Ricerca waypoint: 

Log per Noch'n Hohe Mark-Cache    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2011 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

non trovata 31. luglio 2007 geochristian non ha trovato la geocache

Hallo die Gegend ist ja super, aber leider hatten wir bei der 2. Station schon Schwierigkeiten. Wir haben weder Hans noch seine Begleitung gefunden. Nichts desto trotz haben wir fröhlich weiter gemacht. Bei der 6. Station (3,4, und 5 haben wir gefunden und gelöst) war dann der Wurm drin. Kein Strommast war weit und breit zu sehen. Die Koordinaten die du zu Stage6 angibst führen auf eine Waldkreuzung auf der kein Strommast steht. Schade. An dieser Stelle sind es noch ca. 1,5km bis zum Parkplatz, den wir dann etwas entäuscht angesteuert haben. Cry

Kannst du uns einen kleinen Tipp geben, was wir falsch gemacht haben? Vielen Dank im Vorraus.

 Geochristian 

trovata 20. maggio 2006 Zeus_ ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung zusammen mit OnkelM durch die Hohe Mark den Cache gut gefunden. Ohne den Hint wäre es aber nicht so leicht gewesen den Cache zu finden, da wir am Final doch größere Abweichungen von bis zu 20 Metern auf unseren GPS-Geräten hatten.

In: Fuchs
Out: Bild

Heute im Team: Brigitte, Marcel, Andreas & Ike

trovata 05. febbraio 2006 slough man ha trovato la geocache

Schöne etwas ausgedehntere Runde. Der Cache wollte sich zunächst nicht freiwillig ergeben und war angefroren. Auch waren heute am Sonntag wohl Waldarbeiten im Gange.
TFTC
TNLN

trovata 28. settembre 2005 friederix ha trovato la geocache

Vorab Entwarnung: Die Waldarbeiter haben den Cach nicht gefunden. Er war noch da und in tadellosem Zustand.
Nachdem ich heute mit dem Hint direkt zu den gestern gefundenen Koords (deren Richtigkeit mir Ejtsch-Pi mir netterweise bestätigt hat) spaziert bin habe ich den Cache dann innerhalb von ein paar Minuten gefunden.

Heute schien ja auch die Sonne.

Nochmal DANKE an Ejtsch-Pi für den schönen cache.

Wanderfreund

out: Holz-Jojo
in: Jordan F1-Auto

non trovata 27. settembre 2005 friederix non ha trovato la geocache

Habe mich heute auf dem Weg gemacht, diesen Cache zu heben.
Alle Stationen prima gefunden; war eine schöne Wanderung.
Leider hatte ich beim Final Probleme. Ich war noch ohne den Laubbaum-Hint unterwegs und dachte zuerst, der Cache sei weg, weil ich ein ziemlich großes offenes Loch gefunden habe.
Auch ware wohl in den letzten Tagen viele Waldarbeiter in der Gegend. Hätte ja sein können, dass sie den "entsorgt" haben.
Aber lt. Hint kann das eigentlich nicht die Stelle gewesen sein, an der das Loch war.
Aber das wußte ich da noch nicht.
Die Koords müssten eigentlich stimmen, da es offensichtlich viele "Buddelstellen" gab. ;-)
Zu allem Übel fing es auch noch just am Final in Strömen an zu regnen.
Also abgebrochen.
Komme aber wieder !

Trotzdem Danke an Ejtsch-Pi für die schöne Tour !!

trovata 29. agosto 2005 West468 ha trovato la geocache

Puh, eine ganz schön schöne und lange Runde! :-D Ich habe
mich entschlossen, sie zu Fuß zu absolvieren und glaube,
dass es die richtige Entscheidung war, denn auf einigen
Abschnitten wäre das Fahrrad wohl nur lästig gewesen,
speziell zu Beginn und am Ende der Cachetour.
Alles gut gefunden. Etwas gewundert habe ich mich an der
zweiten Station. Seltsamer Name. Und was den
mittleren Buchstaben angeht, da kommen Erinnerungen an
psionistis "schöne Aussichten" hoch...

Im Logbuch steht zwar, dass ich nichts getauscht habe, aber
ich habe dann doch das Paketband mitgenommen, damit der
Cache ordentlich zu schließen war - inklusive Logbuch, das
beim Heben separat vom Cache in der Tüte verstaut war.
Hab ich so auch noch nie gesehen. War aber kein Problem.
Cache in gutem Zustand; fragt sich nur, wie gut so eine
Eisdose hält.

Nach "Stockwieser Damm" war dies heute der letzte Cache des
Tages auf meiner 72-km-Radtour bei angenehmem Wetter...

Viele Grüße,
West468
(Fund 249: Mo, 29.08.2005, 20:00)

trovata 28. agosto 2005 catweasled ha trovato la geocache

Echt viel los hier, wir sind heute schon die vierten.
Schöne weitläufige Tour, mit dem Mountain Bike gut zu bewältigen. Hat Spass gemacht.

In: Serviettenring, Paketband
Out: Strandball, Schutzengel

Gruss catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

[Ritorna al listing della geocache]