Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch'n Hohe Mark-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. Juli 2007 geochristian hat den Geocache nicht gefunden

Hallo die Gegend ist ja super, aber leider hatten wir bei der 2. Station schon Schwierigkeiten. Wir haben weder Hans noch seine Begleitung gefunden. Nichts desto trotz haben wir fröhlich weiter gemacht. Bei der 6. Station (3,4, und 5 haben wir gefunden und gelöst) war dann der Wurm drin. Kein Strommast war weit und breit zu sehen. Die Koordinaten die du zu Stage6 angibst führen auf eine Waldkreuzung auf der kein Strommast steht. Schade. An dieser Stelle sind es noch ca. 1,5km bis zum Parkplatz, den wir dann etwas entäuscht angesteuert haben. Cry

Kannst du uns einen kleinen Tipp geben, was wir falsch gemacht haben? Vielen Dank im Vorraus.

 Geochristian 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Schöne etwas ausgedehntere Runde. Der Cache wollte sich zunächst nicht freiwillig ergeben und war angefroren. Auch waren heute am Sonntag wohl Waldarbeiten im Gange.
TFTC
TNLN

gefunden 28. September 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Vorab Entwarnung: Die Waldarbeiter haben den Cach nicht gefunden. Er war noch da und in tadellosem Zustand.
Nachdem ich heute mit dem Hint direkt zu den gestern gefundenen Koords (deren Richtigkeit mir Ejtsch-Pi mir netterweise bestätigt hat) spaziert bin habe ich den Cache dann innerhalb von ein paar Minuten gefunden.

Heute schien ja auch die Sonne.

Nochmal DANKE an Ejtsch-Pi für den schönen cache.

Wanderfreund

out: Holz-Jojo
in: Jordan F1-Auto

nicht gefunden 27. September 2005 friederix hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich heute auf dem Weg gemacht, diesen Cache zu heben.
Alle Stationen prima gefunden; war eine schöne Wanderung.
Leider hatte ich beim Final Probleme. Ich war noch ohne den Laubbaum-Hint unterwegs und dachte zuerst, der Cache sei weg, weil ich ein ziemlich großes offenes Loch gefunden habe.
Auch ware wohl in den letzten Tagen viele Waldarbeiter in der Gegend. Hätte ja sein können, dass sie den "entsorgt" haben.
Aber lt. Hint kann das eigentlich nicht die Stelle gewesen sein, an der das Loch war.
Aber das wußte ich da noch nicht.
Die Koords müssten eigentlich stimmen, da es offensichtlich viele "Buddelstellen" gab. ;-)
Zu allem Übel fing es auch noch just am Final in Strömen an zu regnen.
Also abgebrochen.
Komme aber wieder !

Trotzdem Danke an Ejtsch-Pi für die schöne Tour !!

gefunden 29. August 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Puh, eine ganz schön schöne und lange Runde! :-D Ich habe
mich entschlossen, sie zu Fuß zu absolvieren und glaube,
dass es die richtige Entscheidung war, denn auf einigen
Abschnitten wäre das Fahrrad wohl nur lästig gewesen,
speziell zu Beginn und am Ende der Cachetour.
Alles gut gefunden. Etwas gewundert habe ich mich an der
zweiten Station. Seltsamer Name. Und was den
mittleren Buchstaben angeht, da kommen Erinnerungen an
psionistis "schöne Aussichten" hoch...

Im Logbuch steht zwar, dass ich nichts getauscht habe, aber
ich habe dann doch das Paketband mitgenommen, damit der
Cache ordentlich zu schließen war - inklusive Logbuch, das
beim Heben separat vom Cache in der Tüte verstaut war.
Hab ich so auch noch nie gesehen. War aber kein Problem.
Cache in gutem Zustand; fragt sich nur, wie gut so eine
Eisdose hält.

Nach "Stockwieser Damm" war dies heute der letzte Cache des
Tages auf meiner 72-km-Radtour bei angenehmem Wetter...

Viele Grüße,
West468
(Fund 249: Mo, 29.08.2005, 20:00)

gefunden 28. August 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Echt viel los hier, wir sind heute schon die vierten.
Schöne weitläufige Tour, mit dem Mountain Bike gut zu bewältigen. Hat Spass gemacht.

In: Serviettenring, Paketband
Out: Strandball, Schutzengel

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]