Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moerser Kreisbahn Bahnhof Moers Nord    trouvé 61x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 10. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQ33T) überein, denn die Koordinaten weichen voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 10. août 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2016 B K U trouvé la géocache

 

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trouvé 09. mai 2015 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 09.05.2015 gefunden. TFTC

trouvé 02. mai 2015 Die Duisburger trouvé la géocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 02.05.2015 gefunden. Danke!

trouvé 12. avril 2015, 18:17 Team-Waldi-Moers trouvé la géocache

Hier war mal ein Bahnhof? Man wird alt wie ne Kuh und lernt jeden Tag dazu... Heute bei schönstem Wetter die Heimat erkundet und auch diese Dose schnell muggelfrei geloggt.
Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen von Team Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

trouvé 31. août 2013 ro.ba trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 08. juin 2013 Schotte McK trouvé la géocache

Gestern Nachmittag eine kleine Runde mit meinem Minicacher gemacht und diese Dose stand noch auf dem todo-Zettel.

trouvé 21. juillet 2012 trinebine trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Cachetag angesagt. Cachebike aufgerödelt und den Zug gen Duisburg erklommen. Am Hauptbahnhof wieder raus (war das voll heute) und los ging es. Meine Tour sollte mich kurz durch Duisburg über Homberg nach Moers führen. Fast alle Caches meiner Liste konnte ich finden. Manche waren schön, manche weniger, manche interessant, wie das immer so ist.

Am Ende standen fast 69 Kilometer auf dem Tacho..

Das ist nicht wirklich schön hier. Stinkt ziemlich zudem lag da ein von Fliegen besetztes Kaninchen tot herum (da kann der Owner aber nichts für) War froh mein Cacherwerkzeug dabei gehabt zu haben..


tftc sagt die trinebine

trouvé 21. avril 2012 Calico1986 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden :-)

trouvé 20. septembre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch sollte mal ersetzt werden. Wegen Schmutz und Feuchtigkeit kaum lesbar.
TFTC

trouvé 07. août 2011 MisterStringer trouvé la géocache

Schön muggelfrei!

TFTC

trouvé 07. août 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

trouvé 02. juillet 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 06. avril 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute machten CacheMitKutsch und ich uns zu einer kleinen Abendrunde auf.
Hier wurden wir schnell fündig und konnten gut loggen.

Danke fürs Döschen!
tux69

trouvé 16. février 2011 Stadtelbe trouvé la géocache

Hier wird's nur noch spannend, wenn der Zug für die autos anhalten muss.

trouvé 24. octobre 2010 SH.Womble trouvé la géocache

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

trouvé 21. juin 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. février 2010 dennis-jenny2 trouvé la géocache

Gerade eben gefunden. Nettes Versteck :)

trouvé 08. février 2010 hanomag_r19 trouvé la géocache

Moerserkeisbahn runde mit Hatti von den Nettenleut(h)en

Heute an einem herrlichen Wintertag diese Runde eingesammelt

Danke fürs zeigen dieser Historischen Stellen

TFTC hanomag_R19

trouvé 30. janvier 2010 dieSchluempfe trouvé la géocache

Heute an einem schönen Wintertag um 13:10 Uhr gefunden und geloggt.
TFTC/T4TC/DFDC

trouvé 20. janvier 2010 Leibniz63 trouvé la géocache

Als die Hunde-Muggel-Oma weg war gings ganz schnell ;-)

trouvé 27. décembre 2009, 16:30 searcher99 trouvé la géocache

Heute um 16:30 Uhr im zweiten Versuch sofort gefunden!
DFDC

pas trouvé 28. octobre 2009 juergen3637 n'a pas trouvé le géoacache

Heute vor Ort gewesen !!  Aber leider nichts gefunden !!

Da dort vor kurzem in der Nähe jede Menge Gartenabfälle abgelagert wurden, vielleicht nicht mehr vor Ort ??

Hat trotzdem Spaß gemacht !!

 

J.D.

trouvé 21. octobre 2009 digigo05 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Wobei das entwirren der Logstreifen die größere Herausforderung war.
Trotzdem, bei Nacht eine schöne Location.
tftc
digigo05+ZooM80

trouvé 23. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

#943

Auf der heutigen Tour durch Duisburg und Moers schnell gefunden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 23. mars 2009 TeamKiste trouvé la géocache

auch bei regnerischem Tag ohne Probleme gefunden.

TFTC

TeamKiste

trouvé 18. février 2009 Pilates-Team trouvé la géocache

Schöner Cache ohne Muggels.
Zustand ist auch O.K.

Parkmöglichkeiten auch vorhanden.


TFTC


Pilates-Team

trouvé 08. février 2009 MrChaotic trouvé la géocache

Zum Suchen kam ich hier gar nicht mehr, da Nehelenia ihn quasi beim Ankommen schon in den Händen hielt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 15. octobre 2008 cirshi trouvé la géocache

supper gefunden danke für den cach

pas trouvé 02. mars 2008 Moerser Powerteam n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, werden aber nicht aufgeben !!!Frown

trouvé 27. février 2008 pica8 trouvé la géocache

#329#
Warum ich den wohl vor einem Jahr nicht gesehen habe? Die Suchgewohnheiten ändern sich doch, man wird immer treffsicherer :-)
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 17. janvier 2008 noell trouvé la géocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 1.
Schnell gefunden. Logbuch war trocken.

TFTC Noell

trouvé 23. décembre 2007 SchoGie-Team trouvé la géocache

Das SchoGie-Team hat diesen Cash gut und schnell gefunden.
TFTC

trouvé 23. décembre 2007 SchoGie-Team trouvé la géocache

Das SchoGie-Team hat diesen Cash heute gut und schnell gefunden.

TFTC

pas trouvé 26. août 2007 Franken2 n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute vergebens gesucht.

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Versteck den landschaftsgärtnerischen Arbeiten an der Gleisstrecke zum Opfer gefallen ist.

Es wäre gut, dies einmal zu überprüfen.

Franken 2

trouvé 11. juillet 2007 Steinerbiker trouvé la géocache

gut gefunden...

Gruß Andrea & Jörg

trouvé 04. juillet 2007 Dingo01 trouvé la géocache

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie!

Diesen um 15:00 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Erst dachte ich: meine Güte, was ist denn hier passiert? Waldbrand? Der ist zerstört! Aber dann ... TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

trouvé 04. juin 2007 raroxa trouvé la géocache

Schnell gefunden

 Grüße aus Xanten

trouvé 28. mai 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

trouvé 19. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trouvé 19. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. avril 2007 Dingo01 trouvé la géocache

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 15:00 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Erst dachte ich: meine Güte, was ist denn hier passiert? Waldbrand?[:O] Der ist zerstört! [xx(] Aber dann ... [^] TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class series! I logged this one at 15:00. At first glance I thought "What has happened here? Bush fire? [:O]The cache must be destroyed.[xx(] But then...[^] TFTC and
Cheers,
Dingo01

trouvé 29. mars 2007 buhmannechs trouvé la géocache

Also ich muß schon sagen...: wir hätten fast aufgegeben; klasse Cach!!! Um 12.28h geloggt, unser 5.Cache heute! Alles trocken und o.k.

Herzlichen Dank für die (doch schon) Strapazierung unseres (noch so jungen Geocachers-) Nervenkostüms!

trouvé 10. février 2007 crazypeople trouvé la géocache

Hier mussten die Gleise wirklich nicht betreten werden.
Orginelles Versteck.
TFTC

trouvé 14. janvier 2007 Wetterwachs trouvé la géocache

Schönes Versteck und Nette Serie. Wir dachten erst er wäre bei den Waggons, aber da hätte man ja aus den Fenstern einen viel zu guten Ausblick auf die Suchenden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 30. décembre 2006 Kartengucker trouvé la géocache

Wir haben den Cache um 19:14 Uhr gefunden. Leider fing es genau zu diesem Zeitpunkt an zu regnen. Haben uns im Auto gelogged, damit das Logbuck nicht nass wird.

Die Kartengucker

trouvé 22. octobre 2006 friederix trouvé la géocache

Heute im Team zusammen mit PanchoPepe eine Runde in der Moerser Gegend gedreht.
Gefunden um 12:41
Dies war unser neunter Cache der Runde.

Hier gab es ja nicht so viele Möglichkeiten, wo sich der Kleine verstecken konnte. Ein bisschen gesucht und dann blitzte er im Gegenlicht der Sonne.

Danke für das Döschen,

friederix

trouvé 15. octobre 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Der 10. und letzte auf unserer heutigen Cachetour in und um Moers. Der an einem typischen Versteck liegende Cache konnte sich trotzdem einige Minuten lang verstecken. Das Logbuch ist voll! Danke für den Cache.

trouvé 04. mai 2006 zumie trouvé la géocache

Auch hier heute erfolgreich gewesen.

Cache Nr. 1 von 2 today relativ schnell gefunden. etwa 17:30 Uhr
Und feerona war dabei.

Ich seh nur die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen nicht mehr ein. 3 Sterncaches findet man schnell und 1 Sterncaches rauben mir/uns den Verstand. ;-)
Dickscheheide wir kommen.

Kreisbahn macht Spaß

Grüße zumie und feerona

trouvé 15. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Ziemlich ausgestorbener Bahnhof. Anscheinend haben wir den Nachtzug verpaßt, dort war es nämlich menschenleer. Nun ja, um so einfacher war es, die Gegend abzusuchen. Wenn wir ihn nicht dauernd übersehen hätten, hätten wir innerhalb von Sekunden loggen können ;)

trouvé 19. mars 2006 Lektor trouvé la géocache

Nanu, hier hat doch tatsächlich ein Lokomotivenjäger eine Fallgrube ausgehoben!

Hier sollte es dann aber auch erst einmal genug sein,
Der achte und letzte für heute, 14h30.

Gruß & Danke!

Les images pour ce log :
Wie hinterhältig!Wie hinterhältig!

trouvé 13. mars 2006 Seby1984 trouvé la géocache

Erst an der falschen stelle gesucht dann aber schnell gefunden. Gutes verstek
LOG: 17:15 uhr
Gruß Seby

trouvé 12. février 2006 isyteam trouvé la géocache

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 16:30Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

trouvé 19. janvier 2006 Cache-Catcher trouvé la géocache

ohne Probleme auch mein zweiter heute.
nachdem mich ein "netter Anwohner" rabiat von einem Firmenparkplatz verscheucht hatte,fand ich den Micro
ohne Probleme.
das Logbuch ist allerdings ziemlich feucht.

trouvé 07. janvier 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 2. Cache haben wir hier um 9:40 Uhr gefunden.
(Hinweis an den Owner: das Logbuch ist nass)

trouvé 01. novembre 2005 Frazer trouvé la géocache

Den Micro habe ich gut gefunden an der Stelle, an den ich ihn auch versteckt hätte. Das Bergen erforderte einiges an Fingerspitzengefühl, auch wenn es nicht so ausschaut.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 16. octobre 2005 Thoto trouvé la géocache

#9
Schnell gefunden [:D].

Vielen Dank
Thoto

trouvé 11. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

trouvé 11. septembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 13:42:39)---

Vielen Dank fuer den Cache.

trouvé 09. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:38:46)---

Danke fuer den Cache

trouvé 20. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Letzter Cache der Runde und wo ist nun der Bonus (aber bitte kein Micro [;)])?

Marco & Kerstin zusammen mit den Snoopies auf Tour

trouvé 15. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Was macht man wenn das Wetter für längere Multis zu usselig ist , man fährt Bahn [:)]
und ab zum nächsten Halt...

trouvé 14. août 2005 geoBONE trouvé la géocache

Ruckzuck entdeckt. Danke.

Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]