Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücken in Duisburg    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Gegend, Danke ! Für die Kirche gibts ein Schleifchen.

Hinweis 04. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

 Wie alle anderen auch ... Rätsel war schon lang gelöst. Heute schnell hin und Glück gehabt. Nach 10 Sekunden war die Dose entdeckt. Schnell geloggt und wieder abgelegt Lächelnd Danke für das Rätsel und die Dose

 

gefunden Empfohlen 06. Mai 2010 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

Schon lang gelöst,gefunden,gelogt.TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 BonzoBest hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf haben Wir ihn gefunden, im total durchnässten Logbuch war kein Eintrag möglich, Lady Mariko und ich haben auf einem separaten Zettel geloggt (Filmdose).

Inzwischen scheint es eine weitere Dose zu geben, aber im Logbuch steht nicht zu welchem Cache sie gehört (Tablettenfläschchen).

nicht gefunden 26. August 2007 wawa75 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche zu dritt nicht gefunden... Wahrscheinlich waren wir einfach nur zu blind...

Naja, dann eben beim nächsten Versuch.

WaWa75

nicht gefunden 26. August 2007 Spürfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Heute gemeinsam wawa75 verzweifelt gesucht. Als schon Leute auf Rädern anhielten, um uns beim Suchen zu helfen, haben wir abgebrochen. Anscheinend haben wir so langsam für Aufsehen gesorgt. ;)

Spürfuchs

gefunden 14. Juli 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden.
Das heben gestaltete sich etwas schwieriger da sehr viele Muggels unterwegs waren.

Das Logbuch sollte ersetzt werden da es komplett durchgeweicht ist. Owner ist informiert.

Logtime: 13:35

IN/OUT:Nix

TFTC - Tom (Earthborn)

gefunden 21. März 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das war heute eine echt windige Angelegenheit. Aber nach kurzer Suche im Windschatten schnell gefunden. Um 16:28 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

gefunden 13. Dezember 2006 WebNetz hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster schatzLaughing

für ein Rheihausener auch nicht schwer

und jetzt geht es zum zweiten schatzLaughing

ich hoffe das ich Leute kennen lerne die mir weiter helfen können das GPS voll zu nutzen. ich möchte im Jahr 2008 nach Chile (mit Rad)

MFG

WebNetz

nicht gefunden 12. November 2006 Drickes hat den Geocache nicht gefunden

Cry

So ein Ärger!

Auch im dritten Anlauf kein Glück gehabt.

Beim ersten Versuch hatte ich die falschen Koordinaten! (Ok! Ich sach schon immer zu den Kindern:" Wer lesen kann ist klar im Vorteil!") Wer also xxxx und yyyy verwechselt hat es nicht besser verdient . Embarassed

Zweiter Versuch mit richtigen Koordinaten! Da hat mich dann erst mein Navi genarrt, (sagte immer ich soll auf die andere Seite), und dann  hatte mein Sohn auch noch ein duraus menschliches Bedürfnis, also Abbruch.

Bin dann nochmal alleine los, hatte auch guten Empfang diesmal, aber nach ca. 20 Minuten, im eiskalten Wind mit ab und zu Regen, hab ich dann aufgegeben.Foot in mouth

Schade, aber vielleicht bin ich einfach zu blind. Surprised

 

Ciao

Drickes mal mit und mal ohne Sohn 

gefunden 06. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst. Nach einer kurzen Anfahrt und einem folgenden nicht ganz so kurzen Spaziergang vom Parkplatz zur Cachelocation war der Cache schnell gefunden. Ist tatsächlich laut dort, und ganz schön windig, beinahe wäre der Deckel weggeflogen. Danke für Cache und Rätsel.

gefunden 09. September 2006 Duisburger hat den Geocache gefunden

Um 17:00 bei schönem Wetter geloggt. Leider etwas laut auf der Brücke. Das lag nicht nur an der türkischen Hochzeitsgesellschaft, die zweimal laut hupend über die Brücke gefahren ist. Die Aussicht ist bei so einem Wetter aber immer wieder fein.

Schöne Grüße vom Duisburger mit Nadine und Julian.

gefunden 29. April 2006 zumie hat den Geocache gefunden

Dies war mein 2. Cache in meinem Leben.
Habe mich schon etwas leichter getan.
Nach 10 Minuten hin und her Rennerei dann geloggt.
Es war stürmisch, aber es hat Spaß gemacht.
10.30Uhr und alles klar mit dem Cache

Zumie

gefunden 30. März 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach dreimaligem Befahren der Brücke konnte London Rain sich endlich dazu durchringen, direkt vor dem Cache zu parken...Laufen ist ja anstrengend ;)
Slartibartfass hatte dann das glückliche Händchen und hat den Cache schnell geborgen.

gefunden 11. Februar 2006 seby1984 hat den Geocache gefunden

Heute mit DJ1966 diesen cache Gellogt
Haben ne halbe ewigkeit gesucht bis Die Dose plötzlich vor unseren füßen lag.
LOG: 15:40

gefunden 13. Januar 2006 duis4 hat den Geocache gefunden

Logzeit: 11.45 Uhr
Die Sonne schien und lockte ins Freie. An der Location wehte
ein stürmischer und kalter Wind. Der Cache wurde schnell gehoben,
da die Koordinaten sehr genau angezeigt wurden. Loggen aber war
schierig, da klamme Finger und ein heftiger Wind. Ich konnte den
Cache nicht sofort wieder verstecken, da zu dieser Zeit ein
Kehrwagen der Stadt Duisburg langsam an der Stelle vorbei fuhr.
Die Tour hat trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

TNLNSL

gefunden 07. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Heut zeigte sich Duisburg von seiner sonnigen Seite. Cache war gut zu finden.

Besten Dank, Thomas

gefunden 21. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel, und heute vor Ort auch gute Koordinaten. Das Schwierigste am Cache war eigentlich, die Straße zu überqueren.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 20. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel, dafür dank Stahlkonstruktion keine genauen GPS-Werte bekommen - so kann rechts schon mal links oder umgekehrt sein :-)

Marco 6 Kerstin zusammen mit den Snoopies

[Zurück zum Geocache]