Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hopfenkaltschale    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2008 ARPANET ha encontrado el geocache

Mein erster Geocach Schatz habe ich Heute am 23.10.2008 um 12.30 Uhr gefunden. Leider ist kein Cache-Behälter mehr vorhanden. Das Logbuch ist noch in einer Plastiktüte vorhanden.

In :Metallkuli, Ü-Ei und Bellheimer Silber Hopfen.
Out : Schlüsselanhänger

encuentran 06. agosto 2008 xtqx1 ha encontrado el geocache

Ein echt cooler Cache!
Als Autofahrer habe ich das lecker Getränk aber lieber an seinem Platz gelassen.

Danke für den Cache
xtqx1

encuentran 03. mayo 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

03.05.2008 13:35 UTC:
Auf dem Heimweg aus der Südpfalz haben wir hier noch schnell Halt gemacht!
TFTC
Team SteinGans

encuentran 24. febrero 2008 Motorradoldie ha encontrado el geocache

Es war für uns der 1. Cache, er war einfach zu finden in einer schönen Umgebung.

encuentran 14. febrero 2008 ThoMATe ha encontrado el geocache

musste heute alles etwas zügig gehen, daher weder schale noch dose geöffnet (nur gelogged), musste ja auch noch fahren...

TNLNSL
TFTC

#GC130

encuentran 28. diciembre 2007 Die Wasgaukobolde ha encontrado el geocache

Nach dem Erlebnis "Nachtcache" noch schnell mit UF und dbox hierher.

No Trade!

Danke an Kromi für den Cache!

Gruß, ergo666

encuentran 15. diciembre 2007 wittels ha encontrado el geocache

Nach der Gespensterprozession war es ja nur einen Geistersprung bis hierher. Ein wirklich schönes Versteck, im Sommer bestimmt für so manchen Wanderscachermann ein gelungener Rastplatz.
Habt Dank für Cache #331, gefunden um 23:00 Uhr.
wittels

encuentran 19. octubre 2007 domst ha encontrado el geocache

Beim Gassigehen mit Ben die HKS mitgenommen (aber geschlossen gelassen).

no trade

Dominik mit Ben

encuentran 16. septiembre 2007 isaundheiko ha encontrado el geocache

den Weg dann doch gefunden,schönes Versteck

in: Kugelschreiber

out: nix 

encuentran Recomendación 09. agosto 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Hier hat mich mein GPS leider nicht zum ersten und letzten Mal auf der 3-Tages-Süd-West-Pfalz-Tour zuerst völlig fehlgeleitet, konnte den Cache dann aber mit viel Glück doch noch finden. Die Bedeutung des Namens und des Vor-Logs erschloss sich mir aber erst so ziemlich am Ende vom Durchblättern des Logbuches - konnte aber leider keine Abhilfe schaffen, da ich nix entsprechendes dabei hatte. Danke für den Cache! s.w-z no trade

encuentran 20. mayo 2007 atzel ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen Cache. Nachdem uns die Queichtalelfen nicht hold waren, haben wir wenigstens diesen Cache schell gefunden.
Nix nei nix raus.
Atzel

encuentran 05. noviembre 2006 Die GuGuGe ha encontrado el geocache

Ein Muggel - Kommen und Gehen ... Ein vermeintlicher Muggel entpuppte sich schließlich als ein Teil der Klawitters. Wir sind uns bei der zeitgleichen Suche zunächst etwas im Weg gewesen. Nette Teilnehmer und für einen freundlichen Plausch am Abend zu haben. Hiermit liebe Grüße über den Berg!!
Der Cache ist ja wohl mehr als gut besucht: siehe Logbuch!

Grüße an alle Cacher und Dank wieder einmal an Kromi für den fantasievollen Schatz!

Die GuGuGe  ;)

No trade, da Spontanbesuch (uns ging der Hopfen aus)

encuentran 05. noviembre 2006 Klawitters ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag geloggt. Ziemlich viele durstige Muggles unterwegs. Zum Schluß noch Die GuGuGe kennengelernt. Schade das es nicht wärmer war, wir hätten das Treffen sonst mit einem Schlückchen Bier begießen können. Danke und Gruß von
Klawitters
OUT:Kölsch
IN: Jever

 

encuentran 12. octubre 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Für ´ne Hopfenkaltschale war´s noch ein bisschen früh, deshalb....

no trade

Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

encuentran 30. julio 2006 KoenigDickBauch ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2006 Nikolausi ha encontrado el geocache

Netter Caches nur die Box war nicht aus ihrem Versteck zu kriegen.

Gruß Nikolausi

encuentran 11. enero 2006 hannes_suedpfalz ha encontrado el geocache

Heute um 22.30 Uhr auf der Heimfahrt vom NC noch schnell gefunden. Echt außergewöhliche Stelle. Naturkühlschrank? Im Sommer ist es hierbestimmt genauso erfrischend wie heute Abend bei -2 Grad und Glatteis.
Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz
IN/OUT: %

encuentran 19. noviembre 2005 Rupp1515 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Nur schade dass wir schon Winterzeit haben, so gab es statt einem kühlen Bier heißen Tee.

Danke und Grüße von
Renate und Chris

Out: TB

encuentran 17. agosto 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute auf der Durchreise - bei sommerlichen Temperaturen - gefunden, leider hatten wir den entsprechenden Tauschgegenstand nicht dabei, haben aber den TB Grisou in den Cache zur Weiterreise gelegt.

Tolle Cache-Idee, ist wirklich mal was Anderes. Auch die Gegend hat uns sehr gut gefallen.

In: TB Grisou
Out: --

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 25. junio 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]