Recherche de Waypoint : 

Logs pour DaunHill    trouvé 56x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2015, 13:28 Metrax trouvé la géocache

In der Nähe der Autobahn ein Doppellisting gesehen und schnell mal runtergehüpft. Vor Ort dann schnell gefunden.

trouvé 18. septembre 2014, 13:31 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch Daun haben wir hier die Aussicht genossen und geloggt.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 16. août 2014, 20:27 eifeldieter trouvé la géocache

Der Besuch der Dauner Fototage habe ich genutzt in unserer Kreisstadt auf die Jagd zu gehen. Tolle Ausblicke hat man von hier. DFDC.

trouvé 22. avril 2014, 17:03 iRe trouvé la géocache

Problemlos gefunden, DfdC!

trouvé 20. avril 2014, 17:00 Delta11 trouvé la géocache

Mit Familie nichts ahnend unterwegs, schauen über die Burgmauern, und schwuppdiwupp nette Leute beim cachen getroffen und uns angeschlossen.
Cache gehoben und einen interessanten "Blick über Nilgänse" bekommen (Achtung: es sind keine Enten)  :-)

trouvé 14. avril 2014, 17:00 nitram66 trouvé la géocache

Am ersten Abend unseres Urlaubs schnell noch eine Fahrradtour von Schalkenmehren bis Daun und dann auf den Burgberg. Eine schöne Aussicht genossen - Cache  gefunden und anschließend noch gut gegessen - Was will man mehr? Danke für den Cache.

trouvé 30. mars 2013 Oschthowwer trouvé la géocache

Wir haben am Cache vor Ort nicht geloggt, da einem das Logbuch förmlich entgegenfällt. Es ist fast nur noch ein Klumpen nasses Papier.

Es sollte dringend erneuert werden.

TFTC

Team Oschthowwer

trouvé 16. octobre 2012 Spihunter trouvé la géocache

Gegen Abend habe ich mit einer Gastcacherin eine kleine Ründe durch den Ort gemacht. Der Weg führte uns auch zur Burg. Hier war der Cache dann schnell gefunden.

Danke sagt der Spihunter

trouvé 11. octobre 2012 flysimmer99 trouvé la géocache

Schöner Ort, aber Papier löst sich fast auf. Könnte man mal erneuern.

DfdC

trouvé 08. septembre 2012 Team BergWolf trouvé la géocache

Nach dem Frühstück im Schloßhotel gegenüber, haben wir diese schöne Location besucht und wurden auch schnell fündig.
Danke fürs Verstecken.
Grüße aus dem Schwarzwald
Team BergWolf

trouvé 28. juin 2012 BarneyG. trouvé la géocache

TFTC

trouvé 27. juin 2012 BarneyG. trouvé la géocache

Gut gefunden.

pas trouvé 13. avril 2012 Sven1072 n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich war durch den Hint recht klar, wo sich die Dose verstecken müsste, aber leider sind wir hier - und dann auch im weiteren Umfeld - nicht fündig geworden. Schade...

Sven1072

trouvé 04. avril 2012 stoepselteam trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2011 FUSSBALLKATZEN trouvé la géocache

am 31.12.2011 Cache gefunden. Das Döschen ist schon zum Platzen voll.

trouvé 23. novembre 2011 Lyssi trouvé la géocache

Ratet mal, wie viele Logbücher in einen Mikro passen- die Antwort gibt es hier- mehr geht wohl nicht rein... Dafür war der Platz zum Loggen, soweit dies mitten in der Nacht erkennbar war, doch schon recht knapp und die Lyssi-Signatur musste sich nun irgendwo zwischen zwängen. Um 23:15 Uhr geloggt und anschließend noch ein bisschen den schönen nächtlichen Ausblick genossen. Danke sagen, Lysann & Falk

trouvé 02. novembre 2011 skatgc trouvé la géocache

Am 02.10.2011 gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Noch schnell vor Paul Panzer gehoben.

trouvé 12. septembre 2011 Kernspinner trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang auf den Hügel schnell gefunden.

 

DFDC
Kernspinner

trouvé 21. novembre 2010 sandrale trouvé la géocache

Ohne cache hätten wir die Ruinen reste nie gesehen! Danke fürs zeigen.

trouvé 05. août 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Ganz vielen lieben Dank!

trouvé 04. août 2010 nobbynic78 trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2010 SpeedyGee trouvé la géocache

Nettes kleines Versteck und dank gutem GPS-Empfang sofort gefunden!
Danach noch die schöne Aussicht von dort oben genossen.
DfdC sagt SpeedyGee.

trouvé 29. décembre 2009 Team Spajk trouvé la géocache

Den Berg bestiegen, das Versteck lokalisiert und schnell geloggt. Der viele Regen ließ ein längeres Verweilen leider nicht zu.

DFDC & einen guten Rutsch ins neue Jahr

Team Spajk

trouvé 11. août 2009 oerly trouvé la géocache

Gut gepeilt, ein Griff und schon gefunden

trouvé 25. mai 2009 Falken12 trouvé la géocache

#352
Nach einem langen Seminartag und dann auch noch einem Gewitter in der abgekühlten Luft schnell den Berg hinauf und den Cache gehoben und geloggt.
no trade
TFTC sagen die Falken12

trouvé 18. avril 2009 ufabra trouvé la géocache

Ein Griff, ein Fund. Schöne Aussicht von hier oben. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

trouvé 13. avril 2009 delete_193009 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 01. avril 2009 Wombat97 trouvé la géocache

nachgeloggt - bei einem unfreiwilligen Ausflug nach Daun diesen hier kurz vor Sonnenuntergang migenommen.

 

TFTC

Wombat97

trouvé 28. février 2009 outcast5 trouvé la géocache

Wenn man schon in Daun ist, muss man natürlich auch auf den Burgberg. Schnell gefunden, #140, schönes Fleckchen.
Anschließend im Cafe gestärkt.
DFDC outcast5019 und Team KRR

trouvé 08. février 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Cache "Alcatraz" haben wir hier noch eben angehalten, um diesen Cache zu suchen.

trouvé 13. octobre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Zusammen mit mylk05 eine kleine Tour durch die schne Eifel gedreht.
Kleine Aufstieg zur Burg um die herrliche Aussicht zu geniesen. Danach hatten wir uns ein Eis verdient, blieb nur die Frage RECHTS oder LINKS . Oder war das ein Qualitätstest...
Danke für den Cache.

trouvé 02. août 2008 loewenklaus trouvé la géocache

Unser erster Cache !!! Sehr schöner Platz - konnten den Firmerich leider nicht finden, und waren so nahe dran. Aber wir kommen wieder.

trouvé 14. juillet 2008 tonischmitz trouvé la géocache

Schöne Aussicht und Pascal hat den Cache schnell gefunden.

trouvé 14. septembre 2007 Dauner trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!

Anne hatte ihn innerhalb weniger Minuten.

trouvé 12. septembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Schön dort oben, hat mir gut gefallen.
TFTC Luna500


trouvé 11. août 2007 uttersens trouvé la géocache

Unsere erste Schatzsuche war nach genauem Hinschauen erfolgreich, sind nach der Lieferung kurz gucken gewesen. Raphael hat Blut geleckt, wollte direkt zum nächsten Cache weiter. 

trouvé 27. avril 2007 DonCorso trouvé la géocache

Zusammen mit darocker, dagobert011, finger78 und lupusWR bin ich den Lieserpfad von Daun nach Wittlich gewandert. Ich kann diesen Track jedem nur ans Herz legen und ein bisschen geocaching am Anfang und am Ende muss dann natürlicha uch sein ;)

Eigentlich dachten meine Mitwanderer ja, ich würde sie zum Lieserpfad-Anfang führen, aber damit darocker wusste natürlich sofort, dass ich mit dem GPS ind er Hand 100%ig den nächsten Cache ansteuere ;)
Und die anderen beiden waren dank herrlicher AUssicht und prima Wetter auch gar nich sauer, sondern total begeistert com Cachen und haben sich drei Tage später direkt en Account besorgt - drum fehlen dagobert011 und finger78 zwar imLogBuch, aber dabei waren sie!


Vielen Dank für den tollen Cache! In dieser Gegend sollte es viel mehr geben!


<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

.

Les images pour ce log :
gefunden!gefunden!

trouvé 14. avril 2007 mrsandman trouvé la géocache

Den zweiunddreißigsten Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) fanden wir jenseits der Kreisgrenze unter erschwerten Bedingungen, denn wegen eines Volksfests waren zahlreiche Straßen gesperrt.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

trouvé 06. avril 2007 Tomsle trouvé la géocache

Schöner Cache - abends gefunden, besten DAnk.

trouvé 18. février 2007 Gabi und Ulli trouvé la géocache

Netter Cache mit grandiosem Ausblick auf das nächtliche Daun.Smile

Danke sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

18:30Uhr

trouvé 16. février 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schöne Stelle und willkommener Zwischenhalt auf unserem Weg in den Kurzurlaub.
TFTC

trouvé 30. décembre 2006 chang666 trouvé la géocache

Nach kleiner Hilfe was die location desMicrocaches angeht, habe ich ihn heute nach kurzer Suche finden und loggen können. Gruß an Raumoko.

 Chang666

 

no trade 

trouvé 26. novembre 2006 pica8 trouvé la géocache

#73#
Da war ich schon so oft in Daun und noch nie da oben.
Daun hat doch mehr zu bieten, als die Jugendherberge und Maare.
Danke und Gruß
pica8 (Annette)

trouvé 23. octobre 2006 eifelelch trouvé la géocache

Hallo zusammen,

 

lustiger "Drive-In"cache! Für mich Anfänger gerade richtig...

 Gruß

Eifelelch 

 

trouvé 16. septembre 2006 firenice trouvé la géocache

Obwohl ich fast schon Stammgast in der Jugendherberge Daun bin noch nie hier oben gewesen! Also diesmal auf der Hinfahrt das Auto in der Stadt abgestellt und den Hügel hochgelaufen. Dabei ist es doch eigentlich ein Drive-In-Cache ;-)
Tolle Aussicht und schöne Ecke da. Wußte gar nicht, daß es in Daun mal eine Burg gab.
TFTC
Patrick (firenice)

trouvé 06. septembre 2006 Verdi trouvé la géocache

Hurra, unser 1. Cache.
LG
Verena & Gerd

trouvé 27. juillet 2006 Shirokuma trouvé la géocache

sehr schnell gefunden.
Nette Aussicht
Danke

trouvé 23. juin 2006 eifelwanderung trouvé la géocache

Nach einem riesigen Eisbecher im Cafe Schuler (aus Belohnung f&#xFC;r den 199sten GC des Teams Eifelwanderung und in Vorfreude auf den 200sten, n&#xE4;mlich Daunhill) kurzer Verdauungsspaziergang auf den Burgberg. Mikro schnell gefunden an sch&#xF6;ner Aussichtsposition.<br/><br/>nichts getauscht aber Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
Blick vom DaunhillBlick vom Daunhill

trouvé 06. juin 2006 xchem trouvé la géocache

Nach schweißtreibendem Aufstieg schnell gefunden da sehr guter Satellitenempfang.

no trade

TFTC,
XChem family

trouvé 27. mai 2006 billi_rubin trouvé la géocache

Daun ist Ausgangpunkt unserer Wanderung durch das Tal der Lieser. Der Cache dient als toller Einstieg zu der Tour. Wunderbare Aussicht hier oben!
TNLNSL

trouvé 26. mai 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute. Von hier oben hat man einen schönen Ausblick auf die Umgebung.

Marco &amp; Kerstin

trouvé 24. mai 2006 Nilsemann trouvé la géocache

Gefunden! TFTC

Nilsemann und Kathi

http://www.pixelprankster.de/2006/05/25/daunhill/

Les images pour ce log :
DaunHill LogbuchDaunHill Logbuch

trouvé 12. février 2006 inselkind trouvé la géocache

Der Kleine hatte sich ganz schon gut vor unserem Zugriff gewehrt, letztendlich hatte er aber doch keine Chance.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit dem "u" von u.b.lucky und Jocky

trouvé 12. février 2006 Jocky trouvé la géocache

der Platz war klar ... doch bei Eis und Schnee musste man dann doch etwas "Gewalt" anwenden ....
Netter kleiner Cache !

in: Kaltluft
out: nix

Jocky im Team mit Inselkind und 1/2 U.B.Lucky

trouvé 21. janvier 2006 chloderic trouvé la géocache

21.01.2006 14.55 Uhr

Heute wollte ich einen Krankenbesuch in Daun machen und konnte dabei
natuelich an diesem Cache nicht unbesucht vorbei...

Die sehr genauen Koordinaten und das logische Versteck machte das dann
zum BLITZBESUCH, der heute am Samstag wohl ohne Muggelgefahr geloggt werden konnte.

Der Micro war ohne Hand anzulegen bereits zu sehen...
so ist sowas wohl im Winter manchmal... jetz nicht mehr,
alles wieder wie warscheinlich in urspruenglichem Zustand.


Schoenen Dank an Raumoko !!!

Chloderic

trouvé 13. janvier 2006 Diefinder trouvé la géocache

Nach dem Geniessen der schönen Aussicht auf Daun konnte nur durch mehrfachen brutalen Einsatz mit der Lauffläche des rechten Schuhes der Cache aus seinem eisigen Gefängnis befreit werden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trouvé 08. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Auch wir haben die schöne Aussicht genossen!

Danke für den Cache!

schmittinger & Chrissy

[Retour à la géocache]