Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Anrode    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalformel, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2013, 16:40 Walsharno hat den Geocache gefunden

Wenn der Wind geht, ist es nicht so einfach die Wetterfahne zu beobachten, besonders wenn sie sich schnell im Kreis dreht. Dann in einer Windstillen Phase alles richtig gemacht.

 

DfdC

gefunden 07. April 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneegraupel und eisigem Wind doch mal vor die Tür gewagt um ein paar Dosen zu suchen.
Das Kloster lag heut wirklich wie im Dornröschenschlaf.
Danke fürs legen & pflegen sagen der Holzmichel, das Annedöschen & Duracell 71

gefunden 02. Oktober 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Cacherunde mit den Higlandern gesucht und gefunden.

Ein kleiner Abstechner neben der Runde, welcher aber lohnt - ich finde es toll, wie vom Kloster immer mehr wieder in neuenm Glanz erstrahlt.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 17. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Juhu, der 300. Cache!!! Mal wieder ein schöner Meilenstein!
Der 100. war den GeoSittichen gedankt, weil der Breitsülzencache witterungsbedingt nicht möglich war. Der 200. war ein Event, einer meiner "The Summer is Magic!-Tour" Freunde.
Doch der 300. war diesmal einer vom Mückenfett! Vielen Dank für deine vielen tollen Caches und Events. Ich hoffe das war nicht der letzte Cache von Dir.
Wink
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Eine schöne Klosteranlage, die ich mir im heutigen Dauerregen leider nicht ansehen konnte. Vor lauter Verstecken fiel die Wahl der Suche schwer, doch da half die Zentimeterangabe im Hint. Eine cachewürdige Location!

gefunden 26. August 2007 uhri hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach ranzukommen. Muggels und spielende Muggelableger am abgestellten Bierwagen haben die Suche sehr erschwert.

gefunden 06. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

abgestaubt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Traveler77 auf ner kleinen Abendrunde ohne Probleme gefunden. TFTC
no Trade

gefunden 10. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Die Wetterfahne drehte sich wie wild im Kreise, dann doch noch die Jahreszahl abgelesen und den Schatz gefunden. Vielen Danke an Mueckenfett. Jakob + Fabian + Bara68

gefunden 10. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .6 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden. Ein sehr schönes Bauwerk.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: 3 Glas-Murmeln - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
zur Gaststättezur Gaststätte

[Zurück zum Geocache]