Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch'n Haard-Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. September 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, damit die Buchführung stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 02. August 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

gefunden 21. März 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Wenn man das Listing nicht genau ließt macht man halt schwere Wege. icon_smile_blackeye.gif Den Himmelsturm durfte ich alleine besteigen, Markkwi machte eine Pause. Da oben hängt auch noch was von patschek. Mit dem Fahrrad sind die Wege nicht mehr so lang.
Grüße
Vitrus

gefunden 17. August 2008 Scheng hat den Geocache gefunden

Bereits über Geocaching gefunden.

 

Gruß

Scheng

gefunden 27. März 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein schöner, etwas längerer Waldspaziergang, den wir heute bei trockenem Wetter fast muggelfrei gemacht haben. Alle Stationen waren gut zu finden, auch die Aufgaben stellten kein Problem dar. Station 4 war "geflutet", der Koordinaten-Hinweis ist aber ok. Die Wege waren nach den paar trocken Tagen größtenteils fahrradtauglich. Mein GPS zeigte für die Runde 6,5 km an (ohne Gewähr und ohne die ca. 170 Stufen Tongue out).

Danke.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 13. Mai 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 13. Mai 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Heute mit JoeW unterwegs gewesen und mit diesem Cache haben wir angefangen. War eine schöne Wanderrunde, zwischen Station 5 und 6 hatte es aber wirklich mehr von Hürdenlauf. Ansonsten war alles wohlauf

TFTC,
Aldawen

Out: Geocoin
In: Pin + Tastaturbürste

gefunden 30. September 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Alle Sationen gut gefunden.
Lediglich am Final hatte mein etrex zuerst ein nicht gerade berauschendes GPS-Signal - 20m Ungenauigkeit. Damit bin ich garnicht erst mit der Suche angefangen.
15 Minuten später standen die Sternlein dann günstiger (6m)
Weitere 2 Minunten später hatte ich den Schatz in der Hand.
Ein 2.Dank an Ejtsch-Pi für einen weiteren schönen Rundgang.

out: Taschenventilator
in: F1-Auto (Tyrell-Yamaha)

gefunden 14. August 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Dritter Cache unserer Haard-Cache-Tour mit Team katzikratz (nur Andi) und Gastcacher Eckhard.
Die Stationen waren gut zu finden. Auch der Cache selbst war schnell entdeckt und gehoben.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang

Michako (früher Nightflight)

P.S. Der Cache ist in gutem Zustand.

gefunden 22. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Toller cache in schöner Gegend.
Man konnte sogar mal ein ganzes Stück gehen, ohne ständig auf das GPS zu schauen.
Alles gut gefunden.

In: Tischtennisball
Out: Ü-Ei

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
on the wayon the way
cachecache

[Zurück zum Geocache]