehen, als diese Meute Spaziergänger unsere Richtung einschlug. Nachdem wir dann aber dieses verdächtigen Handys sahen war uns klar, es mußten Fahnder mit gleichem Ziel sein. Schnell wurde aufgeklärt, das es sich um die Stetimms und die Eifler handelte. Zusammen haben wir dann bei schönem Wetter, die Großwildjagd beendet und die Ware gegen 15:30 Uhr aufgespürt.
Danke für diesen netten Cache,
Kugelberg
tnlnsl

gefunden 08. Januar 2006 stetimm hat den Geocache gefunden

Das war ja ein richtig schönes Mini-Event.
Zuerst trafen wir die Eifler und peilten gemeinsam den nächsten Punkt an. Trotz intensiver Suche haben wir nur einen gelben Punkt entdeckt und aus Frust eine Bananenschale dort deponiert.
So gaben wir denn zunächst erst mal auf, trafen auf dem Rückweg auf Blindfisch und Kugelberg und, siehe da, auf einem etwas anderen Weg klappte es hervorragend.
Herzlichen Dank für dieses Abenteuer und Grüße von den stetimms.
Nichts getauscht, nur Virulent-Cachebeschreibung mitgenommen.

gefunden 08. Januar 2006 Blindfisch hat den Geocache gefunden

Cach im Team mit Kugelberg gemacht. Trotz Ortskenntnis waren wir am Anfang etwas verwirrt. Am ersten Hinnweis, sind dann die Eifeler und andere Cacher (name vergessen) zu uns gestoßen. Zusammen waren wir dann Stark und haben den Cach um 16 Uhr gehoben.

Nichts getauscht

Danke Josef

[Zurück zum Geocache]