Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das ist die Höhe!    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bei diesem virtuellen Cache ("ohne Behälter") fehlt die passende Logbedingung für draußen. Daher bitte das Listing anpassen, z.B. durch den Hinweis auf ein nötiges vor-Ort-Foto. Bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung ergänzt wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden" Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2014, 14:30 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und den Höhenmesser kalibriert.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 18. Mai 2014, 14:28 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Heute mit willi wieder auf tour.
Lachzauber.

gefunden 01. Mai 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem "Superfindemuggel" eine Fahrradtour gemacht. Dabei auch hier vorbei gekommen und mein Garmin Kallibriert. Er zeigte 11m an. Danke für den Cache,

 

hooby51.

gefunden 11. Juni 2013, 14:20 daddy_mo hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 28. September 2012 stamphunters hat den Geocache gefunden

höhenmesser kalibriert :-)

gefunden 01. Juni 2012 JackHH hat den Geocache gefunden

Mein Erster und das auf anhieb sehr nett danke.

gefunden 11. Januar 2012 CachesClay6586 hat den Geocache gefunden

geloggt gestern abend in der dunkelheit!

logbuch is voll,bitte austauschen!!! ;-)

gefunden 24. September 2011 CacheKing hat den Geocache gefunden

der is ja völlig sinnfrei!

gefunden 07. September 2011 aquafilm hat den Geocache gefunden

Juhuu gefunden! Unser erster Cache! :)

gefunden 26. August 2011 luftlandy hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und schnell ein foto gemacht, bevor es mich weggespühlt hat um 21:45 uhr

 

wenn mir einer zeigt, wie man dieses bild hier einfügen kann - ich habe keine ahnung wie das läuft und im forum danach gesucht....irgendetwas mit öffentlicher domain - habe ich auch nicht....ich bin einfacher kartenanwender...

 

 

danke

 

gefunden 07. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Eine lustige Idee mit dem "Pönöpel"
TFTC Guiskard & Sabi

Bilder für diesen Logeintrag:
PönöpelPönöpel

gefunden 16. Februar 2011 Arabella1969 hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn (dank der Fotos wusste ich nun ja, wonach ich suchen muss) dann beim zweiten Anlauf gefunden! Bin nur leider technisch nicht wirklich in der Lage den "Punkt" zu fotografieren oder gar hier reinzustellen... Ihr müsst es mir leider so glauben! Danke für die tolle Idee

gefunden 26. Oktober 2010 hirschnase hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden...

Bilder für diesen Logeintrag:
photophoto (Spoiler)

gefunden 28. April 2010 soelring hat den Geocache gefunden

Nachkommastellen zeigt mein gerät nicht an, aber die Höhe passte :)

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin am PunktGarmin am Punkt

nicht gefunden 26. Dezember 2009 seewolf58 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute mit neuem Gerät gesucht , leider erfolglos .:-(

Komme aber wieder , dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

Seewolf

gefunden 08. August 2009 fbee hat den Geocache gefunden

Gefunden am frühen Vormittag. Höhe im Geräte kontrolliert. Stimmte, kein justieren nötig.

gefunden 22. April 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 06. April 2009 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Hab die Höhe gefunden - und habe die Möglichkeit zum Kalibrieren genutzt.

"Kein Behälter", heißt wirklich kein Behälter vor Ort?

gefunden 31. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinen Vorfindern einfach mal an.
Im Bild sieht man meinen linken Daumen, wie er die Taste zum Capturen des Protokolls drückt.
Unten im Bild sieht man die (reduzierte) gespeicherte Zeile.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist mein GPS-Empfänger!Das ist mein GPS-Empfänger!

gefunden 24. Februar 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Suche bei der Antenne zu diesem Cache gelangt. Kurzes Nachdenken, schaun ob keiner schaut, zugreifen und loggen.

24.02.08 - 13:50 Uhr

Zwischendurch noch ein gelangweiltes Pferd beobachtet und dann ging's schon weiter zum nächsten.

TFTC
Strada87

gefunden 06. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

"Größe: Kein Behälter" heißt dann ja wohl, dass es keine Dose gibt.
Ich habe dann auch mal ein Foto gemacht, aufgenommen heute Nachmittag um 17:25 Uhr. Obwohl mein Geko keinen barometrischen Höhenmesser hat und nur anhand der GPS-Signale die Höhe ermittelt, zeigt er sie an dieser Stelle auf einen Meter genau an. Erstaunlich, wie ich finde.
Took Photo, left nothing. T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Bekannte HöheBekannte Höhe

gefunden 31. Januar 2007 jr2hus hat den Geocache gefunden

Mal wieder bei Opencache reingesehen.

Den habe ich ja noch nicht

Danke für diesen Cache

Gruß Jens

Ich habe Probleme das Bild zu verkleinern kann ich es Dir per e-mail schicken?

gefunden 26. Dezember 2006 Goldrush hat den Geocache gefunden

15:21....so, heute beim spazieren gehen, nach zweimaligem rumlaufen gefunden, und ich dachte 6,40m sind oben !!!  *fg*

DANKE A.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Unter komischen blicken, schnell die kamera raus und ein foto geschossen (als beweis). ein Stück daneben eine Geldbörse gefunden und die auf dem rückweg bei der Wache 33 abgegeben.

Schöne Grüße

Manni und Manu

Bilder für diesen Logeintrag:
Der punkt in der HöheDer punkt in der Höhe

gefunden 03. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Liegeradtour gefunden.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 03. August 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Gegen 21:30 gefunden. Unter kritischen Blicken von Biergarten- und Bankhock-Muggles den behälterlosen Cache gefunden und abgelichtet. Ein Quicki war es aber nicht gerade, da es schon fast dunkel war. Als Log hier ein Foto im Anhang. (wie schon meine Vorfinder) o.k?

CacheDank und Gruss, DB7XO

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14B6_1OC14B6_1

gefunden 17. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Kann mich nur anschliessen, war mir auch nicht ganz klar was zu tun ist, daher auch mal ein Bild von dem Punkt als Beweis dazu.

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Punkt?Punkt?

gefunden 23. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dies sollte mein erster reiner OC-Cache werden, doch der bereitet einige Probleme.
Beim ersten Mal vor Ort nach einem Micro gesucht und nicht gefunden. Nochmal nachgelesen und es wurde angegeben: "kein Behälter". Also müßte es eine Markierung vielleicht sein. Vor Ort ist dann auch eine, aber ob das eine Höhenmarkierung ist oder nicht, wird sich zeigen, wenn das "Gefunden"-Logeintrag gelöscht wird ;-)!!
Was sind denn nun hier eigentlich die Logbedingungen. Normalerweise ist es wenn man sich ins Logbuch einträgt, aber kein Behälter kein Logbuch. Also hab ich ein Foto gemacht. Mal sehen ob das richtig ist. Dann sollte aber der Cache-Typ auf "Virtuel" geändert werden.
Bitte an den Owner, mal die Cache-Bedingungen näher erläutern.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
6,4m über NN6,4m über NN

[Zurück zum Geocache]