Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rondel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang für mein Whippet und mich. Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 15. September 2011 Disco_S91 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 13. Mai 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden









Mein 100. Mückenfett-Cache, dazu noch der 800. Cache und Mückenfetts Erster!
Ein tolles Jubiläum zum Männertag. Am Rondel war 'ne Menge los, Saufmuggels ohne Ende!
Danke für diese schöne Runde und bis zu den nächsten 100 Caches.
TFTC

gefunden 22. März 2010 Condor13 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht um diesen "Schatz" zu finden. Es ist ein wirklich schöner Cache. Da ich aus der Gegend bin & auch oft mit dem MTB hier rumdüse kenne ich das schöne Gelände schon recht gut. Der Cache ist leicht zu finden. Fahne raus & Pfeife rein,dann ging´s wieder Richtung Heimat. Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf VollenbornBlick auf Vollenborn

gefunden 01. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Bei diesem wunderschönem Wetter mal als Ausflugsziel genutzt.Ein herrlicher Plätzchen Erde :-)
Am Final fast verzweifelt, aber dann doch noch entdeckt.Thx

gefunden 26. Oktober 2008 j.kowi hat den Geocache gefunden

mit stevm, mik900, unseren Frauen und ein paar freunden beim dritten Anlauf nun endlich gefunden! TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 mik900 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. War bei einem Familienausflug mit STEVM und J.KOWI.
TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Schöner cache, wie immer bei Mückenfett.
Aussicht war toll, diesmal hat auch das Wetter super mitgespielt.
No Trade
TFTC

gefunden 24. Juni 2007 wende85 hat den Geocache gefunden

Etwas viel Gestrüpp, aber sonst kein Problem. Wünschte mir nur mal etwas komplexere Aufgaben um an die Koordinaten zu kommen. Ein wenig zu einfach. Trotzdem super Cache. (PS:Wenn möglich noch ein wenig Kleinkram mitnehmen. Cache ist ziemlich leer.) MfG Wende85

gefunden 26. Mai 2007 MTT hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, kurzweiliger Ausflug mit toller Aussicht. Fundort kein Problem.Smile 

gefunden 19. Mai 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Als Abschluß des heutigen Tages noch diese Aussicht mit Traveler77 genossen und das Schatzversteck gelüftet, sehr schöne Wanderung durch den Wald, jedoch hätte man auch hier die Sterne-Bewertung etwas höher setzen können (sind ganz schön ins Schwitzen gekommen). TFTC

gefunden 06. Mai 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Erster Cache. Sehr aufregend, weil gleich bei mir auf der Nase. Cache im guten Zustand. 

gefunden 05. März 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch den verschneiten Winterwald. Habe den Cache dank der Spuren der Vorgänger im Schnee gut gefunden. Der Cache und der neue Cachebehälter befinden sich in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank für diesen Cache!
IN: Leuchtsterne (Nachtleuchtend), Tesa Powerstrips
OUT: nichts

Bara68

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 3. unserer Hessentour 24.-28.9.
Nach längerer Besichtigungstour der schönen Innenstadt von Mühlhausen ging es zum Rondel. Da wir die Mückenfetts morgen beim Event treffen, mußte natürlich alles hier klappen, wir durften nicht versagen. War aber auch kein Problem: schöner Weg, toller Blick und gutes Versteck. Das Wetter war nur sehr feucht.

gefunden 01. Juni 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch schnell den in der Nähe befindlichen neuen Cache aufgesucht und waren überrascht, wieviele Cacher schon da waren!
Ein schöner Cache mit exakten Koordinaten. Die Wanderung zum Rondel über einen interessanten Lehrpfad bei appetitanregendem Knoblauchduft durch den Wald war gemütlich und nicht anstrengend; ein familienfreundlicher Cache. Hoffentlich bleibt es nicht der letzte von Mückenfett.
In/out: nichts
DerAlte

[Zurück zum Geocache]