Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moerser Kreisbahn Bahnhof Neukirchen    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 30. octobre 2013, 20:19 sukramirbaf trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und geloggt.

trouvé 29. janvier 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auch diese Dose habe ich auf Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC #1404
Vroomfondel171

trouvé 07. septembre 2012 Schotte McK trouvé la géocache

Endlich nachgeloggt.

trouvé 04. août 2012 MisterStringer trouvé la géocache

Trotz der (zu) hohen D-Wertung schnell und gut gefunden.

TFTC!

P.S.: Das Logbuch ist übrigens in perfektem Zustand, also kein Logbuch-Puzzle mehr Lachend

trouvé 09. juin 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

trouvé 18. septembre 2011 Biegelstone trouvé la géocache

Mit Hinweis gefunden. Die gleichen Nägel wie bei der Luky Luke Eisenbahn.:-)

trouvé 15. juillet 2011 MSLV trouvé la géocache

Heute unseren ersten Cache gefunden waren richtig stolz und das Fieber hat uns sofort gepackt

trouvé 02. juillet 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 19. mai 2011 zelda1496de trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2011 Ruhrcacher trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Magic Blue und timon1010 gefunden.
Zunächst haben wir das Döschen war erstmal gehörig übersehen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 24. octobre 2010 SH.Womble trouvé la géocache

Heute auch diesen Eingesammelt.

DFDC

SH.Womble

trouvé 28. septembre 2010 tuxD trouvé la géocache

Da ich heute hier in der Gegend war, habe ich mich natürlich im Logbuch verewigt.

Danke für die Dose
tux69

trouvé 19. septembre 2010 Guybrush Threepwood trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde mit TAKISUN gefunden. Das Logbuch ist voll, nur auf der Rückseite ist noch Platz.

DfdC

lazzer71

trouvé 19. septembre 2010 Mausgatt trouvé la géocache

Schönes Versteck! Schnell gefunden.

trouvé 20. août 2010 T9-W7 trouvé la géocache

Schon länger bei Geocaching geloggt

TFTC

trouvé 20. octobre 2009 goldene Zitrone trouvé la géocache

Erst irritiert dann gut gefunden.

trouvé 17. octobre 2009 digigo05 trouvé la géocache

auf unserer kleinen Runde durch NKV schnell gefunden.
tftc
digigo05+ZooM80

trouvé 19. septembre 2009 Goldgräber trouvé la géocache

Auch auf Anhieb gefunden. :-)

trouvé 06. juillet 2009 Max* trouvé la géocache

Auf Anhieb gut gefunden Laughing

trouvé 06. juin 2009 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir um 14:15 schnell gefunden.
DFDC

trouvé 31. mai 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Rasch gefunden.

trouvé 09. mai 2009 Kleunam trouvé la géocache

Sehr schöner alter Bahnhof. Freut mich, dass dieses Gebäude so aufwändig renoviert und nicht abgerissen wurde.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Les images pour ce log :
Das frisch renovierte BahnhofsgebäudeDas frisch renovierte Bahnhofsgebäude

trouvé 04. mars 2009 Pilates-Team trouvé la géocache

Schöner cache der Bimmelbahn. TFTC Pilates-Team

trouvé 20. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 20. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Heute mit LassiterOB auf kleiner Motorradrunde gewesen. Dies war einer der gefundenen Caches.
Aufgrund der Sterne wollte Lassiter schon garnicht dahin, aber ich konnte ihn überzeugen, zum Glück.
Schneller Fund. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trouvé 20. avril 2008 pica8 trouvé la géocache

#362#
Im zweiten Anlauf nun mit Hint gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 06. avril 2008 chinaauge trouvé la géocache

Heute nachmittag bei Sonnenschein gefunden. Cool

Neues Logbuch ist noch trocken und sieht so aus, als wolle es das auch bleiben.

Danke auch von meinem Hund, für das Mauseloch direkt daneben!  

trouvé 17. janvier 2008 noell trouvé la géocache

Heute auf der Moerser Kreisbahn Tour die Nummer 3.
Schnell gefunden. Logbuch war nass .

TFTC Noell

trouvé 10. janvier 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

trouvé 04. janvier 2008 Microbriste trouvé la géocache

12:20 gefunden, nur mit dem Loggen wars nicht so einfach da das Logbuch klatsch naß war
Mi von Team Microbriste

trouvé 21. octobre 2007 sp_do trouvé la géocache

Obwohl der auffällige Stein woanders lag, haben Dr. Peihogrega und ich diese Cache im Herbstregen gut gefunden.

16.00h #1050

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 06. juillet 2007 Legosteinteam trouvé la géocache

Auch hier war das Döschen schnell und ohne Muggelalarm gefunden. Das Logbuch ist feucht. Danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute einen schönen Multi angehen, aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es auf, zu einer etwas wetterunabhängigen Caching-Runde auf der Moerser Kreisbahn.
Die Caches am "Bahnhof Baerl", "Bahnhof Lohheide" und "Bahnhof Budberg" sind wir wegen der DNFs nicht angefahren.
Am "Bahnhof Sevelen" fuhren wir uns wohl daher zur Strafe trotzdem einen DNF ein.

Insgesamt war es eine kurzweilige Runde für die wir uns bei "btjg Jürgen" bedanken.

trouvé 19. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trouvé 19. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. mars 2007 buhmannechs trouvé la géocache

Unser 3. Cache heute.

Wir haben lange gesucht und wollten schon fast aufgeben...!

Aber dann doch um 11.40h gefunden.

Das Logbuch ist sehr feucht und voll, konnten uns kaum nur am unteren Rand eintragen.

trouvé 19. janvier 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Heute um 20:45 Uhr gefunden und gelogged. Danke für den Cache.

Die Kartengucker

trouvé 01. janvier 2007 Leo trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden, sch&#xF6;ne Ecke. Logbuch leider feucht -<br/>Logbuch: 010107, 1512

trouvé 01. janvier 2007 loml trouvé la géocache

Leicht zu finden, netter Cache. Logbuch etwas feucht, aber geht noch. -

Logbuch: 010107, 1512 

trouvé 10. novembre 2006 Wetterwachs trouvé la géocache

Von Rheinberg nach Neukirchen gefahren, wo die Dose Dank Hint schnell gefunden war.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 02. juillet 2006 Dingo01 trouvé la géocache

Heureka! Heute um 15:45 gefunden und geloggt. Richtig netter Cache. Logbuch leider SEHR feucht, aber man kann noch ´reinschreiben. Wie lange noch?

Heureka! Found and logged it around 15:45 local time. A really nice cache, but the log is soaking wet. You can still jot down your notes - nevertheless, it should be replaced.

trouvé 27. mai 2006 pepenhund trouvé la géocache

Schneller Drive-IN auf dem Weg zur heimischen Couch.
Danke

trouvé 17. mai 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Zunächst letzter Cache der Kreisbahn-Serie (für die DNFs komme ich aber noch mal wieder  :-)
Dank Hint schnell gefunden. Schöne Strecke, die mit dem Rad insgesamt Spaß gemacht hat.

trouvé 07. mai 2006 zumie trouvé la géocache

Als meine Nr.9 von 10 für heute um 20:35 Uhr geloggt.Irgendwie fiel der mir in den Schoss. Wollte den eigentlich später mal machen wegen dem Schwierigkeitsgrad.Kein Problem.2 Minuten und ich hatte Erfolg.Dafür in Rheurd voll abgelosed heute.
Alles klar mit diesem Cache.
Dankeschön (tolle Runde diese Serie)

trouvé 15. avril 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 11. avril 2006 ceddy trouvé la géocache

Log um ca.15 Uhr , Cache ist sauber und trocken !
Ohne Hint hätte ich den warscheinlich gar nicht gefunden

bye
Ceddy

trouvé 19. mars 2006 Lektor trouvé la géocache

Vor zwei Wochen wegen Muggelkindern und Schneegestöber hier abgebrochen, aber heute störten keine höheren Gewalten.
Der fünfte heute, 13h30.

Gruß & Danke!

trouvé 12. février 2006 isyteam trouvé la géocache

Wir sind die Moerser Kreisbahn, nach einer kleinen Pause, wieder neu angegangen und haben den Cache gegen 15:45Uhr recht schnell gefunden.

Vielen Dank
Das Isyteam (Team -1)

trouvé 01. février 2006 Seby1984 trouvé la géocache

Endlich gefunden. Log:12:10

trouvé 19. janvier 2006 Cache-Catcher trouvé la géocache

hier hab ich länger gesucht weil ich den Hint natürlich ausser acht gelassen habe.
dann lachte er mich doch noch an.
danke,und Gruß aus Xanten

trouvé 07. janvier 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Heute geht es in die Moerser Ecke, wir haben uns, zusammen mit Miss Marple & Mr. Stringer, viel vorgenommen.
Am Ende des Tages stellte sich herraus: nach 7 Stunden 24 Caches.
Unseren 4. Cache haben wir hier um 9:58 Uhr gefunden.

trouvé 27. octobre 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Der war selbst mit Hint erst nach einiger Suche zu finden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 22. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Beim letzten Besuch haben wir uns wohl von den DNFs entmutigen lassen. Heute haben wir die Dose nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 11. septembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Cache gefunden:

12:00 pm - ---(2005-09-11, 13: 0: 2)---Danke an SuMa fr den Hint.

Vielen Dank fuer den Cache.

trouvé 09. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-09, 22:25:15)---

Danke fuer den Cache

trouvé 28. août 2005 geoBONE trouvé la géocache

Da hatte ich beim ersten Besuch offensichtlich zu wenig Fingerspitzengefühl. Heute mit sehr aussagekräftigem Tipp vom Owner direkt erfummelt.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

trouvé 20. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Der erste Gedanke war doch der Richtige.

Kerstin &amp; Marco mit den Snoopies

trouvé 15. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

nächster Halt Neuenkirchen, kurz geschaut und wieder hieß es : Bitte einsteigen und die Türen schließen [:)]...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

pas trouvé 14. août 2005 geoBONE n'a pas trouvé le géoacache

Mein GPSr lotste mich immer wieder zum Gleisende, aber gefunden habe ich leider nix. Tipp vom Owner ist willkommen.

Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]