Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das ist die Höhe!    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 25. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. octubre 2014 mic@ has disabled the cache

Bei diesem virtuellen Cache ("ohne Behälter") fehlt die passende Logbedingung für draußen. Daher bitte das Listing anpassen, z.B. durch den Hinweis auf ein nötiges vor-Ort-Foto. Bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung ergänzt wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden" Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. mayo 2014, 14:30 WillyWizzard ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und den Höhenmesser kalibriert.
TFTC Willy Wizzard

encuentran 18. mayo 2014, 14:28 Lachzauber ha encontrado el geocache

Heute mit willi wieder auf tour.
Lachzauber.

encuentran 01. mayo 2014 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem "Superfindemuggel" eine Fahrradtour gemacht. Dabei auch hier vorbei gekommen und mein Garmin Kallibriert. Er zeigte 11m an. Danke für den Cache,

 

hooby51.

encuentran 11. junio 2013, 14:20 daddy_mo ha encontrado el geocache

Danke.

encuentran 28. septiembre 2012 stamphunters ha encontrado el geocache

höhenmesser kalibriert :-)

encuentran 01. junio 2012 JackHH ha encontrado el geocache

Mein Erster und das auf anhieb sehr nett danke.

encuentran 11. enero 2012 CachesClay6586 ha encontrado el geocache

geloggt gestern abend in der dunkelheit!

logbuch is voll,bitte austauschen!!! ;-)

encuentran 24. septiembre 2011 CacheKing ha encontrado el geocache

der is ja völlig sinnfrei!

encuentran 07. septiembre 2011 aquafilm ha encontrado el geocache

Juhuu gefunden! Unser erster Cache! :)

encuentran 26. agosto 2011 luftlandy ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und schnell ein foto gemacht, bevor es mich weggespühlt hat um 21:45 uhr

 

wenn mir einer zeigt, wie man dieses bild hier einfügen kann - ich habe keine ahnung wie das läuft und im forum danach gesucht....irgendetwas mit öffentlicher domain - habe ich auch nicht....ich bin einfacher kartenanwender...

 

 

danke

 

encuentran 07. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Eine lustige Idee mit dem "Pönöpel"
TFTC Guiskard & Sabi

Imagen para el log de entrada
PönöpelPönöpel

encuentran 16. febrero 2011 Arabella1969 ha encontrado el geocache

Ich habe ihn (dank der Fotos wusste ich nun ja, wonach ich suchen muss) dann beim zweiten Anlauf gefunden! Bin nur leider technisch nicht wirklich in der Lage den "Punkt" zu fotografieren oder gar hier reinzustellen... Ihr müsst es mir leider so glauben! Danke für die tolle Idee

encuentran 26. octubre 2010 hirschnase ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden...

Imagen para el log de entrada
photophoto (Spoiler)

encuentran 28. abril 2010 soelring ha encontrado el geocache

Nachkommastellen zeigt mein gerät nicht an, aber die Höhe passte :)

Danke!

Imagen para el log de entrada
Garmin am PunktGarmin am Punkt

no encontrado 26. diciembre 2009 seewolf58 no han encontrado el geocaching

Habe heute mit neuem Gerät gesucht , leider erfolglos .:-(

Komme aber wieder , dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

Seewolf

encuentran 08. agosto 2009 fbee ha encontrado el geocache

Gefunden am frühen Vormittag. Höhe im Geräte kontrolliert. Stimmte, kein justieren nötig.

encuentran 22. abril 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 06. abril 2009 Der Schalk Nr.1 ha encontrado el geocache

Hab die Höhe gefunden - und habe die Möglichkeit zum Kalibrieren genutzt.

"Kein Behälter", heißt wirklich kein Behälter vor Ort?

encuentran 31. marzo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Ich schließe mich meinen Vorfindern einfach mal an.
Im Bild sieht man meinen linken Daumen, wie er die Taste zum Capturen des Protokolls drückt.
Unten im Bild sieht man die (reduzierte) gespeicherte Zeile.

Imagen para el log de entrada
Das ist mein GPS-Empfänger!Das ist mein GPS-Empfänger!

encuentran 24. febrero 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Nach einer erfolglosen Suche bei der Antenne zu diesem Cache gelangt. Kurzes Nachdenken, schaun ob keiner schaut, zugreifen und loggen.

24.02.08 - 13:50 Uhr

Zwischendurch noch ein gelangweiltes Pferd beobachtet und dann ging's schon weiter zum nächsten.

TFTC
Strada87

encuentran 06. abril 2007 Oschn ha encontrado el geocache

"Größe: Kein Behälter" heißt dann ja wohl, dass es keine Dose gibt.
Ich habe dann auch mal ein Foto gemacht, aufgenommen heute Nachmittag um 17:25 Uhr. Obwohl mein Geko keinen barometrischen Höhenmesser hat und nur anhand der GPS-Signale die Höhe ermittelt, zeigt er sie an dieser Stelle auf einen Meter genau an. Erstaunlich, wie ich finde.
Took Photo, left nothing. T4C

Imagen para el log de entrada
Bekannte HöheBekannte Höhe

encuentran 31. enero 2007 jr2hus ha encontrado el geocache

Mal wieder bei Opencache reingesehen.

Den habe ich ja noch nicht

Danke für diesen Cache

Gruß Jens

Ich habe Probleme das Bild zu verkleinern kann ich es Dir per e-mail schicken?

encuentran 26. diciembre 2006 Goldrush ha encontrado el geocache

15:21....so, heute beim spazieren gehen, nach zweimaligem rumlaufen gefunden, und ich dachte 6,40m sind oben !!!  *fg*

DANKE A.Wink

encuentran 03. octubre 2006 M+M97 ha encontrado el geocache

Unter komischen blicken, schnell die kamera raus und ein foto geschossen (als beweis). ein Stück daneben eine Geldbörse gefunden und die auf dem rückweg bei der Wache 33 abgegeben.

Schöne Grüße

Manni und Manu

Imagen para el log de entrada
Der punkt in der HöheDer punkt in der Höhe

encuentran 03. agosto 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer Liegeradtour gefunden.
Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
LogLog

encuentran 03. agosto 2006 Team_Xana ha encontrado el geocache

Gegen 21:30 gefunden. Unter kritischen Blicken von Biergarten- und Bankhock-Muggles den behälterlosen Cache gefunden und abgelichtet. Ein Quicki war es aber nicht gerade, da es schon fast dunkel war. Als Log hier ein Foto im Anhang. (wie schon meine Vorfinder) o.k?

CacheDank und Gruss, DB7XO

Imagen para el log de entrada
OC14B6_1OC14B6_1

encuentran 17. marzo 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

Kann mich nur anschliessen, war mir auch nicht ganz klar was zu tun ist, daher auch mal ein Bild von dem Punkt als Beweis dazu.

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
Punkt?Punkt?

encuentran 23. enero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Dies sollte mein erster reiner OC-Cache werden, doch der bereitet einige Probleme.
Beim ersten Mal vor Ort nach einem Micro gesucht und nicht gefunden. Nochmal nachgelesen und es wurde angegeben: "kein Behälter". Also müßte es eine Markierung vielleicht sein. Vor Ort ist dann auch eine, aber ob das eine Höhenmarkierung ist oder nicht, wird sich zeigen, wenn das "Gefunden"-Logeintrag gelöscht wird ;-)!!
Was sind denn nun hier eigentlich die Logbedingungen. Normalerweise ist es wenn man sich ins Logbuch einträgt, aber kein Behälter kein Logbuch. Also hab ich ein Foto gemacht. Mal sehen ob das richtig ist. Dann sollte aber der Cache-Typ auf "Virtuel" geändert werden.
Bitte an den Owner, mal die Cache-Bedingungen näher erläutern.

Danke, Gruß Süffel

Imagen para el log de entrada
6,4m über NN6,4m über NN

[Volver a la lista de geocache]