Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücken In Duisburg II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Eine schöne Brücke und unser Rico hat den Cache schnell gefunden.
Danke und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 09. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf Eventrunde hier vorbei gekommen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-09, 15:59:49)---

Trotz regem Verkehr gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 03. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wir haben mal wieder einen quasi-drive-in daraus gemacht (ok, eine todesmutige Straßenüberquerung eingeschlossen...)
Cache schnell gefunden und zum Glück noch lebend die Brücke verlassen  ;-)

gefunden 09. Februar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Bei extremen Wind Schneeregen und Kälte, heute geloggt. Wahnsinniger Verkehr. Ewig Stillstand. Dadurch hohe Muggelgefahr. Nach 10 Min. frieren und klitschnass Dose wieder an Ort und Stelle. Danke für den Brückencache. Mach noch ein paar, bei 700 Brücken wohl kein Problem... Airwolf26

gefunden 05. November 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf unserer Tour durch Duisburg gerade vorbei und dann haben wir doch hier schnell mal einen Zwischenstop eingelegt. Cooles Versteck und krasser Behälter. Wir dachten schon, jemand wollte die Brücke in die Luft sprengen. Aber es war ja nur der Cache.

Dank für den Mail-Tipp und viele Grüße
Wetterwachs mit Kadidsha

gefunden 01. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Ooops, da muß meine Lösung knatschverkehrt gewesen sein. Wieso ist mir immer noch ein Rätsel. Jedenfalls hatte ich geraume Zeit den Zaun eines Betriebsgelänges abgesucht.
Am Ende an logischer Stelle auf gut Glück gesucht und den Cache tatsächlich gefunden!

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

[Zurück zum Geocache]