Ricerca waypoint: 

Log per Brücken In Duisburg II    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 23. settembre 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Eine schöne Brücke und unser Rico hat den Cache schnell gefunden.
Danke und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trovata 09. settembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf Eventrunde hier vorbei gekommen [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 09. settembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Anlaesslich des Ruhrpott Event III: Eisenbahn und Haefen haben wir diesen Cache besucht:
12:00 pm - ---(2006-09-09, 15:59:49)---

Trotz regem Verkehr gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 03. maggio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Wir haben mal wieder einen quasi-drive-in daraus gemacht (ok, eine todesmutige Straßenüberquerung eingeschlossen...)
Cache schnell gefunden und zum Glück noch lebend die Brücke verlassen  ;-)

trovata 09. febbraio 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

Bei extremen Wind Schneeregen und Kälte, heute geloggt. Wahnsinniger Verkehr. Ewig Stillstand. Dadurch hohe Muggelgefahr. Nach 10 Min. frieren und klitschnass Dose wieder an Ort und Stelle. Danke für den Brückencache. Mach noch ein paar, bei 700 Brücken wohl kein Problem... Airwolf26

trovata 05. novembre 2005 Wetterwachs ha trovato la geocache

Hier kamen wir auf unserer Tour durch Duisburg gerade vorbei und dann haben wir doch hier schnell mal einen Zwischenstop eingelegt. Cooles Versteck und krasser Behälter. Wir dachten schon, jemand wollte die Brücke in die Luft sprengen. Aber es war ja nur der Cache.

Dank für den Mail-Tipp und viele Grüße
Wetterwachs mit Kadidsha

trovata 01. ottobre 2005 Frazer ha trovato la geocache

Ooops, da muß meine Lösung knatschverkehrt gewesen sein. Wieso ist mir immer noch ein Rätsel. Jedenfalls hatte ich geraume Zeit den Zaun eines Betriebsgelänges abgesucht.
Am Ende an logischer Stelle auf gut Glück gesucht und den Cache tatsächlich gefunden!

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

[Ritorna al listing della geocache]