Waypoint-zoeken: 

Logs van Moerser Kreisbahn Bahnhof Orsoy    Gevonden 37x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 21. november 2010 bloezi heeft de cache gevonden

...haben den Cache bereits vor einiger Zeit "rausgesucht"... wussten nicht, dass er archiviert ist.. daher heute bei dem schönen Wetter gesucht und gefunden...

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 08. september 2010 SilverJohn heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen mit ArthusPendragon gemacht.

Nach etwas suchen haben wir ihr in der Dämmerung gefunden. So gingen wir den Werkstatt Muggels aus dem weg

Danke für diesen Cache

Gevonden 27. augustus 2010 Drea+Elmo heeft de cache gevonden

Gesucht, Geloggt.

Achtung: Werkstattmuggel

 

TFTC

Drea+Elmo

Gevonden 08. augustus 2010 schaffiv heeft de cache gevonden

Gefunden um 19:00Uhr. Gesucht, gefunden. Klasse.

Gevonden 13. december 2009 casala99 heeft de cache gevonden

Heute um 15:40 Uhr bei echt tollem Wetter geloggt.
Nach dem Sauwetter der letzten Tage eine Wohltat.
Super Versteckt und tolle Gegend. Wir werden im nächsten Sommmer mal wieder hierher zurückkehren.
Dann aber mit dem Drahtesel !

Gruß
casala99

Gevonden 08. februari 2009 Flixsi heeft de cache gevonden

Schön schnell gefunden und dann auch geloggt.

 Flixsi

Gevonden 28. augustus 2008 usmith heeft de cache gevonden

Leider nicht ganz Muggel-frei geloggt.
Eine nette Anwohnerin mit Hund frug mich, ob das was konspiratives sei, sie beobachten hier öfter Leute die sich komisch benehmen ...
Ich habe es ihr erklärt und nebenbei unauffällig den Cache gegriffen.

Der TB passte leider nicht rein :-(

Gruß und Dank USmith

Gevonden 21. augustus 2008 Frio heeft de cache gevonden

Nachdem die Muggels weg waren, gut gefunden.

 TFTC - Frio

Gevonden 22. april 2008 Horst346 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke!

Gevonden 29. februari 2008 Earthborn heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wesel–Rheinhausen-Tour, diesen Cache unbeobachtet gehoben und geloggt.

Der leider letzte für Heute, bei einsetzenden Regen die Tour beendet.

Logtime: 19:02h

TFTC – Tom (Earthborn)

Gevonden 13. oktober 2007 Ardey heeft de cache gevonden

Heute bei einem Besuch in Orsoy gut gefunden, CFTC

Ardey, Eva und Nati 

Gevonden 22. juli 2007 Bölle68 heeft de cache gevonden

Bei einer  Radtour  am Sonntagmorgen  gefunden, leider keinen Stift beigehabt für den Eintrag.  Sehr  schönes  ruhiges Versteck.

In: Eine dänische Krone (gut als Kettenanhänger)

Grüße Bölle68 

Gevonden 28. mei 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

Gevonden 19. mei 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Gevonden 19. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 19. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. mei 2007 TeamPathfinder heeft de cache gevonden

Heute auf der Cachetour mit PX200E gut gefunden.

THX 4 Cache


Team Pathfinder

Gevonden 01. mei 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Heute auf Cachingtour zusammen mit dem Team Pathfinder mitgenommen. Einer suchte noch und die anderen sagten sollen wir schon mal loggen[:D][:D]
Schöner Cache gutes Versteck. Danke.

PX200E

Gevonden 10. april 2007 buhmannechs heeft de cache gevonden

In der Werkstatt ging´s wieder hoch her, auch auf dem Weg ein Rumrangieren.... hab´ mich aber nicht abhalten lassen, um 17.40h dann gefunden und hinter dem Zaun geloggt. Cache trocken und ok.

TFTC! "buhmannechs´"

Gevonden 28. januari 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen - um einen lazy Sunday-Koller zu vermeiden - um 14:00 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Wetter: Auch heute kalt und Nieselregen - also wieder perfekt für Cache-Hunting. Unmengen von Tretminen [xx(]konnten erfolgreich vermieden werden...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahncaches are really nice. Wanted to avoid that damned lazy Sunday blues, so I logged this one at 14:00. Condition of the cache: perfect - safe and dry. Weather: as bad as yesterday - cold and drizzle - so it was ideal for cache-hunting... dog shit [xx(] all around... but no problem
Cheers,
Dingo01

Gevonden 12. januari 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden. Um 20:10 Uhr gelogged.

Danke für den Cache.

Die Kartengucker

Gevonden 29. december 2006 R112 heeft de cache gevonden

 :/ Diesen Cache in einer schmutzigen Gegend (scheint ein Hundeklo zu sein)gefunden
29.12.06 14:30 Uhr
R 112

Gevonden 10. november 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Der dritte im Bunde war schnell entdeckt. In der Auto-Werkstatt nebenan war ein ziemliches Rumgebrülle, was die eine Hälfte von uns natürlich nicht davon abhalten konnte, sich umzusehen.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 02. september 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir nach einer reichen Hopfenernte und ein bisschen suchen gut gefunden. Danke für den Cache.

Niet gevonden 02. juli 2006 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

Gestern zu viele Muggels ringsum... Heute ging´s mir ähnlich wie Lektor: hinein in´s Hundeklo? NIE! Auf der Bühne war ich aber auch nicht schlauer. Der schwarze Satan nebenan scheint mich zu lieben oder er hat bei der Hitze Langeweile. Nein! Ich will nicht mit Dir spielen. No way!
Muss meine Gedanken ordnen und wiederkommen

Dog shit... everywhere dog shit and the black devil behind the fence seems to love me - or is bored because of the extremely hot weather. No, I don´t want to playy with you! No way!
But where, the heck, is the cache? Gotta come back again...

[This entry was edited by Dingo01 on Tuesday, July 11, 2006 at 12:19:15 AM.]

Niet gevonden 17. mei 2006 Gnarfy heeft de cache niet gevonden


Das war wohl nix. Irgendwie fängt die Kreisbahn-Serie nicht gut für mich an: an 2 Stationen ewig gesucht, und hier gar nix gefunden...

Gevonden 07. mei 2006 zumie heeft de cache gevonden

Gegen 13:45 sicher gehoben und gut wieder verstaut.Nr 1 von 10 heute.
Alles klar mit diesem Cache.

Gevonden 22. april 2006 Lektor heeft de cache gevonden

So, der insgesamt 16. von 17 wäre damit auch erlegt. Dank besserem Wetter - und Tauchkrabbes richtigem Hingucken - und trotz viel Betrieb nebenan schnell gefunden.

Danke & Gruß!

Gevonden 15. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Niet gevonden 02. april 2006 Lektor heeft de cache niet gevonden

Das GPS zeigte beharrlich auf das intesivst genutzte Hundeklo des Lankreises Wesel, bah! Auch daneben an verdächtigen Orten nix zu finden, außerdem wurde der Regen irgendwann doch zu nervig. Also noch einmal wiederkommen.

Gevonden 12. februari 2006 isyteam heeft de cache gevonden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 17:50Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

Gevonden 07. januari 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 14. Cache haben wir hier um 12:40 Uhr gefunden.

Gevonden 30. oktober 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

3. Cache für heute
Dank hint vom Owner diesmal direkt gefunden :-)

Lion & Aquaria

Gevonden 16. oktober 2005 Thoto heeft de cache gevonden

#12

Schnell gefunden [:D].

Vielen Dank
Thoto

Gevonden 11. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

Gevonden 11. september 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 14:32:39)---

Vielen Dank fuer den Cache.

Gevonden 09. september 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 23:32: 3)---

Danke fuer den Cache

Gevonden 20. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach 10 Minuten Muggle-Wartezeit einfach geschaut, zugegriffen und fertig

BB's und die Snoopies

Gevonden 15. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hier war dem Hund grad übel [;)]deshalb MUSSTEN wir grad dort parken Nachdem es Easy wieder besser ging[;)] schnell weiter

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 07. augustus 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Der dritte Kreisbahn-Cache am frühen Morgen. Der aufgeregte Kläffer hinter mir machte mich nach dem Fund so kirre, dass nach dem öffnen der Dose als erstes der Magnet durch meine Finger rutschte (der Klebstoff klebt anscheinend keine PE-Filmdosen) und im Gebüsch unfindbar verloren ging. Tut mir sehr leid!

Danke für den Cache, Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]