Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das ist die Höhe!    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. octobre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bei diesem virtuellen Cache ("ohne Behälter") fehlt die passende Logbedingung für draußen. Daher bitte das Listing anpassen, z.B. durch den Hinweis auf ein nötiges vor-Ort-Foto. Bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung ergänzt wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden" Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mai 2014, 14:30 WillyWizzard trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und den Höhenmesser kalibriert.
TFTC Willy Wizzard

trouvé 18. mai 2014, 14:28 Lachzauber trouvé la géocache

Heute mit willi wieder auf tour.
Lachzauber.

trouvé 01. mai 2014 hooby51 trouvé la géocache

Heute mit meinem "Superfindemuggel" eine Fahrradtour gemacht. Dabei auch hier vorbei gekommen und mein Garmin Kallibriert. Er zeigte 11m an. Danke für den Cache,

 

hooby51.

trouvé 11. juin 2013, 14:20 daddy_mo trouvé la géocache

Danke.

trouvé 28. septembre 2012 stamphunters trouvé la géocache

höhenmesser kalibriert :-)

trouvé 01. juin 2012 JackHH trouvé la géocache

Mein Erster und das auf anhieb sehr nett danke.

trouvé 11. janvier 2012 CachesClay6586 trouvé la géocache

geloggt gestern abend in der dunkelheit!

logbuch is voll,bitte austauschen!!! ;-)

trouvé 24. septembre 2011 CacheKing trouvé la géocache

der is ja völlig sinnfrei!

trouvé 07. septembre 2011 aquafilm trouvé la géocache

Juhuu gefunden! Unser erster Cache! :)

trouvé 26. août 2011 luftlandy trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und schnell ein foto gemacht, bevor es mich weggespühlt hat um 21:45 uhr

 

wenn mir einer zeigt, wie man dieses bild hier einfügen kann - ich habe keine ahnung wie das läuft und im forum danach gesucht....irgendetwas mit öffentlicher domain - habe ich auch nicht....ich bin einfacher kartenanwender...

 

 

danke

 

trouvé 07. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Eine lustige Idee mit dem "Pönöpel"
TFTC Guiskard & Sabi

Les images pour ce log :
PönöpelPönöpel

trouvé 16. février 2011 Arabella1969 trouvé la géocache

Ich habe ihn (dank der Fotos wusste ich nun ja, wonach ich suchen muss) dann beim zweiten Anlauf gefunden! Bin nur leider technisch nicht wirklich in der Lage den "Punkt" zu fotografieren oder gar hier reinzustellen... Ihr müsst es mir leider so glauben! Danke für die tolle Idee

trouvé 26. octobre 2010 hirschnase trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden...

Les images pour ce log :
photophoto (Spoiler)

trouvé 28. avril 2010 soelring trouvé la géocache

Nachkommastellen zeigt mein gerät nicht an, aber die Höhe passte :)

Danke!

Les images pour ce log :
Garmin am PunktGarmin am Punkt

pas trouvé 26. décembre 2009 seewolf58 n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute mit neuem Gerät gesucht , leider erfolglos .:-(

Komme aber wieder , dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

Seewolf

trouvé 08. août 2009 fbee trouvé la géocache

Gefunden am frühen Vormittag. Höhe im Geräte kontrolliert. Stimmte, kein justieren nötig.

trouvé 22. avril 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 06. avril 2009 Der Schalk Nr.1 trouvé la géocache

Hab die Höhe gefunden - und habe die Möglichkeit zum Kalibrieren genutzt.

"Kein Behälter", heißt wirklich kein Behälter vor Ort?

trouvé 31. mars 2008 Robin888 trouvé la géocache

Ich schließe mich meinen Vorfindern einfach mal an.
Im Bild sieht man meinen linken Daumen, wie er die Taste zum Capturen des Protokolls drückt.
Unten im Bild sieht man die (reduzierte) gespeicherte Zeile.

Les images pour ce log :
Das ist mein GPS-Empfänger!Das ist mein GPS-Empfänger!

trouvé 24. février 2008 strada87 trouvé la géocache

Nach einer erfolglosen Suche bei der Antenne zu diesem Cache gelangt. Kurzes Nachdenken, schaun ob keiner schaut, zugreifen und loggen.

24.02.08 - 13:50 Uhr

Zwischendurch noch ein gelangweiltes Pferd beobachtet und dann ging's schon weiter zum nächsten.

TFTC
Strada87

trouvé 06. avril 2007 Oschn trouvé la géocache

"Größe: Kein Behälter" heißt dann ja wohl, dass es keine Dose gibt.
Ich habe dann auch mal ein Foto gemacht, aufgenommen heute Nachmittag um 17:25 Uhr. Obwohl mein Geko keinen barometrischen Höhenmesser hat und nur anhand der GPS-Signale die Höhe ermittelt, zeigt er sie an dieser Stelle auf einen Meter genau an. Erstaunlich, wie ich finde.
Took Photo, left nothing. T4C

Les images pour ce log :
Bekannte HöheBekannte Höhe

trouvé 31. janvier 2007 jr2hus trouvé la géocache

Mal wieder bei Opencache reingesehen.

Den habe ich ja noch nicht

Danke für diesen Cache

Gruß Jens

Ich habe Probleme das Bild zu verkleinern kann ich es Dir per e-mail schicken?

trouvé 26. décembre 2006 Goldrush trouvé la géocache

15:21....so, heute beim spazieren gehen, nach zweimaligem rumlaufen gefunden, und ich dachte 6,40m sind oben !!!  *fg*

DANKE A.Wink

trouvé 03. octobre 2006 M+M97 trouvé la géocache

Unter komischen blicken, schnell die kamera raus und ein foto geschossen (als beweis). ein Stück daneben eine Geldbörse gefunden und die auf dem rückweg bei der Wache 33 abgegeben.

Schöne Grüße

Manni und Manu

Les images pour ce log :
Der punkt in der HöheDer punkt in der Höhe

trouvé 03. août 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Liegeradtour gefunden.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 03. août 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Gegen 21:30 gefunden. Unter kritischen Blicken von Biergarten- und Bankhock-Muggles den behälterlosen Cache gefunden und abgelichtet. Ein Quicki war es aber nicht gerade, da es schon fast dunkel war. Als Log hier ein Foto im Anhang. (wie schon meine Vorfinder) o.k?

CacheDank und Gruss, DB7XO

Les images pour ce log :
OC14B6_1OC14B6_1

trouvé 17. mars 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Kann mich nur anschliessen, war mir auch nicht ganz klar was zu tun ist, daher auch mal ein Bild von dem Punkt als Beweis dazu.

MfG Jörg

Les images pour ce log :
Punkt?Punkt?

trouvé 23. janvier 2006 Sueffel trouvé la géocache

Dies sollte mein erster reiner OC-Cache werden, doch der bereitet einige Probleme.
Beim ersten Mal vor Ort nach einem Micro gesucht und nicht gefunden. Nochmal nachgelesen und es wurde angegeben: "kein Behälter". Also müßte es eine Markierung vielleicht sein. Vor Ort ist dann auch eine, aber ob das eine Höhenmarkierung ist oder nicht, wird sich zeigen, wenn das "Gefunden"-Logeintrag gelöscht wird ;-)!!
Was sind denn nun hier eigentlich die Logbedingungen. Normalerweise ist es wenn man sich ins Logbuch einträgt, aber kein Behälter kein Logbuch. Also hab ich ein Foto gemacht. Mal sehen ob das richtig ist. Dann sollte aber der Cache-Typ auf "Virtuel" geändert werden.
Bitte an den Owner, mal die Cache-Bedingungen näher erläutern.

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
6,4m über NN6,4m über NN

[Retour à la géocache]