Waypoint search: 

Log entries for Moerser Kreisbahn Bahnhof Neukirchen    Found 59x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 30 October 2013, 20:19 sukramirbaf found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und geloggt.

Found 29 January 2013 Vroomfondel171 found the geocache

Auch diese Dose habe ich auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #1404
Vroomfondel171

Found 07 September 2012 Schotte McK found the geocache

Endlich nachgeloggt.

Found 04 August 2012 MisterStringer found the geocache

Trotz der (zu) hohen D-Wertung schnell und gut gefunden.

TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist übrigens in perfektem Zustand, also kein Logbuch-Puzzle mehr Lachend

Found 09 June 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

Found 18 September 2011 Biegelstone found the geocache

Mit Hinweis gefunden. Die gleichen Nägel wie bei der Luky Luke Eisenbahn.:-)

Found 15 July 2011 MSLV found the geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden waren richtig stolz und das Fieber hat uns sofort gepackt

Found 02 July 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 19 May 2011 zelda1496de found the geocache

Found 09 April 2011 Ruhrcacher found the geocache

Heute zusammen mit Team Magic Blue und timon1010 gefunden.
Zunächst haben wir das Döschen war erstmal gehörig übersehen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 24 October 2010 SH.Womble found the geocache

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

Found 28 September 2010 tuxD found the geocache

Da ich heute hier in der Gegend war, habe ich mich natürlich im Logbuch verewigt.

Danke für die Dose
tux69

Found 19 September 2010 Guybrush Threepwood found the geocache

Heute bei einer kleinen Runde mit TAKISUN gefunden. Das Logbuch ist voll, nur auf der Rückseite ist noch Platz.

DfdC

lazzer71

Found 19 September 2010 Mausgatt found the geocache

Schönes Versteck! Schnell gefunden.

Found 20 August 2010 T9-W7 found the geocache

Schon länger bei Geocaching geloggt

TFTC

Found 20 October 2009 goldene Zitrone found the geocache

Erst irritiert dann gut gefunden.

Found 17 October 2009 digigo05 found the geocache

auf unserer kleinen Runde durch NKV schnell gefunden.
tftc
digigo05+ZooM80

Found 19 September 2009 Goldgräber found the geocache

Auch auf Anhieb gefunden. :-)

Found 06 July 2009 Max* found the geocache

Auf Anhieb gut gefunden Laughing

Found 06 June 2009 searcher99 found the geocache

Diesen Cache haben wir um 14:15 schnell gefunden.
DFDC

Found 31 May 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

Rasch gefunden.

Found 09 May 2009 Kleunam found the geocache

Sehr schöner alter Bahnhof. Freut mich, dass dieses Gebäude so aufwändig renoviert und nicht abgerissen wurde.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Pictures for this log entry:
Das frisch renovierte BahnhofsgebäudeDas frisch renovierte Bahnhofsgebäude

Found 04 March 2009 Pilates-Team found the geocache

Schöner cache der Bimmelbahn. TFTC Pilates-Team

Found 20 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 April 2008 PX200E found the geocache

Heute mit LassiterOB auf kleiner Motorradrunde gewesen. Dies war einer der gefundenen Caches.
Aufgrund der Sterne wollte Lassiter schon garnicht dahin, aber ich konnte ihn überzeugen, zum Glück.
Schneller Fund. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 20 April 2008 pica8 found the geocache

#362#
Im zweiten Anlauf nun mit Hint gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 06 April 2008 chinaauge found the geocache

Heute nachmittag bei Sonnenschein gefunden. Cool

Neues Logbuch ist noch trocken und sieht so aus, als wolle es das auch bleiben.

Danke auch von meinem Hund, für das Mauseloch direkt daneben!  

Found 17 January 2008 noell found the geocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 3.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .

TFTC Noell

Found 10 January 2008 E-Fuzzy found the geocache

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

Found 04 January 2008 Microbriste found the geocache

12:20 gefunden, nur mit dem Loggen wars nicht so einfach da das Logbuch klatsch naß war
Mi von Team Microbriste

Found 21 October 2007 sp_do found the geocache

Obwohl der auffällige Stein woanders lag, haben Dr. Peihogrega und ich diese Cache im Herbstregen gut gefunden.

16.00h #1050

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Found 06 July 2007 Legosteinteam found the geocache

Auch hier war das Döschen schnell und ohne Muggelalarm gefunden. Das Logbuch ist feucht. Danke für den Cache.

Found 28 May 2007 bunnyseek found the geocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

Found 19 May 2007 derfrank found the geocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

Found 19 May 2007 Diefinder found the geocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 May 2007 roli_29 found the geocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 March 2007 buhmannechs found the geocache

Unser 3. Cache heute.

Wir haben lange gesucht und wollten schon fast aufgeben...!

Aber dann doch um 11.40h gefunden.

Das Logbuch ist sehr feucht und voll, konnten uns kaum nur am unteren Rand eintragen.

Found 19 January 2007 Kartengucker found the geocache

Heute um 20:45 Uhr gefunden und gelogged. Danke für den Cache.

Die Kartengucker

Found 01 January 2007 Leo found the geocache

Sehr leicht zu finden, sch&#xF6;ne Ecke. Logbuch leider feucht -<br/>Logbuch: 010107, 1512

Found 01 January 2007 loml found the geocache

Leicht zu finden, netter Cache. Logbuch etwas feucht, aber geht noch. -

Logbuch: 010107, 1512 

Found 10 November 2006 Wetterwachs found the geocache

Von Rheinberg nach Neukirchen gefahren, wo die Dose Dank Hint schnell gefunden war.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 02 July 2006 Dingo01 found the geocache

Heureka! Heute um 15:45 gefunden und geloggt. Richtig netter Cache. Logbuch leider SEHR feucht, aber man kann noch ´reinschreiben. Wie lange noch?

Heureka! Found and logged it around 15:45 local time. A really nice cache, but the log is soaking wet. You can still jot down your notes - nevertheless, it should be replaced.

Found 27 May 2006 pepenhund found the geocache

Schneller Drive-IN auf dem Weg zur heimischen Couch.
Danke

Found 17 May 2006 Gnarfy found the geocache


Zunächst letzter Cache der Kreisbahn-Serie (für die DNFs komme ich aber noch mal wieder  :-)
Dank Hint schnell gefunden. Schöne Strecke, die mit dem Rad insgesamt Spaß gemacht hat.

Found 07 May 2006 zumie found the geocache

Als meine Nr.9 von 10 für heute um 20:35 Uhr geloggt.Irgendwie fiel der mir in den Schoss. Wollte den eigentlich später mal machen wegen dem Schwierigkeitsgrad.Kein Problem.2 Minuten und ich hatte Erfolg.Dafür in Rheurd voll abgelosed heute.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

Found 15 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 11 April 2006 ceddy found the geocache

Log um ca.15 Uhr , Cache ist sauber und trocken !
Ohne Hint hätte ich den warscheinlich gar nicht gefunden

bye
Ceddy

Found 19 March 2006 Lektor found the geocache

Vor zwei Wochen wegen Muggelkindern und Schneegestöber hier abgebrochen, aber heute störten keine höheren Gewalten.
Der fünfte heute, 13h30.

Gruß & Danke!

Found 12 February 2006 isyteam found the geocache

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 15:45Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

Found 01 February 2006 Seby1984 found the geocache

Endlich gefunden. Log:12:10

Found 19 January 2006 Cache-Catcher found the geocache

hier hab ich länger gesucht weil ich den Hint natürlich ausser acht gelassen habe.
dann lachte er mich doch noch an.
danke,und Gruß aus Xanten

Found 07 January 2006 mr. chapel found the geocache

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 4. Cache haben wir hier um 9:58 Uhr gefunden.

Found 27 October 2005 Gagravarr found the geocache

Der war selbst mit Hint erst nach einiger Suche zu finden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Found 22 October 2005 Scaramanga found the geocache

Beim letzten Besuch haben wir uns wohl von den DNFs entmutigen lassen. Heute haben wir die Dose nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Found 11 September 2005 Vater und Sohn found the geocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 13: 0: 2)---Danke an SuMa fr den Hint.

Vielen Dank fuer den Cache.

Found 09 September 2005 m.zielinski found the geocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:25:15)---

Danke fuer den Cache

Found 28 August 2005 geoBONE found the geocache

Da hatte ich beim ersten Besuch offensichtlich zu wenig Fingerspitzengefühl. Heute mit sehr aussagekräftigem Tipp vom Owner direkt erfummelt.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

Found 20 August 2005 Blinky Bill found the geocache

Der erste Gedanke war doch der Richtige.

Kerstin &amp; Marco mit den Snoopies

Found 15 August 2005 Die Firlefanzis found the geocache

nächster Halt Neuenkirchen, kurz geschaut und wieder hieß es : Bitte einsteigen und die Türen schließen [:)]...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Not found 14 August 2005 geoBONE did not find the geoacache

Mein GPSr lotste mich immer wieder zum Gleisende, aber gefunden habe ich leider nix. Tipp vom Owner ist willkommen.

Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]