Waypoint-zoeken: 

Logs van Moerser Kreisbahn Bahnhof Hülsdonk    Gevonden 35x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 25. oktober 2010 SH.Womble heeft de cache niet gevonden

Ob er noch da ist.

SH.Womble

Gevonden 21. juni 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 06. juli 2009 Max* heeft de cache gevonden

2. mal da, jetzt gefunden, danke!

Gevonden 06. juni 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute um 14:35 schnell gefunden. Beim letzten Mal waren bei schönem Wetter leider zu viele Muggels da.
DFDC

Gevonden 23. december 2008 Pilates-Team heeft de cache gevonden

Zusammen mit Grisu1971 gesucht, gefunden und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht! Sollte mal getrocknet werden.
Obwohl es da wo der cache liegt trocken zu sein scheint.

Zuerst von der einfachen Seite angegangen  :-) war aber dann schnell klar das es die falsche war:-(

Jetzt entweder zurück und durch das Dornengestrüpp oder wie eine Schildkröte auf dem Boden langkriechen oder die letzte Möglichkeit, eine kleine Kletterakrobatikaktion und der cache ist Vergangenheit.

Ich habe das letztere genommen :-)


Frohes Weihnachtsfest wünscht

Pilates-Team

Gevonden 29. november 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#623#
Diesen Bahnhof und besonders die nähere Umgebung habe ich mir nun mehrfach gründlich angesehen und konnte es heute gar nicht fassen, dass ich zuvor soooo blind gewesen war. Die Dose war aber heute auch zu sehen, was vorher definitiv nicht der Fall gewesen ist. Endlich ist dieser Tradi geschafft! Leider ist das Logbuch schon wieder feucht. Dabei sieht die Dose ziemlich wasserdicht aus.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Niet gevonden 19. april 2008 JonnyBG heeft de cache niet gevonden

Suche abgebrochen, nachdem in der Ferne 3 Lichter zu erkennen waren. Ja, es kam ein Zug (wahrscheinlich der einzige in dieser Woche).

Gevonden 17. januari 2008 noell heeft de cache gevonden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 2.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .
Ich habe einen Ersatzzettel benutzt.

TFTC Noell

Gevonden 04. januari 2008 Microbriste heeft de cache gevonden

12:32 gefunden auch hier leider das Logbuch klatsch naß,schade und weiter gehts.
Mi von Team Microbriste

Gevonden 28. mei 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

Gevonden 19. mei 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Gevonden 19. mei 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 19. mei 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 17. mei 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Am heutigen Abend zusammen mit Team Pathfinder geloggt.
Schneller Fund und wieder weg. Netter Biergarten nebenan.
Danke für den Cache.

PX200E

Gevonden 17. mei 2007 TeamPathfinder heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit PX200E auf einer kleinen Cachetour mitgenommen.


Thx 4 cache

Team Pathfinder

Gevonden 07. april 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 15:10 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Keine Muggles in der Nähe, also: Ein Griff - ein Log [^] TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class series! I logged this one at 15:10. Cache in perfect condition, no Muggles around so it was a fast grab and a fast log [^] TFTC and
Cheers,
Dingo01

Gevonden 29. maart 2007 buhmannechs heeft de cache gevonden

Der 4.Cache heute.

Um 11.56h schnell geloggt, trocken, alles o.k.

Es riecht wunderbar nach gebratenen Zwiebeln, (heimliche) Grüße an "Krabbe", den Bahnhofswirt und Koch...Foot in mouth!

Danke für den Cache!

Gevonden 10. februari 2007 crazypeople heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir nach etwas suchen und überlegen recht gut gefunden. Wie man ihn allerdings ohne das Betreten der Gleise finden soll, ist uns ein Rätsel...
Den 2.Teil des Textes sollte man also locker flockig ins Gegenteil wandeln.

TFTC

Gevonden 27. januari 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Nach dem nachmittäglichen Muggelkinderalarm haben wir es doch vorgezogen am Abend noch einmal wiederzukommen. Dann, um 21:55 Uhr gefahrlos gelogged.

Die Kartengucker

Gevonden 14. januari 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich mal wieder Zeit gehabt und uns auf den Weg nach Moers gemacht, um die angefangene Serie zu vollenden. Dies war der heutige problemlose Start.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 15. oktober 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Der 9. bei unserer heutigen Cachetour in und um Moers. Nach einer etwas längeren Suche war die Dose gefunden. Das Logbuch ist voll! Danke für den Cache.

Gevonden 07. mei 2006 zumie heeft de cache gevonden

Als meine Nr.10 von 10 für heute um 20:50 Uhr geloggt.Den habe ich mir als Joker gelassen.Durch Hint vom Owner endlich geloggt.War dort heute das 4. Mal.Wie dumm war ich doch die Male davor.So einfach kann das sein.

Cache ist sehr feucht.Konnte kaum drauf loggen.Bitte demnächste mal austauschen.
Hatte leider kein Material um was neues reinzulegen.Sorry

Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

Niet gevonden 29. april 2006 zumie heeft de cache niet gevonden

Ich glaub ich muss den Bahnhof nochmal umpflügen.
Oder mir fehlt die nötige Erfahrung. Heute zum zweiten Mal,diesmal im Dunkeln da gewesen. KEine Chance für mich.
Morgen nächster Versuch.

Gevonden 15. april 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2006 ceddy heeft de cache gevonden

log um ca. 10 Uhr.
Danke für diesen Cache.

Bye
ceddy

Gevonden 30. maart 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Letzter für heute.
Viel interessantes gibt es dort irgendwie nicht, eine Abweichung vom Rest ließ mich dann mal genauer hinsehen. Und tatsächlich, ein kleines Döschen kroch reumütig aus seinem Loch :-)

Gevonden 19. maart 2006 Seby1984 heeft de cache gevonden

erst an der falschen stelle gesucht dann aber schnell gefunden und gellogt.
Gruß seby

Gevonden 19. maart 2006 Lektor heeft de cache gevonden

... und von Cache zu Cache schwang sich der Lektor ...

Nummer 7 heute, 14h00.

Gruß & Danke!

Gevonden 12. februari 2006 isyteam heeft de cache gevonden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 16:15Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

Niet gevonden 19. januari 2006 Cache-Catcher heeft de cache niet gevonden

als ich hier ankam war das gesamte Umfeld des alten Bahnhofs mit Baggern und anderem schweren Gerät praktisch
umgegraben.
hab dann trotzdem versucht zu suchen,wurde aber vom Eigentümer vehement zum gehen überredet.
solltest du dir vielleicht mal anschauen,Jürgen

Gevonden 07. januari 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 3. Cache haben wir hier um 9:50 Uhr gefunden.

Gevonden 01. november 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach. Aber am Ende doch geschafft!

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 16. oktober 2005 Thoto heeft de cache gevonden

#8

Schnell gefunden zusammen mit Team Josch [:D]. Schön euch getroffen zu haben...

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:34:18 PM.]

Gevonden 11. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

Gevonden 11. september 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 13:12:47)---Cache gleich mit Mittagessen verbunden.

Vielen Dank fuer den Cache.

Gevonden 09. september 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:33:47)---

Danke fuer den Cache

Gevonden 20. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vorletzter Cache des Kreises

Marco & Kerstin und die Snoopies

Gevonden 15. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

...ja wo sind se denn die Gleise ??? wir wollten schon klingeln und fragen , ob wir mal kurz durch den Garten können [:P]..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 14. augustus 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Schwieriges, da fast beliebiges Versteck. Mit etwas Glück aber recht schnell gefunden. Bei Biergartenwetter ist die Suche bestimmt etwas unangenehm, aber wann haben wir schon Biergartenwetter?

Grüsse, Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]