Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Medieval Cache VII - Verlorene Orte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache auf Geocaching.com seit März nicht mehr verfügbar. ARCHIVIERT !

gefunden 28. Juni 2007 atzel hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr
Nachdem ich in Altsheim erfolglos einen Micro gesucht habe und beim Micro in Muehlhausen nicht ausdauernd genug war, hat mich Kromi mit einer Email auf den richtigen Weg gebracht.
Die restlichen Micros und das Finale waren dann relativ leicht zu finden.
Fuer den interessanten Cache an einem weiteren verlorenen Ort und die Unterstuetzung vielen Dank
Atzel

gefunden 18. Februar 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Am dritten Ort haben wir lange gesucht - zuviel Laub für unsere alten Augen. Auch vorbeikommende Muggels konnten, wollten oder durften uns nicht helfen...
Am Final ist die Schnur zu kurz. Zum loggen mussten einer den Cache halten, einer schreiben - fast keine Hand frei um was zum tauschen zu suchen.
Vielen Dank, Gruss IWPD
In: Lightstick und TB Mastung
Out: nix.

gefunden 31. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer kleinen Tour rund um Landau auch diesen Cache gefunden.
Alle Stationen und vor allem der Cache selbst waren gut zu finden. Gewagtes Versteck!

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 15. Juni 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Klasse cache durch tolle Gegend. Der cache lag beim final so offen da, dass wir uns gewundert haben, dass er überhaupt noch da ist. Aber das offensichtliche sieht man ja meistens nicht.
In: Kette; Eierbecher
Out: Holzbagger

Danke und Gruß vom team-columbia

gefunden 17. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... alle Stages StVO-konform angegangen. An Stage 4 dauerte die Suche am längsten. Der Micro bei Stage 5 lag offen zwischen Weg und xxx (und wurde wieder an der 'üblichen' Stelle versteckt).
Am Final herzlich gelacht (mal sehen wie lange das gut geht).
Herzlichen Dank an Kromi für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 29. Januar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Heute sind wir endlich dazu gekommen, den Unvollendeten zu Ende zu bringen. Begonnen hatten wir ihn bereits im Dezember nach dem Weihnachtsevent von Roland und Uwe. Die einbrechende Dunkelheit und akuter Bockmangel hielt uns dann ab, letztlich den Cache noch zu heben. Was heute binnen 10 Minuten erledigt wurde.
Sehr empfehlenswerter Cache, hat uns ausgesprochen gut gefallen ! Danke.

no trade

Liebe Grüße ins Exil

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

gefunden 17. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]