Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moerser Kreisbahn Bahnhof Schaephuysen    gefunden 49x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2016, 17:04 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon länger geloggt, nur nicht gesehen, dass der auch bei OC drin ist. DFDC

gefunden 07. November 2015, 13:33 B K U hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber die Bergung dauerte doch etwas länger.

 

DFDC

gefunden 19. Juli 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Da lag sie dann, die Filmdose und wollte gefunden werden. Im Team mit Kotabaja wurde sie dann auch gefunden und muggelfrei das Logbuch signiert!

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 01. November 2014 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 1.11.2014 gefunden. Danke!

gefunden 04. Oktober 2014 Schadi hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja lange nicht mehr auf OC gelogged - ist aber noch vor Ort: Mit dem Hinweis musste ich nur ein paar Minuten suchen, bis ich die Dose mit einem Stock aus ihrem Versteck angeln konnte (der Stock liegt noch auf der Schiene!). Die Dose ist ziemlich voll mit vollen Logstreifen, ich habe mich auf einem der Ersatz-Not-Logstreifen eingetragen.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 16. September 2012 zelda1496de hat den Geocache nicht gefunden

War jetz zweimal da. aber nichts gefunden......

gefunden 15. Juli 2011 MSLV hat den Geocache gefunden

War unsere 2. Sation auf der Kreisbahn und gut gefunden

gefunden 21. November 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Radfahrwetter hier mal schnell angehalten und den kleinen eingesammelt.

DFDC
SH.Womble

gefunden 20. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Traditour auch diese Dose bergen können.
DfdC
tux69

gefunden 21. Mai 2010 psychohygiene hat den Geocache gefunden

Haben den cache gut gefunden.

Ein freundlicher Radfahrer wollte uns helfen, als wir schon auf dem Rückweg waren.Scheint ein sehr bekannter Platz zu sein.Wink

Wir waren morgens um 10:58 fündig geworden.

Gute Stelle.Tftc

psychohygiene

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 Leo hat den Geocache gefunden

So, nun wird er auch endlich geloggt. Wir waren am Samstag bei feinstem Nieselregen unterwegs und haben nach dem dezenten Hinweis eines Anwohners den Cache um 11:54 Uhr gefunden. Vielen Dank für diese Reihe von Caches!

gefunden 08. Februar 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Moerserkeisbahn runde mit Hatti von den Nettenleut(h)en

Heute an einem herrlichen Wintertag diese Runde eingesammelt

Danke fürs zeigen dieser Historischen Stellen

TFTC hanomag_R19

gefunden 27. September 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir um 14:50 Uhr schnell finden!

DFDC

gefunden 12. Juli 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach dem Kuschel-Muschel-Multi haben der Rheinläufer und ich hier einen kurzen Stop eingelegt und konnten uns um 16:30 ins Logbuch eintragen,
TFTC Michael

nicht gefunden 06. Juli 2009 Max* hat den Geocache nicht gefunden

Mh, Irgendwie landeten wir immer im Gebüsch... und für den Hinweis sind wir wohl auch zu doof... Embarassed HILFE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 SL-Team hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen war dann doch nötig... aber ein paar Minuten Zeit darf man sich ja auch mal gerne lassen...

 

TFTC

SL-Team

gefunden 13. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Abgelegene Ecke-schönes Plätzchen für einen Cache.

gefunden 15. März 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden als erwartet. Man muss ja auch mal Glück haben. Ist schon schade, dass es nicht mehr läuft mit der Bahn. Naja, weiterhin viel Spass. Geloggt um 12:40 Uhr

gefunden 24. Februar 2009 Pilates-Team hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. TFTC Pilates-Team

gefunden 03. September 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Grenzrunde schnell gefunden.
Lieben Gruss an den Tricky Man.
Schneller Fund.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 01. Juni 2008 Räuberbande3 hat den Geocache gefunden

Viele Augen sehen mehr .
Auch den haben wir (nach etwas längerer Suche  ::| )gefunden.

Nur gut,das wir kleine Kinderhände dabei hatten !  ;)
Gruß,
die Großen & Kiddies

gefunden 29. Mai 2008 Findenix & Co. hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer kleinen cache-Fahrt nach Sevelen dank guter KO´s schnell gefunden.
TFTC

Findenix & Co.

gefunden 20. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Meine erste Station auf der Moerser Kreisbahn. Da kann man ja wieder sentimental werden. So lange ist das schon her, dass die Züge zum Oermter Berg gefahren sind. Schnief...Log @ 16.25

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 17. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 5.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .
Ich habe einen Ersatzzettel benutzt.

TFTC Noell

gefunden 04. Januar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

 :) Es gibt auch hilfsbereite Muggel, die dann auch noch ein Auge  ;) auf den Cache haben, damit dieser wiederum nicht gemuggelt wird. Das Logbuch ist nass, und sollte ausgetauscht werden. Heute um 11:18 Uhr geloggt. R112

gefunden 28. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

gefunden 26. Mai 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Hier ging es ganz schnell. Kurzer Fußweg, schnell gefunden. Gutes Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. April 2007 buhmannechs hat den Geocache gefunden

Uijuijui! Im dritten Anlauf gehoben! Zuerst zuviele Muggel am Bauhof, dann beim 2.Anlauf Muggelopi ("...hallo, hier...!"). Haben schon die Einstufung in III. mit dem Muggelopi verbunden! Dann beim 3.Anlauf hätte ich mir den Muggelopi für einen Hinweis nach einer 3/4 Std. Suchens schon gewünscht...Jaja, manche Hinweise sollte man doch wörtlich nehmen...Wink! Um 18.15h gehoben, Cache trocken und ok.

Es grüßt ein Teil von "buhmannechs´"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Den hier schon häufig erwähnten Muggelopi auch getroffen. Ein netter Herr, der viel für die Cache-Sucht übrig hat. Er war doch recht begeistert und hat von einigen Cachern an diesem Bahnhof erzählt. Dank an diesen "Halbmuggel". Ohne ihn hätten wir wohl eine ganze Zeit länger gesucht. Um 15:56 Uhr gelogged.

Die Kartengucker

gefunden 10. November 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade angekommen und haben ein bißel gesucht, da steht da aufeinmal, wer weiß wo der aufeinmal herkam, ein Muggelopi auf dem Weg. Und der blieb da auch erst mal stehen, dann ging er weiter. Wir also schnell weiter gesucht, da taucht der Opi aufeinmal schon wieder auf! Wir wollten schon entnervt das Weite suchen, als er fragte, was denn wäre, er wüsste doch genau, was wir suchen würden!
Ja klar, meinte er, da mit den Satelitten so eine kleine Filmdose und er könnte sie von seinem Standpunkt aus sehen, wenn er in diese Richtung gucken würde. Nach kurzer Zeit hatten wir sie dann auch in ihrem tollen Versteck aufgestöbert.
Wie schön, dass wir mal wieder feststellen durfen, dass es auch gute Muggel gibt!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 02. Juli 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... heute um 13:40 bei Hochsommertemperaturen geloggt. Richtig nettes Versteck und schöne Gegend. Danke!
Ich wußte gar nicht, dass Kartoffeln auch Sonntag Mittags mit viel Krach verarbeitet werden :-)
I logged this cache at 13:40 despite the heat. Ingenious hiding place and nice environment. Thanks!

gefunden 12. Juni 2006 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, super für ein kleine Radtour.
Kann ich nur jedem Empfehlen.

gefunden 17. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Dank Hint schnell gefunden - sonst hätte ich mich wohl totgesucht  ;)

gefunden 07. Mai 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Als meine Nr.5 von 10 für heute um 17:40 Uhr geloggt.
Alles klar mit diesem Cache.Tolles Versteck.Bitte vorsichtig wieder verstecken.Sonst wars das irgendwann mit diesem Cache, weil niemand mehr dran kommt.

Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

gefunden 15. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Hier platzte der Knoten - Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus. Auch wenn der vorherige Finder sich Mühe gegeben hat, das zu verhindern - man muss das Döschen doch nicht so verstecken, dass man nur noch mit Hilfsmitteln drankommt, find ich.
Danke & Grüße

gefunden 12. Februar 2006 isyteam hat den Geocache gefunden

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben im zweiten Anlauf den Cache gegen 14:35Uhr gehoben. ( Man muß halt auch die spezielen Hinweise lesen :-))

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

Hinweis 21. Januar 2006 btjg hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache kontrolliert.
Die Dose liegt noch an Ort und Stelle.
Logbuch war feucht, deshalb erneuert.
Mit einem freundlichen
Glückauf
Jürgen

nicht gefunden 19. Januar 2006 Cache-Catcher hat den Geocache nicht gefunden

auch hier 15 Min gesucht, aber wie meine Vorgänger nicht
fündig geworden. schade!

gefunden 07. Januar 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 9. Cache haben wir hier um 10:45 Uhr gefunden.
Danke an motoracer, unseren Telefonjoker.[;)]

gefunden 16. Oktober 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

#4

Nicht ganz so schnell gefunden, da mich meine Intuition woanders hingeführt hat.

Vielen Dank
Thoto

[This entry was edited by Thoto on Monday, October 17, 2005 at 1:32:53 PM.]

gefunden 11. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Wir haben jede Menge Spaß gehabt bei der Suche nach den Caches!
Vielen Dank!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 02. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Genau, Loopi haben schon alles gesagt. Ein Auto ist schon eine tolle Erfindung, wenn man wie ich meist per ÖPNV unterwegs bin. Andererseits, wenn ich an all das böse CO2 denke, was wir heute in die Atmosphäre geblasen haben...

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 11. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 11:54:29)---

Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 09. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 21:47:38)---

Danke fuer den Cache

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mal ein Versteck der anderen Art auf dieser Runde.

Marco & Kerstin und die Snoopies

gefunden 15. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da hatten wohl grad 2 Muggel Ehekrach [:P]Meine Güte wie soll man sich denn bei dem Lärm auf die Suche konzentieren ?? [:P] Schönes Versteck [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 14. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]