Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Baerl    gefunden 45x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. August 2013, 16:00 pem hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach etwas suchen doch noch gefunden. Aber so direkt neben der aktiven Gleisanlage .....

gefunden 01. April 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Bei schönem, sonnigen Wetter, nach etwas suchen gefunden.

gefunden 07. Oktober 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich auf meinen OC Schirm und so fuhr ich sie an, Die Koordinaten obwohl genau, "schienen" mir erst unsinig. Doch ich fand die Dose und unterschrieb auf ein Fetzen zusammengeklumpten Papier. Dann haben ich den Klumpen eingepackt und frische Logstreifen eingedost und die Dose wieder unter der Sch... gelegt.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf


Fazit: Auf dem neuen Logstreifen ist bisher kein Eintrag, grins

gefunden 30. August 2012 Schotte McK hat den Geocache gefunden

Endlich nachgetragen.

gefunden 15. August 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Na ja...gefunden und auf nasse Zettel eingetragen.
Dose benötigt dringend Wartung.
TFTC #1036
Vroomfondel171

gefunden 23. Juni 2012 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Gut und muggelfrei gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 31. Mai 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. Mai 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

 Gut und schnell gefunden.
Leider ein Logbuch-Puzzle vorgefunden...
TFTC!

 

gefunden 12. Mai 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Das Logbuch ist voll, feucht, verschimmelt - hier ist Zeit für eine Wartung!

TFTC!

gefunden 20. August 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 10. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute haben CacheMitKutsch und ich eine kleine Abendrunde eingelegt.
Hier wurden wir schnell fündig. Und das war auch gut so, denn es kam gerade kein Zug vorbei.
Wie kann man eine Dose an ein aktives Gleis legen??????
Die Dose sollte etwas aus dem Gefahrenbereich verlegt werden!

tux69

gefunden 16. Juli 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baerler Busch@Night hier mit Team Uschi, ninchen08 und TopDiver noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Die Dose konnte dann auch recht schnell gefunden werden icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 06. Februar 2011 vuxxs hat den Geocache gefunden

Habe mich bisher nur bei geocach einglogt, deshalb Heute erst dieser Nachtrag:Cool

gefunden 28. Januar 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem schönen sonnigen Wintertag.
Das Logbuch ist nass. Sollte mal ausgetauscht werden.

DFDC
SH.Womble

gefunden 23. Oktober 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und den Punkt schnell mitgenommen.

Hans

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache
Das verklumpte LogbuchDas verklumpte Logbuch
Der CacheDer Cache

gefunden 06. August 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

gefunden 21. Juni 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Mai 2010 Leibniz63 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 07. September 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Gut und schnelll gefunden, geloggt und wieder versteckt....
Cooles Versteck [;)]
TFTC und lg, Werner

gefunden 05. September 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi heute trotz riesigem Rockkonzert schnell geoggt.
digigo05+ZooM80

gefunden 26. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr im 2. Anlauf schnell gefunden, nachdem wir den 1. Versuch vor einiger Zeit abbrechen mussten, weil wir von Leuten in einem grünen Auto beobachtet wurden...
DFDC

gefunden 08. Februar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

 Flixsi

gefunden 28. September 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Station der Moerser Kreisbahn in Angriff genommen. Das gut gemachte Versteck haben wir schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie!
Eigenartiges Gefühl, diese schöne Reihe jetzt abzuschließen. BTW: Meinen ersten Moerser Kreisbahncache habe ich am 1.7. 2006 gefunden...
Danke an btjg Jürgen für diese schöne Idee und viele schöne Stunden bei seinen Moerser Kreisbahncaches... von daher passt auch dieser... als Abschluss eines schönen Tages...
Danke und Gruß
sagt der Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahncaches are really nice.
At the end of a fine day this one came convenient... thanks for the loads of fun I had hunting your Kreisbahn caches!
Cheers,
Dingo

gefunden 02. März 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache.

noch auf opencaching nachgeloggt.  

 

@irwolf 

gefunden 02. März 2008 Moerser Powerteam hat den Geocache gefunden

Lustige Begegnung, andere Sucher waren gerade am Ort des "Verbrechens". Wenn man nicht weiß wo er liegt, recht schwer zu finden.

gefunden 04. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir die Runde schon gestern machen, aber da hat es sich dermassen zugezogen, dass hatte keinen Sinn.
Also heute noch mal hin und den Cache zusammen mit meinen beiden Kindern angegangen.
Station 1 blieb uns leider schon verborgen, liess sich aber leicht "zurückrechnen". Alle anderen Stationen haben die Kinder dann fast alleine gefunden. Das Final konnte sich somit nicht lange verbergen. Natürlich habe wir auch noch 15 Minuten auf dem Spielplatz verweilt.
Vielen Dank für diesen kinderfreundlichen Cache.

PX200E und Kiddis

gefunden 24. Juli 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Estland um 20,45 Uhr gefunden.
TFTC

nicht gefunden 21. Juli 2007 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

... nach dem Erfolg bei der Optical Illusion war ich hier wohl zu blind... schade, aber ich komme wieder! Schließlich will ich diese tolle Kreisbahnserie würdig beenden!
Gruß an Jürgen!
Dingo01

gefunden 05. Juli 2007 ollicure hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach c.a. 10 min gefunden , habe mich von etwas anderem ablenken lassen

man solte dem ersten sinn immer nachgehen

ach - so - ja und das war auch mein erster Cache den ich gesucht habe

naja guter anfang

grüße und danke       Olli

gefunden 24. Juni 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

ausführlicher Log unter GC.

TFTC! Team "buhmannechs´"

Hinweis 20. Mai 2007 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

WO habt Ihr DEN denn gefunden?
Jürgen hat den doch am 10.4. disabled, weil der Waggon verschrottet wurde - ist der Cache dem nicht zum Opfer gefallen?
Dann fange ich wieder an, ihn zu suchen. Hätte ihn nämlich auch gerne gelogged, weil mir nur noch Lohheide und dieser in der Kreisbahnserie fehlen - aber....
Gruß,
Dingo01

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolglosen Versuchen heute nach 30 Sekunden Suche gefunden. Die Koordinaten stimmten genau. Damit haben wir die Kreisbahn-Serie abgeschlossen. Vielen Dank für die vielen Micros. Um 21:57 Uhr gelogged.

Die Kartengucker

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Dies war der Start unserer heutigen Tour. Hat ein bißel gedauert, aber dann haben wir die Dose aus ihrem Versteck geholt.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 26. August 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Habs um drei Uhr Nachts versucht.... keine Muggels und im Schein der Taschenlampe ist er mir sofort entgegen gesprungen! Vielen Dank! Gruß, Stefan

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Lange gesucht.
Waren rund 40 Minuten.
Schulschluß -> Kindermuggel.
Mittagszeit -> Gassigehzeit.
Na toll...
Letztendlich blickte mich der Cache von einer Stelle aus an, die ich bereits am Anfang untersucht hatte. Ich glaube, der kann sich unsichtbar machen!

Ach ja, die Strecke wird noch rege genutzt, während meines Aufenthalts kamen 2 Züge vorbei. Es ist nicht notwendig, die "aktive Seite" zu betreten!

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. April 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon andere schrieben - schwierig. Blanke Schienen, leuchtende Signale und keine Bäume zwischen den Schienen - hier sollte man die für andere Caches dieser Serie eher irreführende Cachebeschreibung wohl besser ernst nehmen.
Die ungefährliche Seite der höchst verdächtigen Stelle war allerdings trotz strömenden Regens nicht ohne muggelige Zuschauer in Augenschein zu nehmen, drum muss ich hierher wohl noch einmal wiederkommen.

nicht gefunden 19. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache nicht gefunden

hier habe ich heute vergeblich ca.20 Min gesucht.
danach beäugten mich die Nachbarn mich derart misstrauisch,
das ich freiwillig das Weite suchte.
es gibt hier allerdings auch viele Möglichkeiten für ein
Microversteck.
gruß aus Xanten

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 16. Cache haben wir hier um 13:10 Uhr gefunden.

gefunden 05. November 2005 seby1984 hat den Geocache gefunden

nach intensiever suche schnellgelogt!
log: 10h
danke für deisen tollen chache seby1984

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#10

Der schwerste der Serie. Da mussten wir schon etwas länger Suchen...

Vielen Dank
Thoto

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 14: 5:58)---Danke SuMa fr den Hint

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 23: 6:31)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Tja, die neugierigen Anwohner - weniger öffentliche Verstecke liegen mir mehr (Marco). Von den 29 Minuten waren 10 Minuten Wischi-Waschi-Blabla mit dem Anwohner.

Kerstin & Marco und die Snoopies

gefunden 07. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Fünfter, letzter und kniffligster Kreisbahn-Cache. Die Dose fand ich letztendlich genau dort, wo mir mein Instinkt schon 1/2 Stunde vorher gesagt hat, dass sie liegen müsse. Die unscharfen Koordinaten liessen mich jedoch zwischendurch ebenfalls die Vegetation gegenüber inspizieren. Gut, dass es eine helle Dose ist, sonst hätte ich wohl *noch* häufiger dran vorbei geguckt

Vielen Dank für die gelungene Runde und beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]