Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Hülsdonk    gefunden 35x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 25. Oktober 2010 SH.Womble hat den Geocache nicht gefunden

Ob er noch da ist.

SH.Womble

gefunden 21. Juni 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. Juli 2009 Max* hat den Geocache gefunden

2. mal da, jetzt gefunden, danke!

gefunden 06. Juni 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:35 schnell gefunden. Beim letzten Mal waren bei schönem Wetter leider zu viele Muggels da.
DFDC

gefunden 23. Dezember 2008 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grisu1971 gesucht, gefunden und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht! Sollte mal getrocknet werden.
Obwohl es da wo der cache liegt trocken zu sein scheint.

Zuerst von der einfachen Seite angegangen  :-) war aber dann schnell klar das es die falsche war:-(

Jetzt entweder zurück und durch das Dornengestrüpp oder wie eine Schildkröte auf dem Boden langkriechen oder die letzte Möglichkeit, eine kleine Kletterakrobatikaktion und der cache ist Vergangenheit.

Ich habe das letztere genommen :-)


Frohes Weihnachtsfest wünscht

Pilates-Team

gefunden 29. November 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#623#
Diesen Bahnhof und besonders die nähere Umgebung habe ich mir nun mehrfach gründlich angesehen und konnte es heute gar nicht fassen, dass ich zuvor soooo blind gewesen war. Die Dose war aber heute auch zu sehen, was vorher definitiv nicht der Fall gewesen ist. Endlich ist dieser Tradi geschafft! Leider ist das Logbuch schon wieder feucht. Dabei sieht die Dose ziemlich wasserdicht aus.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

nicht gefunden 19. April 2008 JonnyBG hat den Geocache nicht gefunden

Suche abgebrochen, nachdem in der Ferne 3 Lichter zu erkennen waren. Ja, es kam ein Zug (wahrscheinlich der einzige in dieser Woche).

gefunden 17. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 2.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .
Ich habe einen Ersatzzettel benutzt.

TFTC Noell

gefunden 04. Januar 2008 Microbriste hat den Geocache gefunden

12:32 gefunden auch hier leider das Logbuch klatsch naß,schade und weiter gehts.
Mi von Team Microbriste

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend zusammen mit Team Pathfinder geloggt.
Schneller Fund und wieder weg. Netter Biergarten nebenan.
Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 17. Mai 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit PX200E auf einer kleinen Cachetour mitgenommen.


Thx 4 cache

Team Pathfinder

gefunden 07. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 15:10 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Keine Muggles in der Nähe, also: Ein Griff - ein Log [^] TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class series! I logged this one at 15:10. Cache in perfect condition, no Muggles around so it was a fast grab and a fast log [^] TFTC and
Cheers,
Dingo01

gefunden 29. März 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Der 4.Cache heute.

Um 11.56h schnell geloggt, trocken, alles o.k.

Es riecht wunderbar nach gebratenen Zwiebeln, (heimliche) Grüße an "Krabbe", den Bahnhofswirt und Koch...Foot in mouth!

Danke für den Cache!

gefunden 10. Februar 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach etwas suchen und überlegen recht gut gefunden. Wie man ihn allerdings ohne das Betreten der Gleise finden soll, ist uns ein Rätsel...
Den 2.Teil des Textes sollte man also locker flockig ins Gegenteil wandeln.

TFTC

gefunden 27. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach dem nachmittäglichen Muggelkinderalarm haben wir es doch vorgezogen am Abend noch einmal wiederzukommen. Dann, um 21:55 Uhr gefahrlos gelogged.

Die Kartengucker

gefunden 14. Januar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal wieder Zeit gehabt und uns auf den Weg nach Moers gemacht, um die angefangene Serie zu vollenden. Dies war der heutige problemlose Start.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 15. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Der 9. bei unserer heutigen Cachetour in und um Moers. Nach einer etwas längeren Suche war die Dose gefunden. Das Logbuch ist voll! Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Als meine Nr.10 von 10 für heute um 20:50 Uhr geloggt.Den habe ich mir als Joker gelassen.Durch Hint vom Owner endlich geloggt.War dort heute das 4. Mal.Wie dumm war ich doch die Male davor.So einfach kann das sein.

Cache ist sehr feucht.Konnte kaum drauf loggen.Bitte demnächste mal austauschen.
Hatte leider kein Material um was neues reinzulegen.Sorry

Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

nicht gefunden 29. April 2006 zumie hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub ich muss den Bahnhof nochmal umpflügen.
Oder mir fehlt die nötige Erfahrung. Heute zum zweiten Mal,diesmal im Dunkeln da gewesen. KEine Chance für mich.
Morgen nächster Versuch.

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2006 ceddy hat den Geocache gefunden

log um ca. 10 Uhr.
Danke für diesen Cache.

Bye
ceddy

gefunden 30. März 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Letzter für heute.
Viel interessantes gibt es dort irgendwie nicht, eine Abweichung vom Rest ließ mich dann mal genauer hinsehen. Und tatsächlich, ein kleines Döschen kroch reumütig aus seinem Loch :-)

gefunden 19. März 2006 seby1984 hat den Geocache gefunden

erst an der falschen stelle gesucht dann aber schnell gefunden und gellogt.
Gruß seby

gefunden 19. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

... und von Cache zu Cache schwang sich der Lektor ...

Nummer 7 heute, 14h00.

Gruß & Danke!

gefunden 12. Februar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 16:15Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

nicht gefunden 19. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache nicht gefunden

als ich hier ankam war das gesamte Umfeld des alten Bahnhofs mit Baggern und anderem schweren Gerät praktisch
umgegraben.
hab dann trotzdem versucht zu suchen,wurde aber vom Eigentümer vehement zum gehen überredet.
solltest du dir vielleicht mal anschauen,Jürgen

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 3. Cache haben wir hier um 9:50 Uhr gefunden.

gefunden 01. November 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach. Aber am Ende doch geschafft!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#8

Schnell gefunden zusammen mit Team Josch [:D]. Schön euch getroffen zu haben...

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:34:18 PM.]

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 13:12:47)---Cache gleich mit Mittagessen verbunden.

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:33:47)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vorletzter Cache des Kreises

Marco & Kerstin und die Snoopies

gefunden 15. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

...ja wo sind se denn die Gleise ??? wir wollten schon klingeln und fragen , ob wir mal kurz durch den Garten können [:P]..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schwieriges, da fast beliebiges Versteck. Mit etwas Glück aber recht schnell gefunden. Bei Biergartenwetter ist die Suche bestimmt etwas unangenehm, aber wann haben wir schon Biergartenwetter?

Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]