Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Vluyn    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2013, 19:44 sukramirbaf hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits vor einigen Tagen und konnte erfolgreich loggen.

gefunden 26. Oktober 2013 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Netter Drive in, auch wenn die Koordinaten etwas off sind.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

gefunden 26. Oktober 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In, nach kurzer Suche gefunden

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 828

gefunden 22. April 2012 Kösti4 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden! Gruß Kösti4

gefunden 17. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute waren CacheMitKutsch unterwegs und haben uns an den Outdoor-Part von ein paar längst gelösten Mysteries gemacht.

Und da tauchte sie wieder auf, DIESE DOSE!!!
Wie oft war ich schon hier? Keine Ahnung. Den Weg fand ich auch ohne GPS und heute konnten wir uns auch ins Logbuch eintragen.

[^] !
tux69

nicht gefunden 09. April 2011 neartrinity hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, konnten auch nicht in Ruhe suchen - zuviele Muggel Weinend

nicht gefunden 08. April 2011 tuxD hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose wurde ja schon ewig nicht mehr gefunden und auch CacheMitKutsch und ich waren heute erfolglos hier.
Schade.
tux69

gefunden 20. Januar 2011 Geo-Aussi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer kleinen Vluyner Runde

gut und schnell gefunden.

TFTC sagt:

Geo-Aussi

gefunden 24. Oktober 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

gefunden 27. August 2010 zelda1496de hat den Geocache gefunden

Cach recht schnell gefunden und mir mit meinem vorgäger wohl gerade die "Klinke in die Hand gegeben"- wie die Uhrzeit des letzten Eintrags dann auch belegte ;-)

gefunden 20. Juli 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Schon länger bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 13. Juni 2010 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Teil gut gefunden.

gefunden 23. August 2009 Goldgräber hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden...

Nettes Versteck!

gefunden 06. Juli 2009 Max* hat den Geocache gefunden

Schönes Teil, gut gefunden, Danke!

gefunden 06. Juni 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:45 gut gefunden. Nachdem eine laaaangsame Hunde-Muggel-Oma vorbeige"eilt", man könnte fast schreiben gedüst aber das wäre übertrieben, ist..
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. TFTC.

gefunden 08. Dezember 2008 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cash. Netter kleiner Cache auch ohne GPS Gerät gefunden. Der Cash sollte mal trockengelegt werden. Schreiben geht aber noch ... TFTC Pilates-Team

gefunden 03. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Grenzrunde schnell gefunden.
Grüsse an den Tricky Man.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 28. August 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Und wieder einen von der Serie geloggt.

TFTC - Frio

gefunden 22. Mai 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal einen der Kreisbahnserie !

 

Heute Muggelfrei, dafür mit Gastcacher geloggt.

 

TFTC

 

Findenix & Co.

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. April 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#364#
Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen, auch wenn ich zunächst vermutete, er wäre von lauter Ästen verdeckt und nicht zu heben. Ein Rundblick führte mich dann aber schnell an die richtige Stelle.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 17. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 4.
Schnell gefunden. Logbuch war trocken.

TFTC Noell

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Dr. Peihogrega und ich in seinem markanten Versteck gut und schnell gefunden.

 15.30h #1048

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------
 

gefunden 03. September 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour, gut gefunden und unbeobachtet geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Logtime: 15:45h

TFTC - Tom (Earthborn)

gefunden 08. Juni 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Als Anfänger beim 2. Anlauf gefunden.

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 26. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es ganz schnell. Als quasi-drive-in schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. März 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - hiphip,hurra!!!

Um 10.48h geloggt, alles trocken und o.k.

Herzlichen Dank!!!

gefunden 28. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 14:40 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Wetter: schönstes Frühlingswetter, also nicht wirklich gut für Cache-Hunting [;)] erstaunlicherweise trotzdem keine Muggles in der Nähe, war also ein schneller Zugriff[^] ...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class tour! I logged this one at 14:40. Condition of the cache: perfect - safe and dry. Weather: bright sunshine, finest spring-time weather - so it was not really ideal for cache-hunting [;)] anyway: no muggles around, so it was a fast grab[^]...
Cheers,
Dingo01

gefunden 27. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell. Dose sofort entdeckt. Um 15:41 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Eine eindeutig auffällige, unauffällige Stelle und ein schneller Fund.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Hinweis 02. Juli 2006 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

... wollte ihn heute gegen 14:20 loggen, fand aber nur eine offene schwarze Filmdose ohne Inhalt. Habe sie auf eine der Vierkantmuttern in der Nähe des Fundortes gesteckt :-)
Kann es sein, dass der Cache zerstört wurde?

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Der Cache war ja auch aus einiger Entfernung gut sichtbar markiert, daher schnell gefunden. Lange suchen wäre wegen Muggel auch nicht möglich gewesen  ;)

gefunden 07. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Als meine Nr.8 von 10 für heute um 20:20 Uhr geloggt.Mittags schon hier gewesen und von 16 jährigen Muggles abgehalten worden.Als könnte man bei diesem Wetter keinen schöneren Platz zum sonnen finden.GRrr.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Diesen hier wollte ich eigentlich auslassen, da ich seit der vergeblichen Suche vor zwei Wochen keine neue Idee (bzw keinen Schubs von jemand anderem  ;) hatte. Aber da heute die Funde (nein, nicht die Pfunde  8) nur so purzelten, nochmal einen Haken in der heutigen Tour geschlagen, und siehe da, das hat sich gelohnt. Hier hat sich der kleine Racker also versteckt!
Nummer 6 heute, 13h45

Gruß & Danke!

nicht gefunden 05. März 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Fünfter Cache - vierter DNF, aber zu viele Muggels und zu wenig Bewuchs für ungestörtes Suchen. Muss wohl an einem regnerischem Frühlingstag wiederkommen.

gefunden 12. Februar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 14:55Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)


gefunden 19. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

kurz und schmerzlos, auch mein vierter heute.
dank an Jürgen

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 8. Cache haben wir hier um 10:25 Uhr gefunden.

gefunden 30. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

8. Cache für heute, leider nur 4. Found
Im zweiten Anlauf dank Hint vom Owner doch noch gefunden. Als wir die Note "Kontakt mit Polizei" im Logbuch lasen, hatten wir eine andere Befürchtung: Ein Anwohner der Schrebergärten fühlte sich durch uns irgendwie belästigt und wir dachten, der hätte Hildanus die Polizei auf den Leib gehetzt...
Außerdem war die Muggel-Frequentierung hier besonders hoch, da offensichtlich die gesamte Jugend Vluyens abends am Bahnhof rumhängen muss...

Das war dann der letzte Kreisbahn-Cache für heute, aber wir haben ja noch ein paar, also kommen wir nochmal wieder :-)

Lion & Aquaria

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#5

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:33:22 PM.]

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 12: 8:18)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21:59:53)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Details vergessen

Marco & Kerstin und die Snoopies

gefunden 15. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch ein gärtnernder Muggel konnte uns nicht hindern , so ein Tarnhund ist doch immer wieder nützlich[:D]Nach einem kurzen Plausch mit den Schmarties - Viel Glück noch !!! auf zum nächsten Halt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Gefunden. Muss jedoch gestehen, dass ich gar nicht mehr weiss, wie die Location aussah.

Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]