Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rahofaweiha    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 25. Januar 2007 tigerwolf hat eine Bemerkung geschrieben

wurde von geocaching.com archiviert

tigerwolf

gefunden 02. September 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Der war kürzer als wir dachten . Ging alles einwandfrei und ratzfatz. Wir hatten das ländliche Idyll heute Abend auch ganz alleine für uns – zumindest muggeltechnisch gesehen. Hat Spaß gemacht, Danke! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: Tintenkiller
out: TB Pooping Cow

gefunden 15. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF!
So einfach und ohne Schwierigkeiten war´s dann doch nicht. Kurz vor der Dämmerung am Startpunkt um los zu leuchten. Sitzen da zwei Angler und halten ihre Dinger ins Wasser , na denk ich mir die werden schon zu Mutti heimg´fahren wenn´s dunkel wird .

Ich hasse Angler

Kurz vor 10 und die zwei sitzen immer noch da ( haben natürlcih nix gefangen ) .

Etwas in der Landschaft rumgeleuchtet ( ich sag nich wo ) und einen Reflektor entdeckt. Hingelatscht hatte ja eh nix anderes zu tun und Heureka der Cache. .

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]