Waypoint search: 

Log entries for Moerser Kreisbahn Bahnhof Vluyn    Found 48x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 13 May 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 27 October 2013, 19:44 sukramirbaf found the geocache

Hier war ich bereits vor einigen Tagen und konnte erfolgreich loggen.

Found 26 October 2013 Team.Tinchen found the geocache

Netter Drive in, auch wenn die Koordinaten etwas off sind.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

Found 26 October 2013 Team.Eisbaer found the geocache

Netter Drive-In, nach kurzer Suche gefunden

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 828

Found 22 April 2012 Kösti4 found the geocache

Heute schnell gefunden! Gruß Kösti4

Found 17 August 2011 tuxD found the geocache

Heute waren CacheMitKutsch unterwegs und haben uns an den Outdoor-Part von ein paar längst gelösten Mysteries gemacht.

Und da tauchte sie wieder auf, DIESE DOSE!!!
Wie oft war ich schon hier? Keine Ahnung. Den Weg fand ich auch ohne GPS und heute konnten wir uns auch ins Logbuch eintragen.

[^] !
tux69

Not found 09 April 2011 neartrinity did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, konnten auch nicht in Ruhe suchen - zuviele Muggel Weinend

Not found 08 April 2011 tuxD did not find the geoacache

Die Dose wurde ja schon ewig nicht mehr gefunden und auch CacheMitKutsch und ich waren heute erfolglos hier.
Schade.
tux69

Found 20 January 2011 Geo-Aussi found the geocache

Diesen Cache auf einer kleinen Vluyner Runde

gut und schnell gefunden.

TFTC sagt:

Geo-Aussi

Found 24 October 2010 SH.Womble found the geocache

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

Found 27 August 2010 zelda1496de found the geocache

Cach recht schnell gefunden und mir mit meinem vorgäger wohl gerade die "Klinke in die Hand gegeben"- wie die Uhrzeit des letzten Eintrags dann auch belegte ;-)

Found 20 July 2010 T9-W7 found the geocache

Schon länger bei Geocaching geloggt.

TFTC

Found 13 June 2010 TeamWaldfee found the geocache

Schönes kleines Teil gut gefunden.

Found 23 August 2009 Goldgräber found the geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden...

Nettes Versteck!

Found 06 July 2009 Max* found the geocache

Schönes Teil, gut gefunden, Danke!

Found 06 June 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 12:45 gut gefunden. Nachdem eine laaaangsame Hunde-Muggel-Oma vorbeige"eilt", man könnte fast schreiben gedüst aber das wäre übertrieben, ist..
DFDC

Found 31 May 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Rasch gefunden. TFTC.

Found 08 December 2008 Pilates-Team found the geocache

Das war mein erster Cash. Netter kleiner Cache auch ohne GPS Gerät gefunden. Der Cash sollte mal trockengelegt werden. Schreiben geht aber noch ... TFTC Pilates-Team

Found 03 September 2008 PX200E found the geocache

Auf heutiger Grenzrunde schnell gefunden.
Grüsse an den Tricky Man.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

Found 28 August 2008 Frio found the geocache

Und wieder einen von der Serie geloggt.

TFTC - Frio

Found 22 May 2008 Findenix & Co. found the geocache

Endlich auch mal einen der Kreisbahnserie !

 

Heute Muggelfrei, dafür mit Gastcacher geloggt.

 

TFTC

 

Findenix & Co.

Found 20 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 April 2008 pica8 found the geocache

#364#
Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor mir verbergen, auch wenn ich zunächst vermutete, er wäre von lauter Ästen verdeckt und nicht zu heben. Ein Rundblick führte mich dann aber schnell an die richtige Stelle.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 17 January 2008 noell found the geocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 4.
Schnell gefunden. Logbuch war trocken.

TFTC Noell

Found 21 October 2007 sp_do found the geocache

Diesen Cache haben Dr. Peihogrega und ich in seinem markanten Versteck gut und schnell gefunden.

 15.30h #1048

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------
 

Found 03 September 2007 Earthborn found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour, gut gefunden und unbeobachtet geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Logtime: 15:45h

TFTC - Tom (Earthborn)

Found 08 June 2007 thalkeo found the geocache

Als Anfänger beim 2. Anlauf gefunden.

Found 28 May 2007 bunnyseek found the geocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

Found 26 May 2007 Legosteinteam found the geocache

Auch hier ging es ganz schnell. Als quasi-drive-in schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 19 May 2007 Diefinder found the geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 March 2007 buhmannechs found the geocache

Unser erster Cache - hiphip,hurra!!!

Um 10.48h geloggt, alles trocken und o.k.

Herzlichen Dank!!!

Found 28 March 2007 Dingo01 found the geocache

TFTC! Moerser Kreisbahn: eine Klasse-Serie! Diesen um 14:40 geloggt. Zustand des Caches: perfekt. Wetter: schönstes Frühlingswetter, also nicht wirklich gut für Cache-Hunting [;)] erstaunlicherweise trotzdem keine Muggles in der Nähe, war also ein schneller Zugriff[^] ...
Bingo!
sagt Dingo

TFTC! Moerser Kreisbahn: first-class tour! I logged this one at 14:40. Condition of the cache: perfect - safe and dry. Weather: bright sunshine, finest spring-time weather - so it was not really ideal for cache-hunting [;)] anyway: no muggles around, so it was a fast grab[^]...
Cheers,
Dingo01

Found 27 January 2007 Kartengucker found the geocache

Das ging ja schnell. Dose sofort entdeckt. Um 15:41 Uhr gelogged. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Found 10 November 2006 Wetterwachs found the geocache

Eine eindeutig auffällige, unauffällige Stelle und ein schneller Fund.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Note 02 July 2006 Dingo01 wrote a note

... wollte ihn heute gegen 14:20 loggen, fand aber nur eine offene schwarze Filmdose ohne Inhalt. Habe sie auf eine der Vierkantmuttern in der Nähe des Fundortes gesteckt :-)
Kann es sein, dass der Cache zerstört wurde?

Found 17 May 2006 Gnarfy found the geocache


Der Cache war ja auch aus einiger Entfernung gut sichtbar markiert, daher schnell gefunden. Lange suchen wäre wegen Muggel auch nicht möglich gewesen  ;)

Found 07 May 2006 zumie found the geocache

Als meine Nr.8 von 10 für heute um 20:20 Uhr geloggt.Mittags schon hier gewesen und von 16 jährigen Muggles abgehalten worden.Als könnte man bei diesem Wetter keinen schöneren Platz zum sonnen finden.GRrr.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

Found 15 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 19 March 2006 Lektor found the geocache

Diesen hier wollte ich eigentlich auslassen, da ich seit der vergeblichen Suche vor zwei Wochen keine neue Idee (bzw keinen Schubs von jemand anderem  ;) hatte. Aber da heute die Funde (nein, nicht die Pfunde  8) nur so purzelten, nochmal einen Haken in der heutigen Tour geschlagen, und siehe da, das hat sich gelohnt. Hier hat sich der kleine Racker also versteckt!
Nummer 6 heute, 13h45

Gruß & Danke!

Not found 05 March 2006 Lektor did not find the geoacache

Fünfter Cache - vierter DNF, aber zu viele Muggels und zu wenig Bewuchs für ungestörtes Suchen. Muss wohl an einem regnerischem Frühlingstag wiederkommen.

Found 12 February 2006 isyteam found the geocache

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 14:55Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)


Found 19 January 2006 Cache-Catcher found the geocache

kurz und schmerzlos, auch mein vierter heute.
dank an Jürgen

Found 07 January 2006 mr. chapel found the geocache

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 8. Cache haben wir hier um 10:25 Uhr gefunden.

Found 30 October 2005 Lion & Aquaria found the geocache

8. Cache für heute, leider nur 4. Found
Im zweiten Anlauf dank Hint vom Owner doch noch gefunden. Als wir die Note "Kontakt mit Polizei" im Logbuch lasen, hatten wir eine andere Befürchtung: Ein Anwohner der Schrebergärten fühlte sich durch uns irgendwie belästigt und wir dachten, der hätte Hildanus die Polizei auf den Leib gehetzt...
Außerdem war die Muggel-Frequentierung hier besonders hoch, da offensichtlich die gesamte Jugend Vluyens abends am Bahnhof rumhängen muss...

Das war dann der letzte Kreisbahn-Cache für heute, aber wir haben ja noch ein paar, also kommen wir nochmal wieder :-)

Lion & Aquaria

Found 16 October 2005 Thoto found the geocache

#5

Schnell gefunden [:D]

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:33:22 PM.]

Found 11 October 2005 Scaramanga found the geocache

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

Found 11 September 2005 Vater und Sohn found the geocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 12: 8:18)---

Vielen Dank fuer den Cache.

Found 09 September 2005 m.zielinski found the geocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21:59:53)---

Danke fuer den Cache

Found 20 August 2005 Blinky Bill found the geocache

Details vergessen

Marco & Kerstin und die Snoopies

Found 15 August 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Auch ein gärtnernder Muggel konnte uns nicht hindern , so ein Tarnhund ist doch immer wieder nützlich[:D]Nach einem kurzen Plausch mit den Schmarties - Viel Glück noch !!! auf zum nächsten Halt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 14 August 2005 geoBONE found the geocache

Gefunden. Muss jedoch gestehen, dass ich gar nicht mehr weiss, wie die Location aussah.

Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]