Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MULUGNAIRT    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.500' E 007° 14.500', verlegt um 624 Meter

Hinweis 19. Januar 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeitsstufen erhöht

Hinweis 18. Januar 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Ähäm ..... dies ist ein Rätselcache ....siehe Beschreibung.

Hinweis 16. September 2007 Tnixm hat eine Bemerkung geschrieben

..heute nicht gefunden....aber auch nicht gesucht...schon bei der anfahrt in die Gegend hat es mir dort nicht besonders gefallen...Googleearth legte die Koordinaten auf das Dach einer Fabrikhalle....Yell.....habe dann gar nicht begonnen zu suchen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Gibt es einen einfacheren Weg hier hoch? Klar bin ich von der falschen Seite rein, aber ich hab ihn gefunden! Und es war schön mal wieder gefordert zu werden.

Danke sagt Husky

nichts getauscht

gefunden 09. April 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Man muss nur mit den richtigen Leuten cachen gehen; die Cache-Location hatte Team mrsandman praktischerweise schon in der Tasche, so dass Rainer von den diezweifragezeichen und ich nur zum Ziel folgen mussten. Nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 09. April 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

gemeinsam mit GeoGerd und diesmal auch mrsandman haben wir heute die Dose an dieser schönen Location gehoben und dabei hoffentlich keine Zecken aufgesammelt.
Die Arbeit mit dem Rätsel haben wir allerdings mrsandman überlassen, da wir in der kurzen Vorbereitungszeit nicht alle Dreiecksrätsel lösen konnten. Ideen waren zwar da, aber nicht bis ins Detail.
Danke für den Cache!

#96

gefunden 09. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Aufgalopp kam nun die chloderic-Caches dran. Das Rätsel hatten wir schon vor Monaten gelöst, heute ging's dann endlich - zusammen mit Rainer von diezweifragezeichen und GeoGerd - auch dem Cache an den Kragen.
Die Vegetation ließ noch einen verhältnismäßig bequemen Zugang zu und der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

IN: Flaschenöffner, Gruß von mrsandman
OUT: Wecker, Stein

gefunden 14. März 2006 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Nunmehr ist es vollbracht. Die Anfänge waren schnell gemacht, aber die erste verlockende Idee führte uns bereits im Januar nicht weit von der Cachelocation auch in ein interessantes Gebiet, aber leider falsch. Durch einen Tip von mrsandman - herzlichen Dank nocheinmal dafür - habe wir heute alle Voraussetzungen schaffen und erfolgreich den Cache heben können.
Tolle Idee. Dank an den Owner.

In : TB
Out: ---

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Geschafft! Nachdem ich beim den ersten Anlauf rund 800m daneben lag, ist es zusammen mit Eisbaer - in der Mittagspause - geglückt (s.u.)! Musste mein altes Schulzubehör auspacken (Geo-Dreieck!). Nach einigen Berechnungen (und langen Diskussionen) hat es dann zusammen geklappt! Jetzt heisst es Schuhe putzen und (Dornen-)Wunden lecken! Danke für das Rätsel!
IN: 3 Spinnen (Plastik-)
OUT: 2 Murmeln fürs Töchterchen

Gruß
Günther, Claudia und Eisbaer!

gefunden 05. März 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

uns blieb der Supergau Dank Herman Toothrots Supergau erspart  ;)
Den Cache dann an wirklich gut bekannter und immerwieder schöner Location gefunden. Ich glaub ich muss mal zum Ohrenarzt

in: TB
out: Coin

Jocky im Team mit den Großen und den kleinen BB´s

gefunden 05. März 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da muss wohl nicht nur Jocky zum HNO-Arzt [;)]
Zu guter Letzt trotzdem gefunden, schöne Location.

Raus: TB First NDR
Rein: Golfball

Marco & Kerstin zusammen mit Jocky und Bobi Bohne unterwegs

gefunden 09. Januar 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,...im Team zusammen mit koblenzer.So, Gold-
und Silbermedaille sind vergeben, mal sehen wer die Bronzemedaille holt.Dank an chloderic für diesen klasse ausgearbeiteten Cache, und das sehr gut ausgedachte
Rätsel!!Man lernt halt nie aus beim Lösen solcher
Aufgaben...!!!C:C:C:
getauscht nix, nur geloggt

gefunden 09. Januar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

FTF :-)
Obwohl getrennt voneinander das Raetsel geloest, zusammen mit muzscorpion den Cache mit einem Griff um 8.45 Uhr gehoben.
Nette Fortsetzung von "Triangulum" und "Das Dreieck". Tolle Aufgabe, herzlichen Dank dafuer an chloderic!
Raus: Netzwerkdose
Rein: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.808' E 007° 14.715'

[Zurück zum Geocache]