Ricerca waypoint: 

Log per Medieval Cache VII - Verlorene Orte    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. dicembre 2016 Barfly ha trovato la geocache

Seit mehr als 2 Jahren habe ich immer mal wieder eine Station dieses Multis besucht.
Heute ging es endlich zur letztern Station und dann direkt weiter zum Finale.
Vor Ort wurde ich nach 15 Minuten Suche, auf beiden Bachseiten, doch noch fündig.

Danke für den interessanten Multi!

Lg Barfly

trovata 28. aprile 2012 bu-be ha trovato la geocache

Irgendwann ist mir auf dem täglichen Arbeitsweg ein Wegpunkt im GPS aufgefallen. Aus Neugierde dann das Listing des dazugehörigen Caches gelesen. Klang interessant. Also auf zu den anderen Stationen und die Final-Koordinaten berechnet. Heute dann bei schönstem Sommerwetter auf den Weg gemacht. Und was soll ich sagen?

Die Box zickte sich zwar ein wenig, da sich meine berechneten und die tatsächlichen Koordinaten ein wenig unterscheiden. Dadurch bin ich mehrfach von der einen auf die andere Seite des Baches und durch die Hecken und Brennesseln. Was sich die Killer-Honig-Bienen wohl gedacht haben? Letzendlich war ich aber doch erfolgreich und konnte die Box finden.

t4tc
bu-be

Nota 12. dicembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache auf Geocaching.com seit März nicht mehr verfügbar. ARCHIVIERT !

trovata 28. giugno 2007 atzel ha trovato la geocache

18.00 Uhr
Nachdem ich in Altsheim erfolglos einen Micro gesucht habe und beim Micro in Muehlhausen nicht ausdauernd genug war, hat mich Kromi mit einer Email auf den richtigen Weg gebracht.
Die restlichen Micros und das Finale waren dann relativ leicht zu finden.
Fuer den interessanten Cache an einem weiteren verlorenen Ort und die Unterstuetzung vielen Dank
Atzel

trovata 18. febbraio 2007 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Am dritten Ort haben wir lange gesucht - zuviel Laub für unsere alten Augen. Auch vorbeikommende Muggels konnten, wollten oder durften uns nicht helfen...
Am Final ist die Schnur zu kurz. Zum loggen mussten einer den Cache halten, einer schreiben - fast keine Hand frei um was zum tauschen zu suchen.
Vielen Dank, Gruss IWPD
In: Lightstick und TB Mastung
Out: nix.

trovata 31. agosto 2006 scheff ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf einer kleinen Tour rund um Landau auch diesen Cache gefunden.
Alle Stationen und vor allem der Cache selbst waren gut zu finden. Gewagtes Versteck!

Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 15. giugno 2006 team-columbia ha trovato la geocache

Klasse cache durch tolle Gegend. Der cache lag beim final so offen da, dass wir uns gewundert haben, dass er überhaupt noch da ist. Aber das offensichtliche sieht man ja meistens nicht.
In: Kette; Eierbecher
Out: Holzbagger

Danke und Gruß vom team-columbia

trovata 17. aprile 2006 elefantino ha trovato la geocache

... alle Stages StVO-konform angegangen. An Stage 4 dauerte die Suche am längsten. Der Micro bei Stage 5 lag offen zwischen Weg und xxx (und wurde wieder an der 'üblichen' Stelle versteckt).
Am Final herzlich gelacht (mal sehen wie lange das gut geht).
Herzlichen Dank an Kromi für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 29. gennaio 2006 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Heute sind wir endlich dazu gekommen, den Unvollendeten zu Ende zu bringen. Begonnen hatten wir ihn bereits im Dezember nach dem Weihnachtsevent von Roland und Uwe. Die einbrechende Dunkelheit und akuter Bockmangel hielt uns dann ab, letztlich den Cache noch zu heben. Was heute binnen 10 Minuten erledigt wurde.
Sehr empfehlenswerter Cache, hat uns ausgesprochen gut gefallen ! Danke.

no trade

Liebe Grüße ins Exil

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

trovata 17. dicembre 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]