Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Biedenkopfer Sagenschatz 9 "    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. April 2010 Kjarvin hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

Ist schon lange her das ich beim Kellerbacher Ellerche war. hab hehört es haust jetzt ca 500m weiter NO in einem kleinen Wäldchen.

DFDC

 

PS: ist alles recht feucht und mitgenommen.

gefunden 02. April 2010 sassolungo hat den Geocache gefunden

Am 19.12.2009 (in erbärmlichem) Zustand gefunden.

Box ist undicht, Tüten zerfetzt. Owner bitte kümmern!Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 j.sams hat den Geocache gefunden

Auf einem Freitagnachmittags-Spaziergang bei schönem spätsommerlichem Wetter schnell gefunden. Das Logbuch müsste dringend ausgetauscht werden, denn der Schwamm hat sich darauf breit gemacht. Deswegen haben wir uns einen Eintrag ins Buch erspart.

In: Nagel-Knobelspiel und Jojo
Out: Raben-Kleiderhaken

Vielen Dank
J.Sams

gefunden 01. Mai 2008 riesen_roeschen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Maitour das erste Mal versucht einen Cache zu heben. Haben uns dem Schatz allerdings von der anderen Seite genähert. Ein sehr schönes Tal, Und auch kein "Ellerchen" gesehen. Haben den Cache auch gleich gefunden.

IN: - OUT: -

gefunden 12. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Cachen mit April-Wetter für uns was Neues. Zunächst war es trocken, deshalb haben wir den Weg vom Parkplatz bei N50 49.800 E8 32.767 durch das wunderschöne Kellerbach-Tal gewählt. Doch kaum waren wir am Waldrand, da kam ein Sturm auf, die Bäume knackten und quieschten, der Wind rauschte. Je näher wir dem Versteck kamen um so ärger wurde es. Da fing es an zu regnen und während wir über die umgestürzten Bäume des letzten Sturmes kletterten pfiff der Wind in den Wipfeln, als wollte uns das alte Ellerchen den Weg zum Cache verwehren. Aber tapfer durchgehalten konnte sich der Final nicht lange vor uns verbergen. Noch auf dem Rückweg gab das alte Ellerchen noch einmal alles, es schüttete wie aus Eimern. Doch als wir wieder am Auto an der Straße waren, war der Spuk vorbei und wir wurden auf der Heimfahrt mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt.


Vielen Dank fürs Zeigen dieses wunderschönen Eckchens!

gefunden 28. Februar 2008 MaJuKoWa hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden!!! Leider ist das Logbuch voll...

in:Affe

out: Wandercoin

 

Gruß MaJuKoWa 

gefunden 12. August 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. Mai 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mal eine andere Tour gewählt, um ein paar Caches zu heben. Der hier war Nr.1 auf der Tour und auch mein erster von Gissmo. Ein sehr schönes Tal, das mich den Arbeitsstress schnell vergessen ließ. Und auch kein "Ellerchen" gesehen. Habe den Cache auch gleich gefunden, allerdings war er bewacht . War aber ganz vorsichtig beim loggen. Danke für den Cache.
Gruß Quästor

IN: Murmel OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
SchatzwächterSchatzwächter

gefunden 22. März 2007 AliBee hat den Geocache gefunden

Cache bei leichtem Schneeregen doch relativ schnell gefunden. Wollte mir diese Ecke schon immer mal angucken und jetzt hatte ich endlich einen Grund. Vielen Dank!

in: Bleistift, Minipuzzle

out: TB Pinguinys

Viele Grüße

AliBee 

gefunden 05. Oktober 2006 mondi hat den Geocache gefunden

HALLO;

EINEN SCHÖNEN PLATZ HAST DU DIR DA AUSGESUCHT!

war mein zweiter cache und hab ihn, nachdem ich ihn einmal großzügig umrundet habe auch gleich gefunden.

das dorf holzhausen bot mit seiner idyllischen lage und einem dramatischen sonnenuntergang die perfekte kulisse für einen gelungenen tagesabschluß.

das logbuch ist bald voll und sollte erneuert werden.

in: überlebenswerkzeug Wink (fackelmann flaschenöffner)
out: cuttermesser

viele grüße

mondi


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2006 Galadriel Fangorn hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren nur eine Stunde nach Buchenauer da !! knapp verpasst... Unser 3. Cache...Wollte gerne einen Balbach Deckel (Nostalgie), kannst demnächst einen Thome-Deckel dazulegen, aber mein Sohn ( hat morgen Geburtstag und wird 10 Jahre alt )wollte den Badeschaum .Wink

Grüsse aus Hommertshausen von Galadriel Fangorn

In:Taschenlampe

Out:Badetabletten

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2006 Buchenauer hat den Geocache gefunden

Hallo,habe heute den "Schatz" gefunden-war nicht so Schwer.

Das Wetter war auch klasse zum Wandern  Cool

 

Ps. Der Schatz müßte einen neuen Schutz haben(aussen)

 

   Viele Grüße Buchenauer  Wink 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-- 15 Uhr --

Wir ( Dilldappe und 3/4 vom Waldraupe Team) konnten schon fast einen Drive In draus machen.
Schöner Cache in schöner Umgebung. Haben noch ein kleines Picknick gemacht und die Sonne genossen.

Tom hat ihn dann direkt gefunden und es wurde ein wenig getauscht.
in: Flummi
out: bunte Schnürsenkel ( man weiß ja nie wofür man die noch braucht

Gruß von den Waldraupen

gefunden 12. April 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] On our way to an appointment which Alice had arranged with a lot of patience and where she finally obtained several some orienteering maps, we made a small detour to visit this cache which is the only one of the series which was still unknown to me. The walk was short and easy and I am wondering why the terrain rating is 2.5*.

It took me some time to find the cache as the GPS was a bit jumpy and I expected a different type of hideout. At first my task was also complicated by the presence of Aron and his long leash - several times I was in danger of stumbling over the leash, but then Alice waited with Aron at some distance which made it easier for me. Caching with a dog offers additional challenges. The cache box and its contents are in good condition. The box is rather full, however.

The story behind the cache is nice, but I would have preferred a multi-cache which invites for a longer walk. Thanks for the cache.


[DE:] Auf dem Weg zu einem Treffen, um OL-KArten zu besorgen, machten Alice und ich einen kleinen Umweg, um diesen Cache zu besuchen, der der einzige aus der Serie war, den ich noch kannte. Der Weg zum Cache war kurz und einfach und ich frage mich wieso das Terrain mit 2.5* bewertet ist.

Ich brauchte einige Zeit den Cache zu finden, da die GPS-Anzeige rumsprang und ich eine andere ARt von Versteck erwartet hatte. Die Anwesenheit von Aron, der an einer langen Leine ging, machte es anfangs schwerer fuer mich - zweimal stolperte ich fast ueber die Leine. Es wurde dann leichter als Alice mit Aron etwas abseits wartete. Cachen mit Hund bringt zusaetzliche Herausforderungen mit sich. Der prall-gefuellte Behaelter und dessen Inhalt sind in gutem Zustand.

Die Hintergrund-Geschichte ist nett, aber ich haette einen Multi-Cache, der zu einem laengeren Spaziergang einlaedt, vorgezogen. Danke fuer den Cache.

gefunden 07. Februar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

#24
Es begab sich eines Abends, da wollte ein Borrible (T) das Ellerche besuchen. Und, was soll ich sagen, er hatt's gut gefunden - obwohl es schon dunkel war und das Ellerche sich nicht blicken lies, ich mein', es war doch daheim - im Wäldchen beim Kellerbach.

Nach kurzer Suche im dunkeln mit neuer Schädelleuchte gefunden.

Out: Karabiner
IN : Klammer

Schön war's, ein schöner Platz für einen Schatz.

Danke und viele Grüße

Die Borribles

gefunden 02. Februar 2006 Hippo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 22. Januar 2006 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

15.33 Uhr
Zusammen mit Big_All haben wir den Cache schnell gefunden. Wirklich ein schönes Plätzchen, heute aber mit akutem Muggel-Alarm.
in: Mini-Taschenlampe
out: Murmeln

Grüße von Hänsel+Gretel

gefunden 09. Januar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam mir gerade recht, da heute wunderbares sonniges Winterwetter war.
So habe ich die Gelegenheit genutzt, und hab den Nachmittag freigenommen um auf Schatzsuche zu gehen.
Am Ziel angekommen, war ich leider nur zweiter. Bundy hatte wohl auch die Idee das Wetter für eine Tour zu nutzen.

Danke an Björn für den Cache an einem wirklich idyllischen Platz.

+ murmeln by murmeltier #170
- TB Deben Queen

Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]