Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aufbereiteter Cache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. septembre 2009 harzteufel trouvé la géocache

heute gefunden, tadelloser zustand, steine und holz mussten weggeräumt werden, coordinaten 1a, harzteufel und harzhexe

trouvé 22. octobre 2008 Der Nachtsucher trouvé la géocache

Als ich unterwegs war, um meinen Nachtmulti zu legen, habe ich den eben noch mitgenommen.

trouvé 01. juillet 2008 Muggeloma trouvé la géocache

In Teamarbeit mit Lady-Liberty und Kindern unseren ersten Cache am 22.06.2008 gefunden, leider nicht in besonders gutem Zustand. 

trouvé 22. juin 2008 Lady-Liberty trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cache heute nach kurzer Suche mit den Kindern gefunden, provisorisch trocken gelegt und um ein Souvenir von der Papenburg-Werft ergänzt. Leider ist das Logbuch nicht mehr zu lesen und eigentlich auch nicht mehr zu gebrauchen. Werden bei passender Gelegenheit eine neue Tüte und Box mitnehmen.

trouvé 14. janvier 2008 XR Caching trouvé la géocache

trotz Tarnung mit Holz & Steinen aufgefunden. Habe versucht, den Inhalt trockenzulegen und schaue bei Gelegenheit noch einmal danach!

trouvé 09. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

09.09.2007 um 17.25 Uhr den Cache gehoben, schnell gefunden

trouvé 09. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

schöne Gegend , aber irgendwie kein Denkmal gefunden ??? aber den Caches und das zählt doch

trouvé 18. août 2007 klarkalle trouvé la géocache

Der Cache war kaum getarnt und schon aus einiger Entfernung
auszumachen. Der Inhalt ist durchnässt und müsste eigentlich
renoviert werden.
Schöne Gegend, wo man nicht alle Tage hinkommt.

Danke,
klarkalle

trouvé 18. mars 2007 rudiratlos200 trouvé la géocache

Hallo,

prima gefunden, schöne Gegend, sehr schön mit Kindern.

Wg. schlechten Wetters keine Muggelgefahr.

Out: Duftsäckchen, Plastikteddy-Anhänger, Gummiente

IN: Gummischlange, Ü-Figur

Danke

rudiratlos

trouvé 22. octobre 2006 Sobo trouvé la géocache

Einladung zur Hochzeitsfeier im Harz; irgendwie muss sich doch noch eine kleine Cachesuche einschieben lassen!
6:48 am - Nachtwanderung durch den dunklen Wald an der Aufbereitung vorbei. Von dort gab es knarrende Geraeusche, auch der umgebende Wald war nicht geraeuschlos. Wenn man bei Tageslicht keine Zeit hat, muss man halt den zusaetzlichen Nervenkitzel in Kauf nehmen. Das Doeschen habe ich in gutem Zustand vorgefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 16. avril 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 05. février 2006 birgit_stefan trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 08. mai 2005 Bluelord trouvé la géocache

Cache zusammen mit Bluelady noch kurzem Spaziergang schnell gefunden.[:)]

Zeit: 15.30 Uhr

In: Uhr / Out: Profiltiefenprüfer

Gruß
Bluelord


[This entry was edited by Bluelord on Friday, May 13, 2005 at 7:00:49 AM.]

trouvé 01. mai 2005 schlumbum trouvé la géocache

Bei bestem Wetter nach kurzer Suche gefunden!

TNLN

Team schlumbum

trouvé 11. février 2005 Largosss trouvé la géocache

Erster im Inet, zweiter am Cache.
Zusammen mit Felix auf Tour gewesen.
Felix hatte den besseren Riecher ( und nen Geko ) und hat den Cache sofort gefunden.

TNLN

Gruss
Lars

[Retour à la géocache]