Ricerca waypoint: 

Log per Noch'n Haard-Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 10. settembre 2011 USchl ha trovato la geocache

Nachgeloggt, damit die Buchführung stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 13. giugno 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Diese schöne Runde hab ich heute mit der halben Lass ma ne Runde inne Haard gehen-Runde kombiniert.
Danke für den schönen Spaziergang!
In GC out GC-Copy
TFTC
Nicky

trovata 02. agosto 2009 Luki Luchs ha trovato la geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

trovata 21. marzo 2009 Vitrus ha trovato la geocache

Wenn man das Listing nicht genau ließt macht man halt schwere Wege. icon_smile_blackeye.gif Den Himmelsturm durfte ich alleine besteigen, Markkwi machte eine Pause. Da oben hängt auch noch was von patschek. Mit dem Fahrrad sind die Wege nicht mehr so lang.
Grüße
Vitrus

trovata 17. agosto 2008 Scheng ha trovato la geocache

Bereits über Geocaching gefunden.

 

Gruß

Scheng

trovata 27. marzo 2008 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein schöner, etwas längerer Waldspaziergang, den wir heute bei trockenem Wetter fast muggelfrei gemacht haben. Alle Stationen waren gut zu finden, auch die Aufgaben stellten kein Problem dar. Station 4 war "geflutet", der Koordinaten-Hinweis ist aber ok. Die Wege waren nach den paar trocken Tagen größtenteils fahrradtauglich. Mein GPS zeigte für die Runde 6,5 km an (ohne Gewähr und ohne die ca. 170 Stufen Tongue out).

Danke.

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

trovata 13. maggio 2007 JoeW ha trovato la geocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

trovata 13. maggio 2007 Aldawen ha trovato la geocache

Heute mit JoeW unterwegs gewesen und mit diesem Cache haben wir angefangen. War eine schöne Wanderrunde, zwischen Station 5 und 6 hatte es aber wirklich mehr von Hürdenlauf. Ansonsten war alles wohlauf

TFTC,
Aldawen

Out: Geocoin
In: Pin + Tastaturbürste

trovata 13. maggio 2006 Zeus_ ha trovato la geocache

Einen schönen Spaziergang durch die Haard gemacht. Dabei alle Stationen und den Cache gut gefunden.

in: TB Patch Collector
out: nix

Gruß
Brigitte, Andreas & Ike

trovata 30. settembre 2005 friederix ha trovato la geocache

Alle Sationen gut gefunden.
Lediglich am Final hatte mein etrex zuerst ein nicht gerade berauschendes GPS-Signal - 20m Ungenauigkeit. Damit bin ich garnicht erst mit der Suche angefangen.
15 Minuten später standen die Sternlein dann günstiger (6m)
Weitere 2 Minunten später hatte ich den Schatz in der Hand.
Ein 2.Dank an Ejtsch-Pi für einen weiteren schönen Rundgang.

out: Taschenventilator
in: F1-Auto (Tyrell-Yamaha)

trovata 14. agosto 2005 Michako ha trovato la geocache

Dritter Cache unserer Haard-Cache-Tour mit Team katzikratz (nur Andi) und Gastcacher Eckhard.
Die Stationen waren gut zu finden. Auch der Cache selbst war schnell entdeckt und gehoben.

Nichts getauscht.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang

Michako (früher Nightflight)

P.S. Der Cache ist in gutem Zustand.

trovata 22. aprile 2005 catweasled ha trovato la geocache

Toller cache in schöner Gegend.
Man konnte sogar mal ein ganzes Stück gehen, ohne ständig auf das GPS zu schauen.
Alles gut gefunden.

In: Tischtennisball
Out: Ü-Ei

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
on the wayon the way
cachecache

[Ritorna al listing della geocache]