Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücken In Duisburg II    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. septiembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Eine schöne Brücke und unser Rico hat den Cache schnell gefunden.
Danke und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 09. septiembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf Eventrunde hier vorbei gekommen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 09. septiembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-09, 15:59:49)---

Trotz regem Verkehr gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 03. mayo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Wir haben mal wieder einen quasi-drive-in daraus gemacht (ok, eine todesmutige Straßenüberquerung eingeschlossen...)
Cache schnell gefunden und zum Glück noch lebend die Brücke verlassen  ;-)

encuentran 09. febrero 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Bei extremen Wind Schneeregen und Kälte, heute geloggt. Wahnsinniger Verkehr. Ewig Stillstand. Dadurch hohe Muggelgefahr. Nach 10 Min. frieren und klitschnass Dose wieder an Ort und Stelle. Danke für den Brückencache. Mach noch ein paar, bei 700 Brücken wohl kein Problem... Airwolf26

encuentran 05. noviembre 2005 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Hier kamen wir auf unserer Tour durch Duisburg gerade vorbei und dann haben wir doch hier schnell mal einen Zwischenstop eingelegt. Cooles Versteck und krasser Behälter. Wir dachten schon, jemand wollte die Brücke in die Luft sprengen. Aber es war ja nur der Cache.

Dank für den Mail-Tipp und viele Grüße
Wetterwachs mit Kadidsha

encuentran 01. octubre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Ooops, da muß meine Lösung knatschverkehrt gewesen sein. Wieso ist mir immer noch ein Rätsel. Jedenfalls hatte ich geraume Zeit den Zaun eines Betriebsgelänges abgesucht.
Am Ende an logischer Stelle auf gut Glück gesucht und den Cache tatsächlich gefunden!

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

[Volver a la lista de geocache]