Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache Woodlights    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. Februar 2012 BY-Pega hat den Geocache nicht gefunden

Satz mit X, nach ewigem herumsuchen haben wir dann doch abgebrochen.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Oktober 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

finale schnell entdeckt und auch ohne die erleuchtung geknackt
der glanz des walde ging leider etwas verloren, vielleicht haben waldarbeitermuggels die glühwürmchen verscheucht ;-)
das war der letzte in dieser tollen runde. danke nochmal ans miss marple team und geo-gang. war lustig mit euch :-)
TFTC kurzweilteam jesko und susi

gefunden 30. September 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Dieser Cache aus dem Jahre 2005 steht schon seitdem ich Cache, auf meiner To-Do-Liste und mehrere Versuche, der Leuchtspur zu folgen, führten zu keinem Ziel. Doch jetzt hat es endlich geklappt, die Vegetation hatte sich auch schon ein wenig zurückgezogen. Kurz nach Mitternacht hatte ich dann das begehrte Doserl in der Hand.
Grüße von Foschal

gefunden 10. August 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Wir haben es dann so gehandhabt wie im Listing beschrieben. Zuerst den Cache aufgesucht, dann mit den Reflektoren rumgeärgert, eine bzw. einige gute Taschenlampen hatten wir auch und das Glück hat uns auch nicht verlassen Laughing. Die Reflektoren waren von ganz leicht, bis gar nicht zu finden. Die sollten mal kontrolliert werden.

no trade

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee, die leider etwas unter den wenigen (verbliebenen) Reflektoren leidet. Nachdem wir den richtigen Weg zu Anfang eingeschlagen hatten, aber nichts mehr fanden, versuchten wir halt die anderen. Dort mussten wir auch teilweise Strecken überspringen, um die nächsten Reflektoren zu finden. Aber Ende gut, alles gut. Vielen Dank für den Cache.
In: Lampe Out: Teelicht [i](#2245)[/i]

gefunden 28. September 2009 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

Nach 2,5Stunden in zwei Teams doch noch geschafft!

 NT

TFTC Whossnoopy

nicht gefunden 13. April 2009 GloriKolt hat den Geocache nicht gefunden

Keine Chance für uns leider. Abgesehen davon, dass unser GPS in dem Gebiet leider etwas versagt, die Navis aber nicht sooo viel weiterhelfen konnen, hatten wir nach langer Gebietsabsuche auch keinen Plan, wo etwas versteckt sein könnte. Gibt es diesen Cache überhaupt noch? Trotzdem wars spannend ;-) Falls es ihn noch gibt, würden wirs gerne nochmal probieren...

gefunden 06. Januar 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute um 18:45 Uhr zusammen mit Zwergi_30 geloggt. Auch wir brauchten alle drei Versuche, den richtigen Weg zu finden. Hat aber Spass gemacht.Danke dafür.

No Trade

gefunden 24. Oktober 2008 der_alti hat den Geocache gefunden

Wow, eine super Idee und eine sehr aufwendige Ausführung.

Die Suche selbst gestaltete sich dann ein wenig chaotisch. Doch Wichtl aka "Bluthund" fand schließlich jeden noch so weit entfernen Reflektor. Gute Beleuchtung ist hier äußerst hilfreich, zumal bei mir schon der Eindruck entstanden ist, dass wohl einige Reflektoren fehlen.

Uns hats trotzdem spaß gemacht, war auch stockdunkel heute und das steigert die Stimmung um so mehr!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Februar 2008 esk70 hat den Geocache gefunden

Nachdem nun der Cache nicht mehr wartungsbedüftig daniederliegt, konnte ich ihn nun endlich abschließen.
Vielen Dank.
esk70
in: TB
out: GC

gefunden 08. Februar 2008 KarlKater hat den Geocache gefunden

Supergenialer Cache... heute bei absolut sternenklarer Nacht und bester Witterung alle Wege genutzt/ausgekostet und schliesslich gelogged.
Dank dem Owner und Maintainer... good job

No Trade
aber OUT Travelbug "Ruhmsucher"

enjoy
KK

gefunden 02. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Witziger Ansatz, mal was anderes: erst der Cache, und dann das Vergnügen ! Das war eine spaßige Sache, lief auch alles ganz prima. Thanks, und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 15. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF !

Habe mir die Sache extra schwer gemacht. Hab den Startpunkt nicht aufgesucht ( musste wegen Muggel einen Umweg gehen ) und bin gleich über einen Reflektor gestolpert. Also hinterher , so hatte dann eine halbe Stunde Zeit darauf zu kommen, daß ein Cache doch am Anfang begonnen werden sollte .

Toller Cache, hat Spaß gemacht.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]