Waypoint search: 

Log entries for On the road to nowhere    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 11 May 2008 GeoFaex wrote a note


Cache gibts nicht mehr, daher....

Archiviert!

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Not found 11 May 2008 KarlKater did not find the geoacache

Na also hier ist nix mehr zu finden. Schade!

Found 05 July 2006 Rama2 found the geocache

Hallo!
Wir haben den Cache um 12.45 Uhr gehoben, leider dachten die Mücken und Zecken wir wären ihr Mittagessen!! Ein wirklich interessanter und mal ein etwas anderer Platz des Zwischenverstecks.
-No Trade-

Gruß Rama

Found 25 May 2006 Der_dicke_Olli found the geocache

easy 2 find - thx - xchanged TB - greetz [:O)]lli

Found 19 January 2006 wallace&gromit found the geocache

Found 02 September 2005 SaRa found the geocache

Eine witzige Aufgabenstellung, Cache auch prima gefunden! So und dann schnell auf zur nächsten Kurve – lach’! Danke, hat uns Spaß gemacht! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

Found 15 May 2005 ingo_3 found the geocache

FTF !
Tolle Verpackung für das Rätsel .
Die Straße ist ja echt der Wahnsinn und dann nur 50 km/h .
Der Treffpunkt war schnell ermittelt, beim Cache hat es etwas gedauert, da der Empfang schlecht war.

no trade

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]