Ricerca waypoint: 

Log per Schneckenberg    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 31. agosto 2006 RatioF ha scritto una nota

ES gibt Probleme an Stage 3. Bin leider erste in zwei bis drei Wochen in der Lage den Cache zu reparieren, Sorry RatioF - OC

trovata 30. agosto 2006 ockham ha trovato la geocache

Da ich zuersteinmal an Stage 3 den falschen Micro fand der mich zu einem falschen Final führte,  musste ich wohl noch ein  zweites mal auf den Schneckenberg!

Diesmal wars der Richtige Micro und die Koords führten mich beinahe direkt zum Final! 

Mit Zedcken hatte ich heute keine Probleme. Wr denen wohl zu kalt!

Danke für den Cache!

Ockham 

trovata 04. giugno 2006 Walldenser ha trovato la geocache

Guter Cache aber totaler Zeckenalarm! Hatten so 30-50 dieser Tierchen
an uns herumkrabbeln.
Walldenser

trovata 08. gennaio 2006 greiol ha trovato la geocache

non trovata 06. gennaio 2006 greiol non ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2005 Indy+Lara ha trovato la geocache

Hab den Cache gefunden.

Viele Grüße,
Indy+Lara

trovata 29. aprile 2005 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 28. aprile 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg machte ich heute noch einen einsamen Abstecher zum Schneckenberg. Stage 1 war gut zu finden, da ich auch das Gardemaß dabei hatte. Der Final sprang mir dann förmlich entgegen. Ich vermute die versammelten Zecken wollten ihn gerade wegtragen. Da waren wirkich einige Zecken aktiv. Alleine beim Loggen entfernte ich drei Zecken von den Händen und vier von den Hosenbeinen. Auf dem Rückweg habe ich dann noch ein paar blinde Passagiere entsorgt. Der Wald mit dem Berg hat ein sehr eigenes Flair, eine Mischung aus Urwald und Lost place.

Rein: 2 Schutzengelaufkleber
Raus: Smily-Aufkleber

trovata 27. aprile 2005 Pappa Bär ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, war das Waldstück doch vor über 40 Jahren unser bevorzugtes Spielgelände. Allerdings musste man damals noch mehrfach am Tag in Deckung gehen, wenn in der ehemaligen Kalkgrube gesprengt wurde. Ist irgendwie schon komisch, wenn man Bagger und Lkw's auf dem Berg sieht und sich noch dran erinnern kann, dass früher Bagger und Lkw in der Grube standen . Nach dem Loggen habe ich dann noch einen Rundgang durch den Wald gemacht; da kamen eine Menge Kindheitserinnerungen zurück . Vielen Dank dafür.
Out: TB Jacket und O-Box.
In: Quartettspiel (im Logbuch stehen zwei, zuhause merkte ich dann, dass es nur eins ist). Wenn ich mal wieder hinkomme, leg ich noch eins nach

Pappa Bär

Immagini per questo log:
Schneckenberg1Schneckenberg1
Schneckenberg2Schneckenberg2

trovata 24. aprile 2005 safri ha trovato la geocache

Heute mittag war der Wald menschenleer. Nur die Vögel zwitscherten fröhlich zur Begleitung. Stage 1 war dank der guten Beschreibung sehr schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen!
Vielen Dank für diese nette Hunderunde, wir sind schon auf die Anwendung der Infos aus dem Cache gespannt!

In: O-Box (vielseitig einsetzbar ), Shampoo
Out: Reflektoraufkleber

[Ritorna al listing della geocache]