Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hasselberg    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 18. mayo 2008 mi28havoc no han encontrado el geocaching

Cache ist leider weg, siehe www.geocaching.com

no encontrado 12. mayo 2008 Wannenwichtel no han encontrado el geocaching

Da wir in der Gegend zum Grillen eingeladen waren, haben wir danach einen Verdauungsspaziergang gemacht und sind leider nicht fündig geworden.
Wannenwichtel

encuentran 30. noviembre 2007 nessi2903 ha encontrado el geocache

War mein erster Fund. Habe mir dafür diesen Cache in meiner näheren Umgebung ausgesucht und auch problemlos gefunden.

no trade 

Danke für den schönen Cache sagt nessi

encuentran 22. abril 2007 wodkabull ha encontrado el geocache

Bei sommerlichen Temperaturen, gut gefunden. Unser Enkel Tom hatte eine Riesenfreude, daß er seinen "first found" hatte.
in : Daumenkino, Plastikauto
out: nix
Danke für den netten Cache.
Viele Grüße Wodkabull

encuentran 22. abril 2007 indianer ha encontrado el geocache

Bei Familytour um 14.30 Uhr von unserem Enkel Tom problemlos gefunden.
in :Dominokarten
out:Indianer
Danke dafür sagt der Indianer

encuentran 26. noviembre 2006 zatonmali ha encontrado el geocache

Waren an diesem herrlichen Spätherbsttag mit den Hunden
bei Hasselberg unterwegs, da bot sich natürlich dieser Cache
an den wir auch problemlos gefunden haben.

Der Deckel des Cachebehälters war nicht verschlossen deshalb ist alles recht feucht, habe einen Bleistift hinterlassen weil der Kugelschreiber nicht mehr wollte,
Logbuch ist noch einigermaßen trocken, aber der Behälter
ist doch recht brüchig, wir haben alles so gut es ging
wieder verschlossen aber der nächste Cacher sollte bitte
mal dringend wenigstens eine neue stabile Tüte mitbringen.

Gruß
Die ZatonMalis

encuentran 10. junio 2006 Hubertus ha encontrado el geocache

War am 10.06.06 um 20.07 Uhr da. Ich wohne in Hasselberg, war also ein Katzensprung für mich.

Hubertus

encuentran 18. abril 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Soviel hat man nicht laufen müßen :)
Das GPS hat mich bis ca 150 m an den Cache herangelotzt ohne ein Durchfahrt veboten Schild oder änliches zu passieren.
Ich fands toll, den ich mag mitten im Wald Caches. Auch wenn ich mein Auto voll eingesaut hab :D

No Trade

[Volver a la lista de geocache]