Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt wie ein Baum ( a part from Magic of Hallertau)    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 12:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Oktober 2009 Hopfenfex hat den Geocache gefunden

17:31 - Jetzt habe ich diesen Ort auch mal aus der Nähe gesehen. Das Logbuch ist voll.


TFTC Hopfenfex

Hinweis 10. September 2009 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

es wäre gut, wenn ihr das Foto zum Cache auch auf Opencaching.de veröffentlicht.

Danke und Gruß

biboleck30

gefunden 21. Mai 2009 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Fleckchen, danke fürs zeigen!

Nachdem die Feiertags-Muggelhorden abgezogen waren schnell gefunden.

 TftC,

Team Lambdaman78

 

IN: Glasstein, Schlüsselanhänger

Out: Auto, Kippe (Was hat die in einem Cache verloren?)

gefunden 11. April 2009 GloriKolt hat den Geocache gefunden

Mit Schwester und Schwager bei Nacht, heimlich und ganz ohne Muggels geloggt. Die beiden haben sogar in dieser Kirche geheiratet! juhu! vielen lieben dank!

gefunden 30. Januar 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, alles gut gefunden.

TFTC

JMC

gefunden 21. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Alt wie ein Baum war auch unser Vorhaben endlich einmal diesen Cache zu heben. Jedesmal auf der Fahrt nach München dran gedacht und wieder festgestellt, dass wir vorher hätten nachsehen sollen wo wir nun genau hin müssen. Diesmal hat es endlich geklappt. Danke fürs zeigen dieses wirklich beeindruckenden Objektes. Gestern war das loggen bei Sturm und Regen allerdings nicht so prickelnd, da der Geselle schon einen leicht maroden Eindruck macht ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 08. November 2008 ois_meins hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen, aber noch nie an einen Schatz dabei gedacht.. Heute aber schnell gefunden (meine Tochter) Laughing!!

IN: Parfum, Armreif

OUT: Ü-Ei-Affe

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach erfolgreicher Jagd!Nach erfolgreicher Jagd!

gefunden 26. Oktober 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr trotz Nebel von der Autobahn aus entdeckt. Den Baum kann man dann nicht mehr Übersehen. Der Cache ist wirklich zu empfehlen (obwohl ziemlich viele Muggels an bei der Kirche waren). Danke nochmal fürs Zeigen.

OUT: TB
IN: GC

gefunden 10. Oktober 2008 askidnovus hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem vorbeifahren haben wir (Papa+Frau+Kind+Opa) uns den Mut genommen um den Cache zu bergen. Wir waren sehr erschrocken da unser erster Fund eine verfluchte Kette war welche wir flux zurückgesteckt hatten. Nach weiterem suchen konnten wir ihn aber schnell finden. Super Ambiente.

IN: Ü-Ei mit grünem Drache

Out: Pikachu (gelbe Figur)

Liebe Grüße

Askidnovus+ Frau + Tochter + Opa

gefunden 08. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Dies ist ein schönes Fleckchen und zeigt Einem Interessantes. Das Versteckt war schnell ausgemacht. Leider war die Kirche nicht zu besichtigen gewesen und der Lärm der nahem Autobahn störte immens.

TFTC  Foschal

gefunden 19. Juli 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir die Aufgabe im Vorfeld etwas erleichtert und schon mal aus dem Weltall einen Blick auf die A9 geworfen. Trotzdem war es nicht ganz einfach, immer die richtige Abzweigung zu erwischen.

Vom Inneren der Kirche war wegen des Absperrgitters leider nur ein Teil zu sehen. Dafür war das schnuckelige Pflänzchen hinter der Kirche frei zugänglich. Die Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich im inzwischen mindestens schon vierten Logbuch verewigen.

Die Hinweise im Deckel sind nicht mehr lesbar, aber solange noch alle Logbücher vorhanden und entzifferbar sind, macht das ja nichts.

Nach getaner Arbeit stärkte ich mich erst mal auf einer der Sitzbänke vor der Kirche mit einem Wurstbrot.

Danke fürs Zeigen dieses (wenn auch nicht unbedingt akustisch) idyllischen Fleckchens !

Bilder für diesen Logeintrag:
Pflanze von WestenPflanze von Westen
Pflanze von NordenPflanze von Norden

gefunden 20. Juni 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Die Kirche sofort erkannt und dank moderner Satelliten-Technologie auch gleich annavigiert.

Toller alter Baum - echt die Wucht.

Danke fürs Zeigen
Ruppi & Sophie

gefunden 18. Mai 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Nach einer lustigen Fahrt mit der Kirche ums Dorf haben wir ihn heute gefunden.Schön dort.

in:Zigarrendose

out:Glitzerstein

TFTC !

gefunden 28. April 2008 TiBiWe hat den Geocache gefunden

Schöne Radltour. Den Baum kannte ich schon. Cache gefunden um 11:00.
No Trade.

TiBiWe (diesmal ohne Ti und Bi)

gefunden 21. April 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal vorbei geschaut. Schöner Ort, obwohl die Autobahn sehr laut ist. Der Baum ist beeindruckend: So alt und er lebt noch!

IN: Coin
Out: ------

Vielen Dank und Grüsse!
Der Elektrische (#16)

gefunden 24. März 2008 mcvvw hat den Geocache gefunden

Für die "locals" leicht zu finden. Super schöner Platz, wenn da der Lärm nicht wär.

in/out: nix

gefunden 21. März 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, was der wohl schon alles gesehen hat?

Der Cache quillt schon fast über vor älteren Logbüchern, und die Koordinaten im Deckelinneren kann man kaum noch lesen. Ich habe sie deshalb sicherheitshalber noch einmal auf die Rückseite des Stash-Note-Zettels geschrieben, bevor man sie überhaupt nicht mehr lesen kann.

No trade.
Merci für den Cache.

 

gefunden 15. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Baum. Ohne den Cache Hätten wir ihn nie bestaunen dürfen, obwohl wir sehr oft daran vorbeifahren. Danke!

out: Leuchtstern

in: Fußball-Ratespiel 

Maharani 

gefunden 04. Februar 2008 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Aufgrund einer kleinen Heimrecherche war die Kirche und der Baum schnell entdeckt, nach dem Cache mussten wir allerdings etwas suchen. Schließlich erbarmte sich der Baum unser und gab seine Beute frei!
TFTC!
Lotte & Märzen #83
unterwegs mit RotesT-Shirt

Out: Peeling
In: Schlumpfine

gefunden 19. Januar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Haben uns von hinten an die Kirche rangepirscht. Wir haben die Kirche zwar von der Autobahn schnell erkannt, aber der Weg von der Ausfahrt war dann doch etwas länger. Schöne Idee und ein sehr idyllischer Ort meint,


Fährmann

OUT: GC

gefunden 16. Dezember 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2007 esk70 hat den Geocache gefunden

Die Kirche auf dem Bild kannte ich schon lange, das dort ein Cache ist, nun ja - so lange mache ich das noch nicht.  ::|
War aber dennoch schnell gefunden.
Danke

esk70

no trade

gefunden 02. November 2007 KarlKater hat den Geocache gefunden

Was für ein Baum!
Wirklich nicht zu übersehen und hoffentlich noch lange standhaft...

Ok, die A9 mit dem Fahrrad abfahren wäre ungünstig gewesen, also geb ich zu, dass meine Vorbereitung zu diesem Cache per Google Maps Hybrid Ansicht erledigt wurde. Mit ein bisschen Vorstellungskraft klappt das auch ganz gut.

Jetzt bin ich wirklich auf das Finish gespannt.

IN: gelbe Figur
OUT: Schmetterling-Stickerei

enjoy
KarlKater :-)

gefunden 04. Oktober 2007 tesca hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr - #125

Auf einer Fahrt nach München als Mitfahrer habe ich zufällig diesen Ort entdeckt, obwohl ich gar nicht danach gesucht hatte. Wieder zu Hause habe ich dann geschaut wie der beste Weg dorthin ist und habe ihn heute, wieder auf dem Weg nach M, gut gefunden. Auch der Cache selbst blieb mir nicht lange verwehrt. Eine schöne Cache-Idee und wieder einen Ort kennengelernt, zu dem ich ohne GC nie hingekommen wäre.

Danke & lg
tesca

IN: TB Little Blind
OUT: -

gefunden 06. Mai 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Da wir an diesem Wochenende aufgrund einer Familienfeier in der Gegend waren, haben wir uns natürlich auch dieses schöne Plätzchen angesehen. Der Baum war echt beeindruckend.
Den Cache haben wir schnell gefunden. Leider war er nicht all zu gut versteckt, so dass man seine Schutzhülle (Tüte) schon von weitem sehen konnte.
Wir haben ihn jetzt wieder ein wenig besser getarnt.

no trade
Cachezustand: gut

vielen Dank für den schönen Cache und

Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 31. Dezember 2006 Apeuwe hat den Geocache gefunden

Jahresabschlusscache! Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden. Schöne Location.

in: Überaschungseifigur

out: Trillerpfeife

Apeuwe

gefunden 21. Dezember 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Nürnberg kam die Kirche "plötzlich um die Ecke". Auf der Rückfahrt hat mit mein Navi dann problemlos an dieses magische Plätzchen geführt.
Leider war es schon dunkel und so konnte ich weder Baum noch Kirchen ausgiebig geniessen.

In: Zinn-Clown
Out: TB Schaf Mosimo

Vielen Dank für diese neue Art des Cachens und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss aus dem Allgäu

gefunden 05. November 2006 die Mumins hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache auf unserem Weg nach Nürnberg!

in: Nähzeug- Set
out: Zahnputz- Set

gefunden 01. November 2006 YLand hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache - war unser Erster!

Wegen guter Ortskenntnis haben wir ihn recht schnell gefunden.

In: Glow-Sterne

Out: freenet.de Luftballon 

Gruß YLand!

gefunden 30. Juli 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

14:00 #168
So macht das Cachen Spaß!
Eine raffinierte, mal etwas andere Ortsbeschreibung, eine wunderschöne Location und ein tolles Versteck, was will man mehr. Und es gab sogar eine Bank im Schatten, auf der man bequem loggen konnte.

In: TB Tony Bear

Danke für den wunderschönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 16. Juli 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt von München "nahmen" wir noch schnell diesen Cache mit. Die ungefähre Cachelocation fanden wir schon vor einigen Wochen heraus, als wir vom Urlaub heimfuhren.
Die Straße zu diesem wunderbaren kleinen Örtchen fanden wir Dank eingespeicherten Track sehr schnell . Den Baum fanden wir auch gleich und auch den Geocache.
Danke für den Cache!
Leider vergaßen wir zu guter Letzt die Koordinaten für den Mysterycache abzulesen, Schade.

gefunden 20. November 2005 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Zum Glück waren alle Muggels schon weg. Versteck war leicht zu finden. War schön mal ohne GPS zu suchen. Vielen Dank.

No trade

[Gefunden von Gecko-3]
www.geckos-geocaching.de

gefunden 02. Juni 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche mit einem sehr bemerkenswerten Baum.
Die Location konnte ich vorher schon durchs Studium der Topo-Karte entdecken; umso mehr freute mich der Anblick von der Autobahn aus.
Danke für diesen Cache!
TNLNSN
Alex3000, #30

gefunden 05. Mai 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Franken mußten wir diesen GC einfach mitnehmen. Ein wirklich beeindruckender Baum, der auch so einen Besuch wert gewesen wäre!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 23. April 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Yakii, Ridcully und Chrisi. Um 11:43 Uhr unser zweiter Find für heute.

No trade.

rkschlotte

gefunden 23. April 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist


2. Alt wie ein Baum

Da ich häufig auf der A9 an dieser Kirche vorbei fahre, brauchte ich nur noch einen kurzen Blick in die Karte zu werfen und den Rest erledigte das Navigationssystem [:)]. Ein toller, alter Baum und ein nettes Versteck, das uns keine Schwierigkeiten bereitete. Die Kirche selber ist für mein Empfinden deutlich größer als ich das so von der Autobahn aus vermutet hätte. Innen ist die Renovierung noch in vollem Gange, so dass man nur den Vorraum betreten konnte.

IN: Löwenbaby
OUT: Käfer


3. Stupid Picture

4. United Colors

5. Magic of Hallertau

gefunden 16. Januar 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr
Auf dem Weg von Rosenheim zurück nach Unterfranken habe ich es mir nicht nehmen lassen, den beeindruckenden Baum zu besichtigen.
Die Cachebox ist in gutem Zustand, der Inhalt trocken. Die Plastiktüte müßte erneuert werden.
in/out: no trade

gefunden 10. Juni 2004 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter und tropischen Temperaturen als Erster unserer "Magic of Hallertau-Tour" gefunden. Zum Glück kann man sehr nah mit dem Auto hinfahren icon_smile_tongue.gif

Der Cache ist in gutem Zustand, der Bleistift ist abgebrochen aber es ist kein Spitzer drinnen!

IN : NIVEA Mini-Peeling
OUT: nix

Viele Grüße,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

gefunden 20. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Klar, als 2. Station ging's gleich weiter zu dem "Magic-Baum"! Sind schon so oft auf der Autobahn daran vorbeigebrettert - weiss man gar nicht was für irre schöne Gewächse da so rumstehen...:-) Danke für den schönen Platz! Hat Spaß gemacht - happy hunting! SaRa - Sabine + Rainer
in: rote Keramikkatze
out: Metallklammer

gefunden 01. Mai 2004 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis und Navi haben wir uns die Autobahnfahrt gespart und sind direkt über die "Pampa" vom Hopfengeist zum beliebten Ausflugsort meiner Kindheit gefahren. Schön, dass der markante Baum immer noch steht!

Out: 2 Toys-Rabattmarken
In: Metall-Lesezeichen

Viele Grüße aus LL

gefunden 26. April 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit losgezogen um Philipp zuvor zukommen und auch geschaft.
Na die 3 Sterne für Diffuclty ist etwa hoch, jeder Cacher hat doch ordentliches Kartenmaterial ( wenn auch nicht immer dabei ).
Schöner Ort und coole Stell für den Cache .

No trade

Danke

ingo_3 und ab zum Nächsten

[Zurück zum Geocache]