Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rondel    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. agosto 2016 Joker96 ha encontrado el geocache

Als ich an der Startposition keine große Tafel vorfand, wollte ich schon unverichteter Dinge abziehen, aber dabei entdeckte ich die Informationstafel. An Station 2 ist der Buchstabe auf dem Obelisk, wenn er denn mal zerstört gewesen war, inzwischen jedenfalls instandgesetzt und so stand dem Erreichen der Finalkoordinaten nichts mehr im Wege. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend. Danke für den Cache

OC-Team archivado 18. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. octubre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Spaziergang für mein Whippet und mich. Danke für's legen und pflegen - Barsoi

encuentran 15. septiembre 2011 Disco_S91 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 13. mayo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache









Mein 100. Mückenfett-Cache, dazu noch der 800. Cache und Mückenfetts Erster!
Ein tolles Jubiläum zum Männertag. Am Rondel war 'ne Menge los, Saufmuggels ohne Ende!
Danke für diese schöne Runde und bis zu den nächsten 100 Caches.
TFTC

encuentran 22. marzo 2010 Condor13 ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht um diesen "Schatz" zu finden. Es ist ein wirklich schöner Cache. Da ich aus der Gegend bin & auch oft mit dem MTB hier rumdüse kenne ich das schöne Gelände schon recht gut. Der Cache ist leicht zu finden. Fahne raus & Pfeife rein,dann ging´s wieder Richtung Heimat. Smile

Imagen para el log de entrada
Blick auf VollenbornBlick auf Vollenborn

encuentran 01. abril 2009 FTT ha encontrado el geocache

Bei diesem wunderschönem Wetter mal als Ausflugsziel genutzt.Ein herrlicher Plätzchen Erde :-)
Am Final fast verzweifelt, aber dann doch noch entdeckt.Thx

encuentran 26. octubre 2008 j.kowi ha encontrado el geocache

mit stevm, mik900, unseren Frauen und ein paar freunden beim dritten Anlauf nun endlich gefunden! TFTC

encuentran 26. octubre 2008 mik900 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. War bei einem Familienausflug mit STEVM und J.KOWI.
TFTC

encuentran 07. octubre 2007 Fam.Marsch ha encontrado el geocache

Schöner cache, wie immer bei Mückenfett.
Aussicht war toll, diesmal hat auch das Wetter super mitgespielt.
No Trade
TFTC

encuentran 24. junio 2007 wende85 ha encontrado el geocache

Etwas viel Gestrüpp, aber sonst kein Problem. Wünschte mir nur mal etwas komplexere Aufgaben um an die Koordinaten zu kommen. Ein wenig zu einfach. Trotzdem super Cache. (PS:Wenn möglich noch ein wenig Kleinkram mitnehmen. Cache ist ziemlich leer.) MfG Wende85

encuentran 26. mayo 2007 MTT ha encontrado el geocache

Schöne Strecke, kurzweiliger Ausflug mit toller Aussicht. Fundort kein Problem.Smile 

encuentran 19. mayo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache


Als Abschluß des heutigen Tages noch diese Aussicht mit Traveler77 genossen und das Schatzversteck gelüftet, sehr schöne Wanderung durch den Wald, jedoch hätte man auch hier die Sterne-Bewertung etwas höher setzen können (sind ganz schön ins Schwitzen gekommen). TFTC

encuentran 06. mayo 2007 uhri ha encontrado el geocache

Erster Cache. Sehr aufregend, weil gleich bei mir auf der Nase. Cache im guten Zustand. 

encuentran 05. marzo 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung durch den verschneiten Winterwald. Habe den Cache dank der Spuren der Vorgänger im Schnee gut gefunden. Der Cache und der neue Cachebehälter befinden sich in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank für diesen Cache!
IN: Leuchtsterne (Nachtleuchtend), Tesa Powerstrips
OUT: nichts

Bara68

encuentran 29. septiembre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Der 3. unserer Hessentour 24.-28.9.
Nach längerer Besichtigungstour der schönen Innenstadt von Mühlhausen ging es zum Rondel. Da wir die Mückenfetts morgen beim Event treffen, mußte natürlich alles hier klappen, wir durften nicht versagen. War aber auch kein Problem: schöner Weg, toller Blick und gutes Versteck. Das Wetter war nur sehr feucht.

encuentran 01. junio 2004 DerAlte ha encontrado el geocache

Heute haben wir noch schnell den in der Nähe befindlichen neuen Cache aufgesucht und waren überrascht, wieviele Cacher schon da waren!
Ein schöner Cache mit exakten Koordinaten. Die Wanderung zum Rondel über einen interessanten Lehrpfad bei appetitanregendem Knoblauchduft durch den Wald war gemütlich und nicht anstrengend; ein familienfreundlicher Cache. Hoffentlich bleibt es nicht der letzte von Mückenfett.
In/out: nichts
DerAlte

[Volver a la lista de geocache]