Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Wer sucht der findet - 966 "    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Dezember 2009 MrOreo hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: Trotz der geloggten Beobachtungen habe ich einen Versuch gestartet, da ich wegen div. anderer Caches in der Nähe war. 

Der 966er Mülleimer stimmt, die Umgebung gemäß Hint auch, aber weit und breit kein Cache. Statt dessen nur zahlreiche tierische und menschliche Hinterlassenschaften, die diesen Ort auch nicht besonders angenehm machen.

Ich habe sehr weiträumig abgesucht, in mindestens 10-12 Meter Umkreis um den Mülleimer und auch um das angrenzende Gebäude. Keinerlei Spuren von einem Cache.

In Anbetracht der Log-Historie und auch der Tatsache, dass der Owner nicht reagiert, gehe ich mal fest davon aus, dass der Cache möglicherweise schon seit 2, 3 Jahrennicht mehr existiert.

Wobei die eigentliche Idee ja gar nicht so verkehrt war... 

Grüße
MrOreo

nicht gefunden 25. August 2009 Caveman hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben gestern Abend die Mülltonne 966 gefunden und das ganze Unterholz im Umkreis von ca. 5 Meter durchwühlt. Aber gefunden haben wir leider nichts. Was mich nun interessiert ist, wo sofern noch vorhanden ist der Cache versteckt? Vielleicht kann mir einer der damaligen Finder eine Mail zukommen lassen. Es hat ja wohl auch schon lange keiner mehr danach gesucht. Vielleicht ist es ja weg!!!???

Gruß

Caveman

nicht gefunden 25. Februar 2008 Avantis hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden ausser Tretmienen. Da so lange kein Log mehr eingetragen wurde, könnte es sein, dass gar kein Cache mehr da ist!?? Leider meldet sich auch der Owner nicht.

Schade...

Avantis

gefunden 01. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hm, gar nicht so einfach, unter all den Behältern den Richtigen auszumachen. An Tagen wie heute ist die Anzahl durchaus angemessen - so viele Leute. Am Zieleimer war es jedoch ruhig. Am Cache musste ich mich dann allerdings ziemlich beeilen, als plötzlich palatalisierte Laute an mein Ohr drangen - so hatte ich auch keine Zeit, den Cache zu trocknen, was er ziemlich nötig hat.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 11. März 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg durch bekanntes Terrain. Wie schon von vielen Vorfindern bemerkt, etwas länger als erwartet :-)

Aber schön war es im leichten Schneefall.

gefunden 05. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:00 Uhr.
Schöne Runde in einer uns relativ unbekannten Gegend.
Cache gut zu finden. Wir haben uns auch auf der Tankquittung verewigt.
in / out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 03. März 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg. Leider war es heute ziemlich nasskalt und der Untergrund doch teilweise sehr matschig.
Das Logbuch ist jetzt endgültig voll, wir haben unseren Logeintrag gerade noch dazugequetscht.

Vielen Dank für den Cache.

Stollenthroll (Marcus, Christine und Philipp)

in/out: nix

gefunden 13. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch die Sieglarer - Freizeit – Landschaft. Besser solche tollen Sportstätten als die Kaiserbau – Ruine. Bei angenehmen Wetter und Sonnenschein waren kaum Menschen unterwegs, sodass es beim Cache auch keine Probleme gab.

Raus: Bookcrossing Buch
Rein: Herzkerze, Ü-Ei-Figur

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

PS.: Habe sogar noch die 1016 gesehen!!

gefunden 22. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Soooooooooo viele Mülleimer in einer Grünanlage haben wir noch nie gesehen. Da macht es natürlich Sinn, die Dinger mal durchzunummerieren. Nette Ecke - das hat gut gepaßt, da wir hier ohnehin mal spazieren gehen wollten. Kinder kommen hier im Sommer bestimmt voll auf ihre Kosten.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : TB jOMi the Traveler
out : German GC

gefunden 22. Januar 2006 Opossums hat den Geocache gefunden

Gründlich, wie wir sind, haben wir bei 001 angefangen. Was für eine Tour! Als wir endlich bei 966 waren, blankes Entsetzen, noch sooooo weit! Nach Schwimmeinlage und Überwindung der Dornen, sowie Kampf mit Blesshuhn, gut gehoben.
IN : leuchtende Steine OUT: TB(Mümmelmännchen)
Vielen Dank und viele Grüße
Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 22. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Soooooooooo viele Mülleimer in einer Grünanlage haben wir noch nie gesehen. Da macht es natürlich Sinn, die Dinger mal durchzunummerieren. Nette Ecke - das hat gut gepaßt, da wir hier ohnehin mal spazieren gehen wollten. Kinder kommen hier im Sommer bestimmt voll auf ihre Kosten.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : TB jOMi the Traveler
out : German GC

gefunden 19. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Multi für die Mittagspause!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 14. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner ganz unvermuteter See dort - nach kurzer unnötiger
Dorneneinlage gefunden [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - heute zusammen mit Raffizack im Unterholz

In : TB, Taschenlampe
Out: Potpourrie

gefunden 14. Januar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:00 Uhr

Auf der Suche nach 966 wurden wir von verdächtigen Personen verfolgt. Das Team waschbaeren hatte sich auf unsere Spur geheftet. In einer Sackgasse haben wir sie dann enttarnt - von dort haben wir die Suche gemeinsam fort gesetzt.

966 dann gut gefunden, viel Gelände war auch nicht mehr übrig. Von dort dann los in Richtung Cache. Am Ziel angekommen, konnte sich dieser nicht lange vor der geballten Kraft an geschulten Cacheraugen verbergen.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: TB

gefunden 14. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt auf dem Parkplatz haben wir schon direkt ein Geocacher Auto entdeckt und sind bei der Stationsuche dann doch auch glatt dem Team James Doe begegnet, mit dem wir gemeinsam unsere Suche fortgesetzt haben. Doch schnell merkten wir: heute war Betrieb auf der Strecke, so wurden wir dann doch tatsächlich von der Hälfte des Tesselaar Teams als Geocacher entlarvt und erfuhren, dass die andere Hälfte schon auf der Jagd war. [;)]Den Cache konnten wir dann um 15.30 Uhr heben und den Logs zufolge war hier heute auch einiges in Bewegung. Viele Grüße noch mal an Team James Doe.
In: TB
Out: Nix
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 13. Januar 2006 stetimm hat den Geocache gefunden

Klasse. Ein Cache in unserem "erweiterten Vorgarten".
Bei Station 1 sind wir selbst bei Sommerwetter aktiv, nahe der Cachelocation schnüffeln gern unsere Hunde.
So nahe kam uns bisher kein Cache.

Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße von den stetimms.

Uwe (aka 1/6 stetimm)

nichts getauscht

#499

[Zurück zum Geocache]