Ricerca waypoint: 

Log per Rund ummen Rodelberch    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. marzo 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Mit Cosmic Kid aus Dänemark on tour.
Danke für das nette Rätsel und die schöne Runde ummen Berch [;)] !
Sonst seh ich den immer nur vom Pony aus, wenn ich hier durch die Felder reite.
Den kleinen TB haben wir mitgenommen und noch einen Schlüsselanhänger der Stadt Marl dagelassen.

TFTC sagt
Nicky
#54

trovata 16. dicembre 2009 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 20. novembre 2009 dg3yjb ha trovato la geocache

Die Stationen recht gut gefunden, bei Einbruch der Dunkelheit dann auf dem Weg zum Final gewesen und leider die Taschen- bzw. Stirnlampe zu Hause vergessen. So wurde die Suche nach dem Cache dann etwas schwieriger, nach kurzer Zeit habe ich dann doch den Cache in den Händen gehalten und im Schein von GPS-Rx und Handy geloggt.

Gruß und TFTC DG3YJB aka. Jan

trovata 20. settembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 03. luglio 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Ein schöner Sparziergang, ohne Rechenfehler schnell gefunden und um 13.15 Uhr geloggt!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trovata 24. maggio 2009 Vitrus ha trovato la geocache

Am ersten Mai durch kreuz- und querfahren icon_smile_clown.gif Die Zahlen gesammelt. Ich hatte dabei aber Denkblockade und kam zu keinem sinnvollen Finale.
Zu Hause den Fehler bemerkt und heute die Dose geloggt.
Danke für die Runde.
Grüße
Virtus

trovata 01. settembre 2008 RE4Hunters ha trovato la geocache

RE4Hunters haben den Cache gefunden. Schöne Gegend, schöner Cach..., wir sagen Danke.

trovata 31. agosto 2008 oerer ha trovato la geocache

Also, ein "kurzer Spaziergang" war das zwar nicht und ich verstehe auch nicht, wieso in der Beschreibung unter "Weglänge" 2 km steht, aber wir haben bei dieser "Schnitzeljagd" ganz viel Spass gehabt und ich kann diesen Cache nur wärmstens empfehlen.

Übrigens hat das für Ergebnis "A" gesuchte "Gebilde" mittlerweile tatsächlich eine "zweckgerichtete Verwendung" gefunden!

Out: Spiegel

In: Clown

trovata 04. agosto 2008 Abraxas 24 ha trovato la geocache

Gefunden und hat Spass gemacht. Cache nahe einer Muggelstation. Hoffe er wird nicht von den falschen entdeckt.

In: Anspitzer    Out: -

trovata 08. giugno 2008 hagggard ha trovato la geocache

Schöner Cache, schönes Wetter, kurz vorm Gewitter fertig gewesen. Haben auch ein anderes Team "erwischt" ;-).

In: Seife (schmutziger Cache)

Out: Rote Figur

trovata 13. maggio 2008 sally04 ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

trovata 13. marzo 2008 mulders04 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde zum Jubiläum. Danke für den Cache.

non trovata 16. febbraio 2008 Iron1969 non ha trovato la geocache

hallo ,

 schöne runde, aber final leider nicht gefunden!

kriege bei der berechnung der nord-koordinate folgendes heraus

N51°37.(4*5*4*3)+(4*14*17)+1   = 1193

 bei meinem gerät kann ich nur 3 kommastellen eingeben !

kann ich die letzte ziffer weglasssen ?

wäre hier für ein tipp dankbar , da noch anfänger .

 

iron

 

trovata 10. febbraio 2008 robnop ha trovato la geocache

Haben gestern bei schönstem Wetter mit Freunden den Multi gemacht. War 'ne schöne Strecke. Jedoch sollten sich einige GeoCacher überlegen, ob sie ihre Tauschgegenstände nicht doch besser in die Mülltonne schmeisen.

trovata 09. febbraio 2008 Team_BlackMountains ha trovato la geocache

Wir bedanken uns für den schönen Spaziergang am Rodelberg.

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

trovata 04. febbraio 2008 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Haben die Dose während eines Rosenmontagspazierganges gefunden . Die Stationen waren alle eindeutig. Allerdings fanden wir die Runde große als "einmal um den Pudding". Sollten wir so umwegig gelaufen sein? No Trade.

Gruß, Nicole
mit Thorge (5) und den Großeltern Helga & Wolfgang

trovata 15. dicembre 2007 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein kurzer Gang war es zwar nicht, aber ein schöner Spaziergang bei trockenem Winterwetter. Die Stationen waren alle klar. Danke.

trovata 27. novembre 2007 Caroline ha trovato la geocache

Das war mein erster CacheSmile.Hat sehr viel spaß gemacht. Leider habe ich mich erst ein Jahr zu spät eingelogt. Bin aber noch mit viel spaß dabei.

trovata 23. settembre 2007 8wetfeets ha trovato la geocache

8wetfeets haben den cache gefunden! (im August schon) Alles super

trovata Raccomandata 01. settembre 2006 sp_do ha trovato la geocache

17.30h, 3.9km, 1.15'h, no trade

Vielen Dank für diesen fantastisch ausgearbeiteten Cache durch eine schöne Landschaft. Besonders die dichten alten Alleen haben mir sehr gut gefallen. Auch das Versteck war eindeutig und leicht zu finden.

 [nachträgliches Loggen]

trovata 12. agosto 2006 relight ha trovato la geocache

Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Cache.

Relight 

trovata 04. giugno 2006 team bikeman ha trovato la geocache

Nach einer Stärkung gemeinsam mit Happyworld diese schöne Runde gemacht. Danke.

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

no trade
<font color="orange">
04.06.2006_19:16_uhr_#126 5/9
</font>
</font>

trovata 04. giugno 2006 Happyworld ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Stärkung kann es wieder weiter gehen. Auf zum fünften Cache mit team bikeman. Nach einer schönen Runde den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

trovata 15. aprile 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen ha trovato la geocache

Unseren 2. Cache haben wir im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Ein schöner Spaziergang in einer tollen Gegend.
Empfehlenswert mit Hund und Kind.

2 Spürnasen und 12 Tatzen (die sich an der Suche leider nicht beteiligt haben)

trovata 10. settembre 2005 catweasled ha trovato la geocache

Schöne Runde um den Rodelberg. Erstmalig mit der Kartenfunktion im GPS-Gerät die einzelnen Stationen der Reihe nach angefahren. Klappte prima.
15 Meter GPS-Abweichung am Final bei 8 Meter Genauigkeit.

Kein Tausch.

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 13. luglio 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Wow , das ist ja landschaftlich echt schön da [:)]Vermutet man gar nicht so nach nem Blick auf die Karte.Wir haben alles gut gefunden , beim Zielkoors ausrechnen [?][?]wo ist denn A [?]Nee wat sind wir doof - oder doch nicht[:P]Wir hielten das begehrte Stück schnell in den Händen[:)]Abweichung war bei uns 12 m bei 6m Genauigkeit- bei dem Blätterdach absolut im grünen Bereich. Das Spoiler Foto hatten wir nicht dabei , aber zu Hause einmal kurz angeschaut.

Vielen Dank für den netten cache in ansprechender Umgebung sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In :Bimsstein, Autanprobe
Out: Nähset

trovata 07. luglio 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


[:P][^][:P] <b><font color="green">Grüne Pappmedaille!</font></b> [:P][^][:P]

Mit dem Rad war die Runde kein Problem (mal abgesehen vom mühsamen Aufstieg...)
Am Final habe ich ziemlich lange - und offensichtlich nicht ganz unbemerkt - gesucht und zuguterletzt das Spoilerbild zur Hilfe genommen, danach klappte es dann.

&nbsp;&nbsp;&nbsp; Out: TB Robert Von Frankensponge
&nbsp;&nbsp;&nbsp; In: Nokia Krawattennadel


trovata 02. luglio 2005 Michako ha trovato la geocache

Hurra GOLD [:D][:D][:D]

Freu mich riesig, diesen Cache als Erster gefunden zu haben. Nachdem ich mir aus den Stationen eine Route zusammengestellt hatte, ging es gleich morgens los. Die Fragen an den einzelnen Stationen auf einem sehr schönen Spaziergang waren gut zu beantworten. Dann schnell die Zielkoordinate ausgerechnet. Im Zielgebiet hatte ich dann mit schlechtem GPS-Empfang zu kämpfen. Also erstmal den Hits entschlüsselt. Damit alle in Frage kommenden Stellen untersucht, leider ohne Erfolg. Einmal dachte ich, ich hätte es geschafft. Doch der Cache war nur eine alte Plastiktüte. Die Kompass-Einschreit-Methode zu Hilfe genommen. Auf dem Weg und am Ende wieder alles ohne Erfolg abgesucht.

Frustriert aufgegeben [V] und per Email den Owner um Hilfe gebeten[?]. Nachdem dieser nochmal alles kontrolliert hatte, hat er ein Spoilerbild zur Cachebeschreibung hinzugefügt.

Also schnell Bild gedruckt und am Nachmittag noch einmal los. Hier kamm ich dann wegen dem PSV-RE-Marathon nur noch schwer auf den Parkplatz. Mit dem Bild als Hilfe war der Cache dann schnell gehoben.

In: Glücksschweinchen
Out: Rock-Lexikon

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den schönen Cache

Nightflight

P.S. Jetzt weiss ich auch endlich wo der Rodelberg ist.

[Ritorna al listing della geocache]