Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nachtcache Woodlights    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 18. febrero 2012 BY-Pega no han encontrado el geocaching

Satz mit X, nach ewigem herumsuchen haben wir dann doch abgebrochen.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Nota 05. junio 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 08. octubre 2010 kurzweil.de ha encontrado el geocache

finale schnell entdeckt und auch ohne die erleuchtung geknackt
der glanz des walde ging leider etwas verloren, vielleicht haben waldarbeitermuggels die glühwürmchen verscheucht ;-)
das war der letzte in dieser tollen runde. danke nochmal ans miss marple team und geo-gang. war lustig mit euch :-)
TFTC kurzweilteam jesko und susi

encuentran 30. septiembre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Dieser Cache aus dem Jahre 2005 steht schon seitdem ich Cache, auf meiner To-Do-Liste und mehrere Versuche, der Leuchtspur zu folgen, führten zu keinem Ziel. Doch jetzt hat es endlich geklappt, die Vegetation hatte sich auch schon ein wenig zurückgezogen. Kurz nach Mitternacht hatte ich dann das begehrte Doserl in der Hand.
Grüße von Foschal

encuentran 10. agosto 2010 Zeck ha encontrado el geocache

Wir haben es dann so gehandhabt wie im Listing beschrieben. Zuerst den Cache aufgesucht, dann mit den Reflektoren rumgeärgert, eine bzw. einige gute Taschenlampen hatten wir auch und das Glück hat uns auch nicht verlassen Laughing. Die Reflektoren waren von ganz leicht, bis gar nicht zu finden. Die sollten mal kontrolliert werden.

no trade

TFTC

encuentran 27. diciembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Eine nette Idee, die leider etwas unter den wenigen (verbliebenen) Reflektoren leidet. Nachdem wir den richtigen Weg zu Anfang eingeschlagen hatten, aber nichts mehr fanden, versuchten wir halt die anderen. Dort mussten wir auch teilweise Strecken überspringen, um die nächsten Reflektoren zu finden. Aber Ende gut, alles gut. Vielen Dank für den Cache.
In: Lampe Out: Teelicht [i](#2245)[/i]

encuentran 28. septiembre 2009 Whossnoopy ha encontrado el geocache

Nach 2,5Stunden in zwei Teams doch noch geschafft!

 NT

TFTC Whossnoopy

no encontrado 13. abril 2009 GloriKolt no han encontrado el geocaching

Keine Chance für uns leider. Abgesehen davon, dass unser GPS in dem Gebiet leider etwas versagt, die Navis aber nicht sooo viel weiterhelfen konnen, hatten wir nach langer Gebietsabsuche auch keinen Plan, wo etwas versteckt sein könnte. Gibt es diesen Cache überhaupt noch? Trotzdem wars spannend ;-) Falls es ihn noch gibt, würden wirs gerne nochmal probieren...

encuentran 06. enero 2009 Garmin_bär ha encontrado el geocache

Heute um 18:45 Uhr zusammen mit Zwergi_30 geloggt. Auch wir brauchten alle drei Versuche, den richtigen Weg zu finden. Hat aber Spass gemacht.Danke dafür.

No Trade

encuentran 24. octubre 2008 der_alti ha encontrado el geocache

Wow, eine super Idee und eine sehr aufwendige Ausführung.

Die Suche selbst gestaltete sich dann ein wenig chaotisch. Doch Wichtl aka "Bluthund" fand schließlich jeden noch so weit entfernen Reflektor. Gute Beleuchtung ist hier äußerst hilfreich, zumal bei mir schon der Eindruck entstanden ist, dass wohl einige Reflektoren fehlen.

Uns hats trotzdem spaß gemacht, war auch stockdunkel heute und das steigert die Stimmung um so mehr!

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 09. febrero 2008 esk70 ha encontrado el geocache

Nachdem nun der Cache nicht mehr wartungsbedüftig daniederliegt, konnte ich ihn nun endlich abschließen.
Vielen Dank.
esk70
in: TB
out: GC

encuentran 08. febrero 2008 KarlKater ha encontrado el geocache

Supergenialer Cache... heute bei absolut sternenklarer Nacht und bester Witterung alle Wege genutzt/ausgekostet und schliesslich gelogged.
Dank dem Owner und Maintainer... good job

No Trade
aber OUT Travelbug "Ruhmsucher"

enjoy
KK

encuentran 02. septiembre 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Witziger Ansatz, mal was anderes: erst der Cache, und dann das Vergnügen ! Das war eine spaßige Sache, lief auch alles ganz prima. Thanks, und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

encuentran 15. mayo 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

FTF !

Habe mir die Sache extra schwer gemacht. Hab den Startpunkt nicht aufgesucht ( musste wegen Muggel einen Umweg gehen ) und bin gleich über einen Reflektor gestolpert. Also hinterher , so hatte dann eine halbe Stunde Zeit darauf zu kommen, daß ein Cache doch am Anfang begonnen werden sollte .

Toller Cache, hat Spaß gemacht.

no trade

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]