Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alt wie ein Baum ( a part from Magic of Hallertau)    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 12:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 02. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 18. octubre 2009 Hopfenfex ha encontrado el geocache

17:31 - Jetzt habe ich diesen Ort auch mal aus der Nähe gesehen. Das Logbuch ist voll.


TFTC Hopfenfex

Nota 10. septiembre 2009 biboleck30 han escrito una nota

Moin,

es wäre gut, wenn ihr das Foto zum Cache auch auf Opencaching.de veröffentlicht.

Danke und Gruß

biboleck30

encuentran 21. mayo 2009 lambdaman78 ha encontrado el geocache

Wunderschönes Fleckchen, danke fürs zeigen!

Nachdem die Feiertags-Muggelhorden abgezogen waren schnell gefunden.

 TftC,

Team Lambdaman78

 

IN: Glasstein, Schlüsselanhänger

Out: Auto, Kippe (Was hat die in einem Cache verloren?)

encuentran 11. abril 2009 GloriKolt ha encontrado el geocache

Mit Schwester und Schwager bei Nacht, heimlich und ganz ohne Muggels geloggt. Die beiden haben sogar in dieser Kirche geheiratet! juhu! vielen lieben dank!

encuentran 30. enero 2009 hallertaumäx ha encontrado el geocache

Schöne Kapelle, alles gut gefunden.

TFTC

JMC

encuentran 21. diciembre 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Alt wie ein Baum war auch unser Vorhaben endlich einmal diesen Cache zu heben. Jedesmal auf der Fahrt nach München dran gedacht und wieder festgestellt, dass wir vorher hätten nachsehen sollen wo wir nun genau hin müssen. Diesmal hat es endlich geklappt. Danke fürs zeigen dieses wirklich beeindruckenden Objektes. Gestern war das loggen bei Sturm und Regen allerdings nicht so prickelnd, da der Geselle schon einen leicht maroden Eindruck macht ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

encuentran 08. noviembre 2008 ois_meins ha encontrado el geocache

Schon oft hier gewesen, aber noch nie an einen Schatz dabei gedacht.. Heute aber schnell gefunden (meine Tochter) Laughing!!

IN: Parfum, Armreif

OUT: Ü-Ei-Affe

Imagen para el log de entrada
Nach erfolgreicher Jagd!Nach erfolgreicher Jagd!

encuentran 26. octubre 2008 Garmin_bär ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 Uhr trotz Nebel von der Autobahn aus entdeckt. Den Baum kann man dann nicht mehr Übersehen. Der Cache ist wirklich zu empfehlen (obwohl ziemlich viele Muggels an bei der Kirche waren). Danke nochmal fürs Zeigen.

OUT: TB
IN: GC

encuentran 10. octubre 2008 askidnovus ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem vorbeifahren haben wir (Papa+Frau+Kind+Opa) uns den Mut genommen um den Cache zu bergen. Wir waren sehr erschrocken da unser erster Fund eine verfluchte Kette war welche wir flux zurückgesteckt hatten. Nach weiterem suchen konnten wir ihn aber schnell finden. Super Ambiente.

IN: Ü-Ei mit grünem Drache

Out: Pikachu (gelbe Figur)

Liebe Grüße

Askidnovus+ Frau + Tochter + Opa

encuentran 08. septiembre 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Dies ist ein schönes Fleckchen und zeigt Einem Interessantes. Das Versteckt war schnell ausgemacht. Leider war die Kirche nicht zu besichtigen gewesen und der Lärm der nahem Autobahn störte immens.

TFTC  Foschal

encuentran 19. julio 2008 HH58 ha encontrado el geocache

Ich hatte mir die Aufgabe im Vorfeld etwas erleichtert und schon mal aus dem Weltall einen Blick auf die A9 geworfen. Trotzdem war es nicht ganz einfach, immer die richtige Abzweigung zu erwischen.

Vom Inneren der Kirche war wegen des Absperrgitters leider nur ein Teil zu sehen. Dafür war das schnuckelige Pflänzchen hinter der Kirche frei zugänglich. Die Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich im inzwischen mindestens schon vierten Logbuch verewigen.

Die Hinweise im Deckel sind nicht mehr lesbar, aber solange noch alle Logbücher vorhanden und entzifferbar sind, macht das ja nichts.

Nach getaner Arbeit stärkte ich mich erst mal auf einer der Sitzbänke vor der Kirche mit einem Wurstbrot.

Danke fürs Zeigen dieses (wenn auch nicht unbedingt akustisch) idyllischen Fleckchens !

Imagen para el log de entrada
Pflanze von WestenPflanze von Westen
Pflanze von NordenPflanze von Norden

encuentran 20. junio 2008 Freibergerin ha encontrado el geocache

Die Kirche sofort erkannt und dank moderner Satelliten-Technologie auch gleich annavigiert.

Toller alter Baum - echt die Wucht.

Danke fürs Zeigen
Ruppi & Sophie

encuentran 18. mayo 2008 morsel42 ha encontrado el geocache

Nach einer lustigen Fahrt mit der Kirche ums Dorf haben wir ihn heute gefunden.Schön dort.

in:Zigarrendose

out:Glitzerstein

TFTC !

encuentran 28. abril 2008 TiBiWe ha encontrado el geocache

Schöne Radltour. Den Baum kannte ich schon. Cache gefunden um 11:00.
No Trade.

TiBiWe (diesmal ohne Ti und Bi)

encuentran 21. abril 2008 Elektrikser ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mal vorbei geschaut. Schöner Ort, obwohl die Autobahn sehr laut ist. Der Baum ist beeindruckend: So alt und er lebt noch!

IN: Coin
Out: ------

Vielen Dank und Grüsse!
Der Elektrische (#16)

encuentran 24. marzo 2008 mcvvw ha encontrado el geocache

Für die "locals" leicht zu finden. Super schöner Platz, wenn da der Lärm nicht wär.

in/out: nix

encuentran 21. marzo 2008 Grienhorn ha encontrado el geocache

Schöner Baum, was der wohl schon alles gesehen hat?

Der Cache quillt schon fast über vor älteren Logbüchern, und die Koordinaten im Deckelinneren kann man kaum noch lesen. Ich habe sie deshalb sicherheitshalber noch einmal auf die Rückseite des Stash-Note-Zettels geschrieben, bevor man sie überhaupt nicht mehr lesen kann.

No trade.
Merci für den Cache.

 

encuentran 15. febrero 2008 Maharani ha encontrado el geocache

Wunderschöner Baum. Ohne den Cache Hätten wir ihn nie bestaunen dürfen, obwohl wir sehr oft daran vorbeifahren. Danke!

out: Leuchtstern

in: Fußball-Ratespiel 

Maharani 

encuentran 04. febrero 2008 St.Anger-Hunters ha encontrado el geocache

Aufgrund einer kleinen Heimrecherche war die Kirche und der Baum schnell entdeckt, nach dem Cache mussten wir allerdings etwas suchen. Schließlich erbarmte sich der Baum unser und gab seine Beute frei!
TFTC!
Lotte & Märzen #83
unterwegs mit RotesT-Shirt

Out: Peeling
In: Schlumpfine

encuentran 19. enero 2008 faehrmann ha encontrado el geocache

Haben uns von hinten an die Kirche rangepirscht. Wir haben die Kirche zwar von der Autobahn schnell erkannt, aber der Weg von der Ausfahrt war dann doch etwas länger. Schöne Idee und ein sehr idyllischer Ort meint,


Fährmann

OUT: GC

encuentran 16. diciembre 2007 TeamAstelix ha encontrado el geocache

encuentran 02. diciembre 2007 esk70 ha encontrado el geocache

Die Kirche auf dem Bild kannte ich schon lange, das dort ein Cache ist, nun ja - so lange mache ich das noch nicht.  ::|
War aber dennoch schnell gefunden.
Danke

esk70

no trade

encuentran 02. noviembre 2007 KarlKater ha encontrado el geocache

Was für ein Baum!
Wirklich nicht zu übersehen und hoffentlich noch lange standhaft...

Ok, die A9 mit dem Fahrrad abfahren wäre ungünstig gewesen, also geb ich zu, dass meine Vorbereitung zu diesem Cache per Google Maps Hybrid Ansicht erledigt wurde. Mit ein bisschen Vorstellungskraft klappt das auch ganz gut.

Jetzt bin ich wirklich auf das Finish gespannt.

IN: gelbe Figur
OUT: Schmetterling-Stickerei

enjoy
KarlKater :-)

encuentran 04. octubre 2007 tesca ha encontrado el geocache

13:45 Uhr - #125

Auf einer Fahrt nach München als Mitfahrer habe ich zufällig diesen Ort entdeckt, obwohl ich gar nicht danach gesucht hatte. Wieder zu Hause habe ich dann geschaut wie der beste Weg dorthin ist und habe ihn heute, wieder auf dem Weg nach M, gut gefunden. Auch der Cache selbst blieb mir nicht lange verwehrt. Eine schöne Cache-Idee und wieder einen Ort kennengelernt, zu dem ich ohne GC nie hingekommen wäre.

Danke & lg
tesca

IN: TB Little Blind
OUT: -

encuentran 06. mayo 2007 GOONIES_KC ha encontrado el geocache

Da wir an diesem Wochenende aufgrund einer Familienfeier in der Gegend waren, haben wir uns natürlich auch dieses schöne Plätzchen angesehen. Der Baum war echt beeindruckend.
Den Cache haben wir schnell gefunden. Leider war er nicht all zu gut versteckt, so dass man seine Schutzhülle (Tüte) schon von weitem sehen konnte.
Wir haben ihn jetzt wieder ein wenig besser getarnt.

no trade
Cachezustand: gut

vielen Dank für den schönen Cache und

Grüße von den GOONIES_KC

encuentran 31. diciembre 2006 Apeuwe ha encontrado el geocache

Jahresabschlusscache! Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden. Schöne Location.

in: Überaschungseifigur

out: Trillerpfeife

Apeuwe

encuentran 21. diciembre 2006 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Nürnberg kam die Kirche "plötzlich um die Ecke". Auf der Rückfahrt hat mit mein Navi dann problemlos an dieses magische Plätzchen geführt.
Leider war es schon dunkel und so konnte ich weder Baum noch Kirchen ausgiebig geniessen.

In: Zinn-Clown
Out: TB Schaf Mosimo

Vielen Dank für diese neue Art des Cachens und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss aus dem Allgäu

encuentran 05. noviembre 2006 die Mumins ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache auf unserem Weg nach Nürnberg!

in: Nähzeug- Set
out: Zahnputz- Set

encuentran 01. noviembre 2006 YLand ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache - war unser Erster!

Wegen guter Ortskenntnis haben wir ihn recht schnell gefunden.

In: Glow-Sterne

Out: freenet.de Luftballon 

Gruß YLand!

encuentran 30. julio 2006 die orientierer ha encontrado el geocache

14:00 #168
So macht das Cachen Spaß!
Eine raffinierte, mal etwas andere Ortsbeschreibung, eine wunderschöne Location und ein tolles Versteck, was will man mehr. Und es gab sogar eine Bank im Schatten, auf der man bequem loggen konnte.

In: TB Tony Bear

Danke für den wunderschönen Cache!
Die Orientierer

encuentran 16. julio 2006 delete_103754 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 19. abril 2021

encuentran 20. noviembre 2005 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Zum Glück waren alle Muggels schon weg. Versteck war leicht zu finden. War schön mal ohne GPS zu suchen. Vielen Dank.

No trade

[Gefunden von Gecko-3]
www.geckos-geocaching.de

encuentran 02. junio 2005 alex3000 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kirche mit einem sehr bemerkenswerten Baum.
Die Location konnte ich vorher schon durchs Studium der Topo-Karte entdecken; umso mehr freute mich der Anblick von der Autobahn aus.
Danke für diesen Cache!
TNLNSN
Alex3000, #30

encuentran 05. mayo 2005 shwartle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Franken mußten wir diesen GC einfach mitnehmen. Ein wirklich beeindruckender Baum, der auch so einen Besuch wert gewesen wäre!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

encuentran 23. abril 2005 rkschlotte ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Yakii, Ridcully und Chrisi. Um 11:43 Uhr unser zweiter Find für heute.

No trade.

rkschlotte

encuentran 23. abril 2005 yakii ha encontrado el geocache

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist


2. Alt wie ein Baum

Da ich häufig auf der A9 an dieser Kirche vorbei fahre, brauchte ich nur noch einen kurzen Blick in die Karte zu werfen und den Rest erledigte das Navigationssystem [:)]. Ein toller, alter Baum und ein nettes Versteck, das uns keine Schwierigkeiten bereitete. Die Kirche selber ist für mein Empfinden deutlich größer als ich das so von der Autobahn aus vermutet hätte. Innen ist die Renovierung noch in vollem Gange, so dass man nur den Vorraum betreten konnte.

IN: Löwenbaby
OUT: Käfer


3. Stupid Picture

4. United Colors

5. Magic of Hallertau

encuentran 16. enero 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2004 alpen_wasser ha encontrado el geocache

14:45 Uhr
Auf dem Weg von Rosenheim zurück nach Unterfranken habe ich es mir nicht nehmen lassen, den beeindruckenden Baum zu besichtigen.
Die Cachebox ist in gutem Zustand, der Inhalt trocken. Die Plastiktüte müßte erneuert werden.
in/out: no trade

encuentran 10. junio 2004 hihatzz ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter und tropischen Temperaturen als Erster unserer "Magic of Hallertau-Tour" gefunden. Zum Glück kann man sehr nah mit dem Auto hinfahren icon_smile_tongue.gif

Der Cache ist in gutem Zustand, der Bleistift ist abgebrochen aber es ist kein Spitzer drinnen!

IN : NIVEA Mini-Peeling
OUT: nix

Viele Grüße,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

encuentran 20. mayo 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Klar, als 2. Station ging's gleich weiter zu dem "Magic-Baum"! Sind schon so oft auf der Autobahn daran vorbeigebrettert - weiss man gar nicht was für irre schöne Gewächse da so rumstehen...:-) Danke für den schönen Platz! Hat Spaß gemacht - happy hunting! SaRa - Sabine + Rainer
in: rote Keramikkatze
out: Metallklammer

encuentran 01. mayo 2004 madmaxhh ha encontrado el geocache

Dank Ortskenntnis und Navi haben wir uns die Autobahnfahrt gespart und sind direkt über die "Pampa" vom Hopfengeist zum beliebten Ausflugsort meiner Kindheit gefahren. Schön, dass der markante Baum immer noch steht!

Out: 2 Toys-Rabattmarken
In: Metall-Lesezeichen

Viele Grüße aus LL

encuentran 26. abril 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit losgezogen um Philipp zuvor zukommen und auch geschaft.
Na die 3 Sterne für Diffuclty ist etwa hoch, jeder Cacher hat doch ordentliches Kartenmaterial ( wenn auch nicht immer dabei ).
Schöner Ort und coole Stell für den Cache .

No trade

Danke

ingo_3 und ab zum Nächsten

[Volver a la lista de geocache]