Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DaunHill    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2015, 13:28 Metrax hat den Geocache gefunden

In der Nähe der Autobahn ein Doppellisting gesehen und schnell mal runtergehüpft. Vor Ort dann schnell gefunden.

gefunden 18. September 2014, 13:31 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch Daun haben wir hier die Aussicht genossen und geloggt.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 16. August 2014, 20:27 eifeldieter hat den Geocache gefunden

Der Besuch der Dauner Fototage habe ich genutzt in unserer Kreisstadt auf die Jagd zu gehen. Tolle Ausblicke hat man von hier. DFDC.

gefunden 22. April 2014, 17:03 iRe hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, DfdC!

gefunden 20. April 2014, 17:00 Delta11 hat den Geocache gefunden

Mit Familie nichts ahnend unterwegs, schauen über die Burgmauern, und schwuppdiwupp nette Leute beim cachen getroffen und uns angeschlossen.
Cache gehoben und einen interessanten "Blick über Nilgänse" bekommen (Achtung: es sind keine Enten)  :-)

gefunden 14. April 2014, 17:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Am ersten Abend unseres Urlaubs schnell noch eine Fahrradtour von Schalkenmehren bis Daun und dann auf den Burgberg. Eine schöne Aussicht genossen - Cache  gefunden und anschließend noch gut gegessen - Was will man mehr? Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2013 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Wir haben am Cache vor Ort nicht geloggt, da einem das Logbuch förmlich entgegenfällt. Es ist fast nur noch ein Klumpen nasses Papier.

Es sollte dringend erneuert werden.

TFTC

Team Oschthowwer

gefunden 16. Oktober 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Gegen Abend habe ich mit einer Gastcacherin eine kleine Ründe durch den Ort gemacht. Der Weg führte uns auch zur Burg. Hier war der Cache dann schnell gefunden.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 11. Oktober 2012 flysimmer99 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, aber Papier löst sich fast auf. Könnte man mal erneuern.

DfdC

gefunden 08. September 2012 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück im Schloßhotel gegenüber, haben wir diese schöne Location besucht und wurden auch schnell fündig.
Danke fürs Verstecken.
Grüße aus dem Schwarzwald
Team BergWolf

gefunden 28. Juni 2012 BarneyG. hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Juni 2012 BarneyG. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

nicht gefunden 13. April 2012 Sven1072 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich war durch den Hint recht klar, wo sich die Dose verstecken müsste, aber leider sind wir hier - und dann auch im weiteren Umfeld - nicht fündig geworden. Schade...

Sven1072

gefunden 04. April 2012 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2011 FUSSBALLKATZEN hat den Geocache gefunden

am 31.12.2011 Cache gefunden. Das Döschen ist schon zum Platzen voll.

gefunden 23. November 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Ratet mal, wie viele Logbücher in einen Mikro passen- die Antwort gibt es hier- mehr geht wohl nicht rein... Dafür war der Platz zum Loggen, soweit dies mitten in der Nacht erkennbar war, doch schon recht knapp und die Lyssi-Signatur musste sich nun irgendwo zwischen zwängen. Um 23:15 Uhr geloggt und anschließend noch ein bisschen den schönen nächtlichen Ausblick genossen. Danke sagen, Lysann & Falk

gefunden 02. November 2011 skatgc hat den Geocache gefunden

Am 02.10.2011 gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Noch schnell vor Paul Panzer gehoben.

gefunden 12. September 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang auf den Hügel schnell gefunden.

 

DFDC
Kernspinner

gefunden 21. November 2010 sandrale hat den Geocache gefunden

Ohne cache hätten wir die Ruinen reste nie gesehen! Danke fürs zeigen.

gefunden 05. August 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Ganz vielen lieben Dank!

gefunden 04. August 2010 nobbynic78 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Versteck und dank gutem GPS-Empfang sofort gefunden!
Danach noch die schöne Aussicht von dort oben genossen.
DfdC sagt SpeedyGee.

gefunden 29. Dezember 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Den Berg bestiegen, das Versteck lokalisiert und schnell geloggt. Der viele Regen ließ ein längeres Verweilen leider nicht zu.

DFDC & einen guten Rutsch ins neue Jahr

Team Spajk

gefunden 11. August 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Gut gepeilt, ein Griff und schon gefunden

gefunden 25. Mai 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#352
Nach einem langen Seminartag und dann auch noch einem Gewitter in der abgekühlten Luft schnell den Berg hinauf und den Cache gehoben und geloggt.
no trade
TFTC sagen die Falken12

gefunden 18. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Fund. Schöne Aussicht von hier oben. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 13. April 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Osterspaziergang (mit Kuchenessen  ;-) des Eifelvereins noch schnell mitgenommen. Der Cashe ist jetzt wieder einigerma&#xDF;en gut versteckt, der Verschluss der Dose an einer Seite jedoch defekt.<br/>No Trade. TFTC<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus &#xDC;dersdorf

gefunden 01. April 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - bei einem unfreiwilligen Ausflug nach Daun diesen hier kurz vor Sonnenuntergang migenommen.

 

TFTC

Wombat97

gefunden 28. Februar 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in Daun ist, muss man natürlich auch auf den Burgberg. Schnell gefunden, #140, schönes Fleckchen.
Anschließend im Cafe gestärkt.
DFDC outcast5019 und Team KRR

gefunden 08. Februar 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache "Alcatraz" haben wir hier noch eben angehalten, um diesen Cache zu suchen.

gefunden 13. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mylk05 eine kleine Tour durch die schne Eifel gedreht.
Kleine Aufstieg zur Burg um die herrliche Aussicht zu geniesen. Danach hatten wir uns ein Eis verdient, blieb nur die Frage RECHTS oder LINKS . Oder war das ein Qualitätstest...
Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2008 loewenklaus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!! Sehr schöner Platz - konnten den Firmerich leider nicht finden, und waren so nahe dran. Aber wir kommen wieder.

gefunden 14. Juli 2008 tonischmitz hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und Pascal hat den Cache schnell gefunden.

gefunden 14. September 2007 Dauner hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Anne hatte ihn innerhalb weniger Minuten.

gefunden 12. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schön dort oben, hat mir gut gefallen.
TFTC Luna500


gefunden 11. August 2007 uttersens hat den Geocache gefunden

Unsere erste Schatzsuche war nach genauem Hinschauen erfolgreich, sind nach der Lieferung kurz gucken gewesen. Raphael hat Blut geleckt, wollte direkt zum nächsten Cache weiter. 

gefunden 27. April 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

Zusammen mit darocker, dagobert011, finger78 und lupusWR bin ich den Lieserpfad von Daun nach Wittlich gewandert. Ich kann diesen Track jedem nur ans Herz legen und ein bisschen geocaching am Anfang und am Ende muss dann natürlicha uch sein ;)

Eigentlich dachten meine Mitwanderer ja, ich würde sie zum Lieserpfad-Anfang führen, aber damit darocker wusste natürlich sofort, dass ich mit dem GPS ind er Hand 100%ig den nächsten Cache ansteuere ;)
Und die anderen beiden waren dank herrlicher AUssicht und prima Wetter auch gar nich sauer, sondern total begeistert com Cachen und haben sich drei Tage später direkt en Account besorgt - drum fehlen dagobert011 und finger78 zwar imLogBuch, aber dabei waren sie!


Vielen Dank für den tollen Cache! In dieser Gegend sollte es viel mehr geben!


<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

.

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden!gefunden!

gefunden 14. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Den zweiunddreißigsten Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) fanden wir jenseits der Kreisgrenze unter erschwerten Bedingungen, denn wegen eines Volksfests waren zahlreiche Straßen gesperrt.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 06. April 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - abends gefunden, besten DAnk.

gefunden 18. Februar 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit grandiosem Ausblick auf das nächtliche Daun.Smile

Danke sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

18:30Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle und willkommener Zwischenhalt auf unserem Weg in den Kurzurlaub.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2006 chang666 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Hilfe was die location desMicrocaches angeht, habe ich ihn heute nach kurzer Suche finden und loggen können. Gruß an Raumoko.

 Chang666

 

no trade 

gefunden 26. November 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

#73#
Da war ich schon so oft in Daun und noch nie da oben.
Daun hat doch mehr zu bieten, als die Jugendherberge und Maare.
Danke und Gruß
pica8 (Annette)

gefunden 23. Oktober 2006 eifelelch hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

lustiger "Drive-In"cache! Für mich Anfänger gerade richtig...

 Gruß

Eifelelch 

 

gefunden 16. September 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Obwohl ich fast schon Stammgast in der Jugendherberge Daun bin noch nie hier oben gewesen! Also diesmal auf der Hinfahrt das Auto in der Stadt abgestellt und den Hügel hochgelaufen. Dabei ist es doch eigentlich ein Drive-In-Cache ;-)
Tolle Aussicht und schöne Ecke da. Wußte gar nicht, daß es in Daun mal eine Burg gab.
TFTC
Patrick (firenice)

gefunden 06. September 2006 Verdi hat den Geocache gefunden

Hurra, unser 1. Cache.
LG
Verena & Gerd

gefunden 27. Juli 2006 Shirokuma hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.
Nette Aussicht
Danke

gefunden 23. Juni 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nach einem riesigen Eisbecher im Cafe Schuler (aus Belohnung f&#xFC;r den 199sten GC des Teams Eifelwanderung und in Vorfreude auf den 200sten, n&#xE4;mlich Daunhill) kurzer Verdauungsspaziergang auf den Burgberg. Mikro schnell gefunden an sch&#xF6;ner Aussichtsposition.<br/><br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom DaunhillBlick vom Daunhill

gefunden 06. Juni 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Nach schweißtreibendem Aufstieg schnell gefunden da sehr guter Satellitenempfang.

no trade

TFTC,
XChem family

gefunden 27. Mai 2006 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Daun ist Ausgangpunkt unserer Wanderung durch das Tal der Lieser. Der Cache dient als toller Einstieg zu der Tour. Wunderbare Aussicht hier oben!
TNLNSL

gefunden 26. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Von hier oben hat man einen schönen Ausblick auf die Umgebung.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 24. Mai 2006 Nilsemann hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

Nilsemann und Kathi

http://www.pixelprankster.de/2006/05/25/daunhill/

Bilder für diesen Logeintrag:
DaunHill LogbuchDaunHill Logbuch

gefunden 12. Februar 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Der Kleine hatte sich ganz schon gut vor unserem Zugriff gewehrt, letztendlich hatte er aber doch keine Chance.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit dem "u" von u.b.lucky und Jocky

gefunden 12. Februar 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

der Platz war klar ... doch bei Eis und Schnee musste man dann doch etwas "Gewalt" anwenden ....
Netter kleiner Cache !

in: Kaltluft
out: nix

Jocky im Team mit Inselkind und 1/2 U.B.Lucky

gefunden 21. Januar 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

21.01.2006 14.55 Uhr

Heute wollte ich einen Krankenbesuch in Daun machen und konnte dabei
natuelich an diesem Cache nicht unbesucht vorbei...

Die sehr genauen Koordinaten und das logische Versteck machte das dann
zum BLITZBESUCH, der heute am Samstag wohl ohne Muggelgefahr geloggt werden konnte.

Der Micro war ohne Hand anzulegen bereits zu sehen...
so ist sowas wohl im Winter manchmal... jetz nicht mehr,
alles wieder wie warscheinlich in urspruenglichem Zustand.


Schoenen Dank an Raumoko !!!

Chloderic

gefunden 13. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Geniessen der schönen Aussicht auf Daun konnte nur durch mehrfachen brutalen Einsatz mit der Lauffläche des rechten Schuhes der Cache aus seinem eisigen Gefängnis befreit werden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 08. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die schöne Aussicht genossen!

Danke für den Cache!

schmittinger & Chrissy

[Zurück zum Geocache]