Waypoint-zoeken: 

Logs van Hopfenkaltschale    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2008 ARPANET heeft de cache gevonden

Mein erster Geocach Schatz habe ich Heute am 23.10.2008 um 12.30 Uhr gefunden. Leider ist kein Cache-Behälter mehr vorhanden. Das Logbuch ist noch in einer Plastiktüte vorhanden.

In :Metallkuli, Ü-Ei und Bellheimer Silber Hopfen.
Out : Schlüsselanhänger

Gevonden 06. augustus 2008 xtqx1 heeft de cache gevonden

Ein echt cooler Cache!
Als Autofahrer habe ich das lecker Getränk aber lieber an seinem Platz gelassen.

Danke für den Cache
xtqx1

Gevonden 03. mei 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

03.05.2008 13:35 UTC:
Auf dem Heimweg aus der Südpfalz haben wir hier noch schnell Halt gemacht!
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 24. februari 2008 Motorradoldie heeft de cache gevonden

Es war für uns der 1. Cache, er war einfach zu finden in einer schönen Umgebung.

Gevonden 14. februari 2008 ThoMATe heeft de cache gevonden

musste heute alles etwas zügig gehen, daher weder schale noch dose geöffnet (nur gelogged), musste ja auch noch fahren...

TNLNSL
TFTC

#GC130

Gevonden 28. december 2007 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

Nach dem Erlebnis "Nachtcache" noch schnell mit UF und dbox hierher.

No Trade!

Danke an Kromi für den Cache!

Gruß, ergo666

Gevonden 15. december 2007 wittels heeft de cache gevonden

Nach der Gespensterprozession war es ja nur einen Geistersprung bis hierher. Ein wirklich schönes Versteck, im Sommer bestimmt für so manchen Wanderscachermann ein gelungener Rastplatz.
Habt Dank für Cache #331, gefunden um 23:00 Uhr.
wittels

Gevonden 19. oktober 2007 domst heeft de cache gevonden

Beim Gassigehen mit Ben die HKS mitgenommen (aber geschlossen gelassen).

no trade

Dominik mit Ben

Gevonden 16. september 2007 isaundheiko heeft de cache gevonden

den Weg dann doch gefunden,schönes Versteck

in: Kugelschreiber

out: nix 

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Hier hat mich mein GPS leider nicht zum ersten und letzten Mal auf der 3-Tages-Süd-West-Pfalz-Tour zuerst völlig fehlgeleitet, konnte den Cache dann aber mit viel Glück doch noch finden. Die Bedeutung des Namens und des Vor-Logs erschloss sich mir aber erst so ziemlich am Ende vom Durchblättern des Logbuches - konnte aber leider keine Abhilfe schaffen, da ich nix entsprechendes dabei hatte. Danke für den Cache! s.w-z no trade

Gevonden 20. mei 2007 atzel heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen Cache. Nachdem uns die Queichtalelfen nicht hold waren, haben wir wenigstens diesen Cache schell gefunden.
Nix nei nix raus.
Atzel

Gevonden 05. november 2006 Die GuGuGe heeft de cache gevonden

Ein Muggel - Kommen und Gehen ... Ein vermeintlicher Muggel entpuppte sich schließlich als ein Teil der Klawitters. Wir sind uns bei der zeitgleichen Suche zunächst etwas im Weg gewesen. Nette Teilnehmer und für einen freundlichen Plausch am Abend zu haben. Hiermit liebe Grüße über den Berg!!
Der Cache ist ja wohl mehr als gut besucht: siehe Logbuch!

Grüße an alle Cacher und Dank wieder einmal an Kromi für den fantasievollen Schatz!

Die GuGuGe  ;)

No trade, da Spontanbesuch (uns ging der Hopfen aus)

Gevonden 05. november 2006 Klawitters heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag geloggt. Ziemlich viele durstige Muggles unterwegs. Zum Schluß noch Die GuGuGe kennengelernt. Schade das es nicht wärmer war, wir hätten das Treffen sonst mit einem Schlückchen Bier begießen können. Danke und Gruß von
Klawitters
OUT:Kölsch
IN: Jever

 

Gevonden 12. oktober 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Für ´ne Hopfenkaltschale war´s noch ein bisschen früh, deshalb....

no trade

Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

Gevonden 30. juli 2006 KoenigDickBauch heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2006 Nikolausi heeft de cache gevonden

Netter Caches nur die Box war nicht aus ihrem Versteck zu kriegen.

Gruß Nikolausi

Gevonden 11. januari 2006 hannes_suedpfalz heeft de cache gevonden

Heute um 22.30 Uhr auf der Heimfahrt vom NC noch schnell gefunden. Echt außergewöhliche Stelle. Naturkühlschrank? Im Sommer ist es hierbestimmt genauso erfrischend wie heute Abend bei -2 Grad und Glatteis.
Vielen Dank!
Hannes_suedpfalz
IN/OUT: %

Gevonden 19. november 2005 Rupp1515 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nur schade dass wir schon Winterzeit haben, so gab es statt einem kühlen Bier heißen Tee.

Danke und Grüße von
Renate und Chris

Out: TB

Gevonden 17. augustus 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute auf der Durchreise - bei sommerlichen Temperaturen - gefunden, leider hatten wir den entsprechenden Tauschgegenstand nicht dabei, haben aber den TB Grisou in den Cache zur Weiterreise gelegt.

Tolle Cache-Idee, ist wirklich mal was Anderes. Auch die Gegend hat uns sehr gut gefallen.

In: TB Grisou
Out: --

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 25. juni 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]