Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneckenberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. August 2006 RatioF hat eine Bemerkung geschrieben

ES gibt Probleme an Stage 3. Bin leider erste in zwei bis drei Wochen in der Lage den Cache zu reparieren, Sorry RatioF - OC

gefunden 30. August 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Da ich zuersteinmal an Stage 3 den falschen Micro fand der mich zu einem falschen Final führte,  musste ich wohl noch ein  zweites mal auf den Schneckenberg!

Diesmal wars der Richtige Micro und die Koords führten mich beinahe direkt zum Final! 

Mit Zedcken hatte ich heute keine Probleme. Wr denen wohl zu kalt!

Danke für den Cache!

Ockham 

gefunden 04. Juni 2006 Walldenser hat den Geocache gefunden

Guter Cache aber totaler Zeckenalarm! Hatten so 30-50 dieser Tierchen
an uns herumkrabbeln.
Walldenser

gefunden 08. Januar 2006 greiol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 06. Januar 2006 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. September 2005 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden.

Viele Grüße,
Indy+Lara

gefunden 29. April 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg machte ich heute noch einen einsamen Abstecher zum Schneckenberg. Stage 1 war gut zu finden, da ich auch das Gardemaß dabei hatte. Der Final sprang mir dann förmlich entgegen. Ich vermute die versammelten Zecken wollten ihn gerade wegtragen. Da waren wirkich einige Zecken aktiv. Alleine beim Loggen entfernte ich drei Zecken von den Händen und vier von den Hosenbeinen. Auf dem Rückweg habe ich dann noch ein paar blinde Passagiere entsorgt. Der Wald mit dem Berg hat ein sehr eigenes Flair, eine Mischung aus Urwald und Lost place.

Rein: 2 Schutzengelaufkleber
Raus: Smily-Aufkleber

gefunden 27. April 2005 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, war das Waldstück doch vor über 40 Jahren unser bevorzugtes Spielgelände. Allerdings musste man damals noch mehrfach am Tag in Deckung gehen, wenn in der ehemaligen Kalkgrube gesprengt wurde. Ist irgendwie schon komisch, wenn man Bagger und Lkw's auf dem Berg sieht und sich noch dran erinnern kann, dass früher Bagger und Lkw in der Grube standen . Nach dem Loggen habe ich dann noch einen Rundgang durch den Wald gemacht; da kamen eine Menge Kindheitserinnerungen zurück . Vielen Dank dafür.
Out: TB Jacket und O-Box.
In: Quartettspiel (im Logbuch stehen zwei, zuhause merkte ich dann, dass es nur eins ist). Wenn ich mal wieder hinkomme, leg ich noch eins nach

Pappa Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneckenberg1Schneckenberg1
Schneckenberg2Schneckenberg2

gefunden 24. April 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute mittag war der Wald menschenleer. Nur die Vögel zwitscherten fröhlich zur Begleitung. Stage 1 war dank der guten Beschreibung sehr schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen!
Vielen Dank für diese nette Hunderunde, wir sind schon auf die Anwendung der Infos aus dem Cache gespannt!

In: O-Box (vielseitig einsetzbar ), Shampoo
Out: Reflektoraufkleber

[Zurück zum Geocache]